Geschätzte Antwortzeit:

Alexanderstr. 98, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Christina Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christina Kaiser Heilpraktikerin

bei Frau Kaiser - Heilpraktikerin & Apothekerin.

Liebe Besucherin ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Kinesiologie Dunkelfeld-Vitalblutdiagnosti...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

• Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Bioresonanz

Akademische Ausbildung

• Dunkelfeld-Vitalblut-Diagnostik und -therapie
  • Meridiane, Funktionskreise und Wesenstypen
  • Dunkelfeld-Vitalblut-Diagnostik, Intensiv-Ausbildung

Standort: Praxis Christina Kaiser Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Ich bin zu Frau Kaiser gegangen wegen Darmbeschwerden, die schon längere Zeit bestanden und bei denen mir kein Arzt helfen konnte. Frau Kaiser behandelte mich mit mehreren Behandlungsmethoden gleichzeitig – Hömöopathie, Akupunktur, Siener-Therapie und endlich geht es mir wieder besser. Ich bin froh, Frau Kaiser gefunden zu haben!

Standort: Praxis Christina Kaiser Heilpraktikerin

Nach einem Jahr in ärztlicher Behandlung, wo nur die Symtome bekämpft wurden, konnte Frau Kaiser in nur einer Behandlung die Ursache klären und den Schmerz lindern.
Ich habe selten so eine kompetente und ganzheitliche Hilfe erfahren. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Ihnen.

Weiter so und vielen lieben Dank.

Dankeschön, Frau Kaiser :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Kaiser Heilpraktikerin

Ich kam vor 9 Monaten zu Frau Kaiser wegen meiner Schilddrüsenerkrankung. Ich wollte mich nicht mit der lebenslangen Einnahme von Tabletten abfinden und suchte deshalb nach einer naturheilkundlichen Behandlungsalternative.

Frau Kaiser erklärte mir, dass wir eine Regulationstherapie machen, welche an die Ursache geht. In der Therapie machte Frau Kaiser mehrere Dunkelfeldblutuntersuchungen. Weiter bekam ich einen Plan mit mehreren Naturmitteln, ich kam regelmäßig zum Spritzen, sowie zur Kinesiologie.

Vor ein paar Tagen bekam ich nun meine Laborergebnisse. Meine Schilddrüsenerkrankung hat sich praktisch in Luft aufgelöst!!!

Ich kann Frau Kaiser sehr weiter empfehlen, ich hatte jeder Zeit den Eindruck, dass sie mich und meine gesundheitlichen Probleme wahrnimmt. Die Therapie war strukturiert und gleichzeitig individuell. Meine Fragen beantwortete Frau Kaiser genau und äußerst professionell. Zudem fand ich toll, dass Frau Kaiser auch Apothekerin ist.

Frau Kaiser, ich möchte mich nochmals bei Ihnen für Ihre Bemühungen bedanken!

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Kaiser Heilpraktikerin

Eine Freundin hat mir Frau Kaiser empfohlen. Ich litt seit mehreren Jahren unter juckenden Hautausschlägen, Gelenkschmerzen und Müdigkeit. In den letzten Jahren habe ich sehr viel ausprobiert, doch nichts hat wirklich zum Erfolg geführt. Frau Kaiser hat mir Ihre Behandlungsmethoden sehr genau erklärt. Sie machte regelmäßig eine ausführliche Dunkelfeld-Blutdiagnostik mit mir und konnte mir sehr versiert aufzeigen, was zu meinen Beschwerden führt. Ich bekam jedes Mal durch ein kinesiologisches Testverfahren meine ganz "persönlichen" Mittel. Ich fühlte mich bei Frau Kaiser endlich ernst genommen und außerdem immer herzlich und professionell betreut. Ebenso war immer ein guter Email-Kontakt mit raschen Antworten gegeben. Seitdem ich bei Frau Kaiser in Behandlung bin, sind meine ganzen Beschwerden verschwunden. Ein toller Nebeneffekt war, dass mein Haarausfall aufgehört hat. Ich kann Frau Kaiser uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich danke und bleibe dran!

Vielen Dank!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Kaiser Heilpraktikerin

Ich fühlte mich gleich bei Frau Kaiser sehr gut aufgehoben.Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr aufmerksam zugehört. Ich war ständig müde, aber schulmedizinisch konnte nichts gefunden werden. Aufgrund des Dunkelfeldmikrosops konnte mir Frau Kaiser wertvolle Hinweise geben. Die Medikamente wurden anschliessend kinesiologisch ausgetestet. Jetzt 2 Monate später geht es mir wieder richtig gut und ich bin so froh, dass ich Frau Kaiser gefunden habe. Kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Kaiser Heilpraktikerin

Ich war auf Empfehlung bei Frau Kaiser und schon beim ersten Kontakt fühlte ich mich willkommen und in guten Händen. Frau Kaiser empfing mich aufgeschlossen, mit einem freundlich warmen Lächeln. Dieser erste Eindruck bestätigte sich während und nach der gesamten Behandlung.
Besonders beeindruckt hat mich ihre kompetente und fundierte Beratung, die von Anfang an für Klarheit und Aufklärung sorgt. Speziell beim Einsatz ihres Dunkelfeldmikroskops werden ihre Analysen schnell sichtbar und gut nachvollziehbar erläutert. Auch hierbei wirkte Frau Kaiser auf mich sehr überzeugend, was ich auf ein fundiertes Hintergrundwissen zurückführe. Ich hatte das Gefühl, daß Frau Kaiser sehr gut über neueste Erkenntnisse und Behandlungsmethoden informiert ist.
Frau Kaiser beschäftigte sich intensiv mit mir und gab mir zu jeder Zeit, das Gefühl, optimal betreut zu sein.
Ich danke Ihr für die tolle und nachhaltige Hilfe!

Schnelle, tolle und nachhaltige Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Kaiser Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis von Frau Kaiser auf Empfehlung aufgesucht, obwohl ich Heilpraktikern gegenüber skeptisch eingestellt war.
Schon nach dem ersten Termin war ich jedoch überzeugt von den Heilmethoden die Frau Kaiser anbietet.
Ganz besonders beeindruckt hat mich das Dunkelfeldmikroskop und die Behandlungsmöglichkeiten, die sich dadurch ergeben..
Ich wurde sehr fundiert beraten und konnte mich bei meinen weiteren Terminen davon überzeugen, dass Frau Kaiser alle Fragen mit Ernsthaftigkeit und einem erstaunlichen Hintergrundwissen beantwortet.

Äußerst kompetente und innovative Heilpraktikerin - Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Kaiser kann nach meiner Erfahrung mit gewichtigen Kompetenzen punkten :
-Sie ist stets freundlich,zuvorkommend und aufgeschlossen
-Sie beschäftigt sich umfassend und intensiv mit dem Patienten-Problem
-Sie verfügt über ein vielschichtiges und fundiertes Hintergrundwissen
-Sie überzeugt durch unaufdringliche und sachdienliche Beratung
-Sie ist fachlich auf neuestem Stand durch Seminare und Fortbildung
-Sie hat mit ihrer Behandlung voll und ganz überzeugt !!!

Gewissenhafte Heilpraktikerin zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert