EuroEyes AugenLaserZentrum Stuttgart

Ich hatte mich im Oktober des letzten Jahres zu einer Relex-Smile-OP bei Euro-Eyes in Stuttgart entschieden.
    Aufgrund der doch sehr hohen Kosten von insgesamt 4800 € hatte ich insbesondere einen professionellen Umgang mit den Patienten erwartet.

Nach einer mehr oder weniger sachgemäßen Aufklärung verlief alles zunächst wie erwartet.
    Bei der Operation des linken Auges kam es dann jedoch zu einem technischen Zwischenfall, was der behandelnde Arzt nur mit einem doch recht unprofessionellen Schimpfwort quittierte.

Mit meiner Angst bezüglich etwaiger Schädigungen des Auges wurde ich dann alleine gelassen, der behandelnde Arzt verwies mich unfreundlich auf die Damen am Empfang und machte sich einfach aus dem Staub.

Um das Ganze noch abzurunden, wurde der Termin zur erneuten Operation mehrfach verschoben, da sich der behandelnde Arzt wohl nicht sicher war, wann er wieder operieren solle.

Als ich dann irgendwann den Glauben an Euro-Eyes als professionelle Klinik vollkommen verloren hatte, begann ein 3-monatiger Kampf um die Rückerstattung der von mir vorab geleisteten Zahlung.

Auf die Zahlung warte ich bis heute noch, und ja, Kontaktlinsen trage ich ebenfalls noch.

Wer jetzt die viel zitierte 2-Klassen-Medizin als Wurzel des Problems vermutet... ich bin privat versichert und selbst Arzt.
    Einen solch unprofessionellen Umgang mit Patienten habe ich in meiner Laufbahn übrigens noch nie gesehen.

Fazit für mich: Nie wieder Euroeyes!

Wer Zweifel an meiner Darstellung hat, darf mich übrigens gerne direkt kontaktieren um sich zu überzeugen.

OP ging schief, langer Kampf um Rückerstattung der vorab getätigten Zahlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

EuroEyes AugenLaserZentrum Stuttgart

Ich habe mit dem Lasern meiner Augen jahrelang gewartet. Einerseits wollte ich vom technischen Fortschritt gewinnen, andererseits hätte ich aufgrund einer Augenerkrankung als Kind grosse Angst. Ich habe mich (selber Ärztin) gezielt in ein „high Volume“ Zentrum begeben um einen Operateur mit großen Fallzahlen zu bekommen. Ich mich nie wie auf dem Fließband und immer gut aufgehoben gefühlt!!! Optimale Korrektur (0 dpt bds). Etwas Geduld nach der OP erforderlich (Schlechtes Lesen durch Cortison-AT)

Bestens versorgt worden mit relax smile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal