Burgstr. 21, Büsnau , Stuttgart

Sind Sie Ute Riegger?

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ute Riegger Heilpraktikerin

Frau Riegger ist nachwievor meine erste Wahl bei einer Heilpraktikerin, wenn ich ein homöopathisches Mittel suche. Sie hat mir zwischenzeitlich immer wieder perfekt passende Konstitutionsmittel gefunden und es sogar geschafft damit meinen Blutdruck zu senken.
Auch bei der Dorn-Breuß-Behandlung finde ich sie sehr gut und feinfühlig in puncto Blockaden aufspüren und lösen. Und als ich Anfang des Jahres mit schlimmen Schulterschmerzen aus dem Urlaub kam, bekam ich ruckzuck einen Termin bei dem ich mich von ihr behandeln ließ, da meine Physio nicht so schnell einen Termin frei hatte. Frau Riegger hatte für die Physio hervorragende Vorarbeit leisten können und meine Probleme deutlich lindern können.

Es wäre schön, wenn sie sich auch auf dem Gebiet Wechseljahrsbeschwerden/Frauenheilkunde noch spezielleres Wissen aneignen würde, dass wär für mich so ein Rundum-Paket. Mir ist klassische Homöopathie allein gelegentlich etwas zu wenig, da können Kräuter oder Spagyrik ergänzend prima unterstützen (auch wenn klass. Homöopathen Kombimittel ablehnen).

Nachwievor sehr gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Riegger Heilpraktikerin

Ich würde Frau Riegger immer und jedem empfehlen. Sie kenns sich sehr,sehr gut aus mit verschiedensten Krankheitsbilder und kann wirklich sehr gut helfen. Sie ist sehr freundlich, sehr nett und sehr professionell! Weiter so!

Eine ausgezeichnete Homöopathin & Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert