Reinsburgstr. 88, Mitte, Stuttgart

Videosprechstunde kurz

In meiner Praxis für Psychotherapie und Hypnose im Stuttgarter Westen nehme ich mir viel Zeit, um mit Ihnen Lösungen für die Herausforderungen zu f...

Ihre seelische Gesundheit und Ihr individuelles Anliegen stehen im Mittelpunkt meiner Behandlung. Gerne begleite ich Sie dabei, die notwendigen Sch...

• Allergie- & Schmerztherapie

Fotos

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

Ich bin seit Beginn diesen Jahres bei Frau Kalitzin in Behandlung und kann Sie jedem weiterempfehlen, der eine Therapeutin sucht, bei welcher er als Mensch wahrgenommen wird und nicht stumpf, wie ein "Patient" behandelt wird.

Durch Ihre einfühlsame und vertrauenswürdige Art ist es mir leichter gefallen über persönlich schwierige Themen offen zu sprechen. Bei unseren Sitzungen habe ich immer das Gefühl Zeit und Raum zu haben, um auch in sehr komplexe Themen einzusteigen.

Durch Ihre konstruktiven und umsetzbaren Lösungsansätze, habe ich bereits nach kürzester Zeit positive Veränderungen an mir wahrgenommen. Diese positiven Erfahrungen haben mich immer mehr dazu ermutigt an mir weiterzuarbeiten.

Zusätzlich finde ich die Möglichkeit zur flexiblen Terminvereinbarung, die Atmosphäre in den Behandlungsräumen und die gewahrte Anonymität sehr positiv.

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

Bei Jana Kalitzin habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, einem Menschen (und nicht nur einer "Fachperson") gegenüberzusitzen, der mit Liebe und Können anderen Menschen helfen und dabei selbst das Leben immer noch mehr verstehen möchte, im positivsten aller Sinne. Jana Kalitzin ist definitiv sehr einfühlsam. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und gehe sehr gerne und regelmäßig zu Frau Kalitzin, da Sie mir dabei hilft, mein Inneres auf unterschiedliche Art und Weise zu betrachten und immer wieder ein bisschen mehr zu heilen. Ich schätze die Zeit sehr und freue mich immer, auf diese Auszeit aber auch zur Aufbereitung von allem, was so passiert, wenn es passiert...

Unterstützung und Hilfe in jeder Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

Wegen chronischer Schmerzen und weil ich einige persönliche Themen klären wollte, habe ich mich Frau Kalitzin anvertraut und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Kombination aus Gespräch, Heilhypnose und die Berührung ihrer Hände tut richtig gut und ich fühle mich nach jeder Behandlung viel leichter und zunehmend schmerzfrei. Ich empfehle Frau Kalitzin deshalb sehr gerne weiter.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

Ich geh seit Jahren zur Frau Kalitzin und fühle mich rund rum sehr wohl bei Ihr. Werde super betreut und meine Anliegen werden immer ernst genommen. Nach jeder Sitzung komm ich sehr positive und mit neuer Kraft raus. Ich bin froh sie im richtigen Augenblick gefunden zuhaben.
Ich Kann Sie nur weiterempfehlen :-)

super betreuung :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

Ich freue mich schon wieder auf die kommende Sitzung. Hatte jetzt ne längere Pause, merke aber wie wichtig es ist immer wieder ein Begleitung und Anleitung für die Seele zu bekommen. Bzw. die Achtsamkeit nicht zu verlieren.

Für mich die beste Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

Ich fühlte mich durch ihre vertrauenswürdige Art sehr wertgeschätzt.

sehr einfühlsam, kompetent und heilsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

Frau Kalitzin hat mir sehr einfühlsam in einer schweren Krise beigestanden
und mir vieles bewusst gemacht.
Ich schlafe seitdem wieder tief und verfolge inspiriert meine Ziele.
Die Hypnose empfand ich einfach genial.
Ich kann Frau Kalitzin wärmstens empfehlen."

Sehr empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

so habe ich meine sitzungen mit frau kalitzin erlebt. als ich ihre praxis besuchte brachte ich schon einige psychotherapeutische erfahrungen mit. bei ihr durfte ich einen wirklich ganzheitlichen ansatz erfahren. das seelisch - spirituelle betrachten u fühlen fehlte mir bis dahin. intuitiv und professionell erfasste sie immer meine momentane situation und konnte mir in jeder sitzung, entweder mit ihrer liebevollen betrachtung oder deutlichmachenden übungen, wichtigste impulse an die hand geben. vor allem haben mich ihre hypnosestunden gehalten, geborgen und mich seelisch genährt...mich entscheidend in einen heilungsprozess begleitet.mit ihr bewegte ich mich stes in einem zutiefst vertrauensvollen,angenommenen, freundlichen, liebevollen klima...und ihr lachen tat soo gut!
auf meinem weg hat sie entscheidendes beigetragen.

ganzheitlich,sensibel,einfühlsam und spirituell... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Kalitzin Heilpraktikerin

Ich war in November zum ersten mal beim frau Kalitzin und hat mir gleich Sicherheit und vertrauen gezeigt. Langsam geht mir viel besser aber natürlich die Weg ist noch lang aber mit ihre Hilfe werde ich es schaffen. Freut mich jedes Mal auf die Behandlung und Hypnose terapie. Nur zum empfehlen ;)

Kompetenten und sehr sehr sehr freundlich und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der folgenden Darstellung erfahren Sie, bei welchen Problemen Sie mich ansprechen können und, welche Verfahren ich anwende. Natürlich beantworte...

• Allergie- & Schmerztherapie

Fotos