Steffen Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Wir freuen uns dass Sie sich für unser jameda Profil interessieren.
Die Naturheilpraxis Heller besteht seit über 20 Jahren und Sie fin...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Man fühlt sich mit seinen Anliegen ernst genommen, es wird super auf den Patienten eingegangen und die Behandlung ist definitiv erfolgsversprechend.
Bereits nach der ersten Behandlung war eine enorme Verbesserung zu spüren, was auch im weiteren Verlauf der Fall war.
Man fühlt sich in der Praxis einfach wohl, gut aufgehoben und betreut.
Eine absolute Weiterempfehlung meinerseits.

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Vielen Dank für die intensive und heilbringende Behandlung! Bereits meine erste einstündige Sitzung bei Herrn Heller brachte große Erfolge. Ich hatte seit einiger Zeit (ca. 6 Monaten) einen punktuellen Schmerz am mittleren Rücken, rechts neben der Wirbelsäule. Zudem kamen seit noch längerer Zeit Hüftschmerzen dazu, welche vermutlich durch den zu intensiven Wiedereinstieg in den Tennissport hervorgerufen wurden. Zu Beginn stellte er viele Fragen zu meinem Gesundheitszustand, um möglicherweise auf eine Ursache schließen zu können oder anderes ausschließen zu können. Sehr oft kommen diese Gespräche bei anderen Heilpraktikern zu kurz. Dies vermittelte mir einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Bei der praktischen Arbeit am Rücken und den Hüften bewies Herr Heller ein beeindruckendes Fingerspitzengefühl - er konnte die schmerzhaften Stellen sehr schnell erfühlen und dadurch intensiv bearbeiten. Ein besonderes Plus kommt hinzu, dass Herr Heller selbst auch Tennissport betreibt, wodurch er meines Erachtens ein besseres Verständnis dafür hat, welchen Belastungen der Körper ausgesetzt ist, wenn man diesen Sport treibt. Ich persönlich denke, dass ich damit den für mich am besten geeigneten Osteopathen gefunden habe, zu dem ich in Zukunft nur noch gehen werde. Schade ist, dass Jameda eine differenzierte Bewertung wünscht, weil Patienten am meisten davon profitieren würden, wenn es nicht nur Bestnoten zu vergeben gibt. Eine Bestnote ist jedoch für mich an dieser Stelle völlig gerechtfertigt und sollte die Glaubwürdigkeit meiner Bewertung für potenzielle Patienten nicht in Frage stellen. Ich bin allumfassend zufrieden mit den Behandlungen, die ich hatte.

Vielen Dank für die intensive und heilbringende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Herr Heller ist ein Fachmann den man guten Gewissens und ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Ich wurde von Herrn Heller aufgrund meiner HWS und Schulterprobleme behandelt.
Er ist sehr freundlich und besitzt enorme Kompetenz und Erfahrung. Nach drei Behandlungen waren meine Schmerzen komplett verschwunden.
Bei den nächsten Problemen würde ich mich definitiv wieder von ihm behandeln lassen.

Top Osteopath !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Während der Schwangerschaft und auch danach hat Herr Heller meine Probleme jedesmal mir einer Behandlung in den Griff bekommen. Spitze!

Super Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Osteopath. Nimmt sich ausreichend Zeit, kompetent und einfühlsam

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Herr Heller nimmt sich genügend Zeit für die Vorbesprechung, geht auf alle Anliegen ein, erklärt während der Behandlung alles sehr genau und es ist insgesamt sehr angenehm. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Ich war circa ein Jahr bei Herrn Heller osteopathisch in Behandlung mit verschiedenen Beschwerden (Schulter, Knie, Arme usw.). Herr Heller konnte meine Probleme kompetent und realistisch einschätzen und sehr zügig lösen. Wäre ich direkt zu ihm gegangen, hätte ich mir eine dreijährige Sportpause und viele frustrierende Besuche bei verschiedenen Orthopäden sparen können. Was ich ebenfalls sehr an Herrn Heller schätze ist seine realistische Einschätzung von Problemen, er verspricht keine "Wunder", sondern legt dar, was er mit seiner Behandlung leisten kann und was aber auch nicht. Dies hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und trug schnell dazu bei, Vertrauen aufzubauen. Insgesamt habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann mich dank ihm wieder schmerzfrei sportlich betätigen. Wäre ich nicht aus Stuttgart weggezogen, würde ich wohl auch die nächsten Jahre weiterhin zu Herrn Heller gehen. Mit Abstand der beste Osteopath, den ich jemals besucht habe!!!

Absolut Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Ich komme nun seit über 12 Jahren zu Herrn Heller in die Praxis. Die Behandlung spricht bei mir sehr gut an, ohne ihn käme ich nicht so gut über die Runden.
Herr Heller geht auf die anstehenden Probleme ein und stellt die Behandlung darauf ab.
Ich bin rundum zufrieden.

Sehr zufrieden mit der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Ich kam aufgrund von immer wiederkehrenden Blasenentzündungen zu Herr Heller. Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt und seit der 1. Sitzung bei ihm keine Blasenentzündung mehr. Ich hoffe, dass ich noch lange beschwerdefrei bleibe und ich bin sehr froh, den Gang zu ihm gemacht zu haben.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Steffen Heller und Ines Heller

Herr Heller hat vor über 10 Jahren meinen durch Skoliose und Bandscheibenvorfall lädierten Rücken so weit in Ordnung gebracht, dass ich die letzten Jahre mit 3 bis 6 Behandlungen pro Jahr bei ihm ausgekommen bin, die immer angenehm gewesen sind. Bei diesen hat er meinen Rücken immer so gut mobilisiert, dass es mir mit dem Rücken das ganze Jahr gut ging. Dadurch habe ich, seit ich zum ersten Mal bei Herrn Heller war, auch keinen einzigen Tag wegen des Rückens bei der Arbeit gefehlt.

Lädierten Rücken in Ordnung gebracht und in gutem Zustand gehalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert