Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Omar Alnahrawy Andere

Hatte das Gefühl, dass die für mich genau passende Operationsmethode ausgewählt wurde. Dies führte bei schwierigen Bedingungen der Netzhautablösung zu einem bis jetzt sehr guten Ergebnis.

Katharinenhospital Augenklinik

Die Wartezeiten sind die Hölle. Man muss sich jedes Mal im Grunde genommen den Tag freinehmen. Für Berufstätige nicht möglich. Organisation extrem schlecht, Wartezimmer quillt über, 6 Sitzmöglichkeiten, 10Wartende über Stunden. Nachuntersuchung von 10 min bedeutet einen Aufenthalt von fast 4 Stunden, wenn man Glück hat. Arzt gestresst, ungeduldig, unfreundlich für die 5 min, in denen man ihn sah. Leider ist diese Augenklinik gar nicht mehr empfehlenswert - obwohl das OP-Ergebnis bisher okay ist.

Verachtender Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katharinenhospital Augenklinik

Ständig mussten 2 Pflegekräfte 30 Patient*innen + Neuaufnahmen + in der Nacht auch noch Notfälle betreuen. So verheizt man die Leute. Dass sie dennoch völlig freundlich und engagiert waren, darf nicht zu hoch angerechnet werden.
    Medizinisch sehr gute und kompetente Behandlung, umfassende Beantwortung meiner Fragen.

Sehr gute Behandlung, sehr freundliches Team, personell völlig unterbesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Katharinenhospital Augenklinik

Hr. Prof. Gekeler und sein Team haben mich bei 2 OPs individuell und fachlich detailliert beraten. Die Operationen verliefen in ruhiger Atmosphäre, ich wurde im Verlauf jeweils über die nächsten Schritte informiert, was deutlich zum Stressabbau beigetragen hat. Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Verlauf und Ergebnis.

Operationen Grauer Star - hervorragende Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Katharinenhospital Augenklinik

Also insgesamt fällt meine Bewertung was das Medizinische angeht Super klasse aus eine Ärztin die sich Für andere Auf der Station noch entschuldigt ist schon Klasse gut
    Alle Achtung und großen Respekt auch, wenn es Lange dauert.
    Nur zum Desaster so will ich es mal Nennen K3 Sowas übles unfreundliches Habe ich noch nicht erlebt und erfahren Ich weiß gar nicht, wo ich da beginnen soll.
    Von morgens um 7:00 Uhr warten in ein Zimmer Einweisung klappt überhaupt nicht unfreundliche Mitarbeiter in dem Flur geht es zu wie in einem Irrenhaus Schreien Anpöbeln ist Standard jeder der Mitarbeiter macht das was er gerade Möchte
    Es gibt auszubildende die nichts tun und Aufnahme Zettel mit dem Patienten ausfüllen die Nicht stimmen oft noch zu Faul Daten aus der Akte zu übernehmen sind die nicht mächtig? Schon recht ärgerlich und was für mich nicht ok ist das ich so einer Person auch noch private gesundheitliche Dinge miteilen musste das Geht gar nicht ich habe mich auch nicht wohl gefüllt das Sagte ich auch selbst Blutzucker messen war sie nicht fähig dazu also, was die Ausbildung angeht, nicht gerade befriedigt mehr sage ich nicht dazu es gibt noch viel mehr zu Berichten Betr: Azubi.
    Als ich endlich OP Termin bekannt war auf Stadion immer noch kein Zimmer Umziehen im Schwesterzimmer bei vielen Mitarbeiter ist das eine privat Szene? und so weiter was die Krönung war am Tag der Entlassung nach dem Mittag essen musste ich auf ein mal das Zimmer verlassen angeblich behindere ich die Betten Putzleute schon heftig Das Zimmer ist bezahlt und die Pfleger schmeißen einem raus ich werde das auch an die Beschwerdestelle senden, wobei ich nicht glaube, dass es eine antwort kommt die wissen genau was da passiert vom Arzt her alles super klasse K3 sorry ein no go Da arbeiten keine Menschen das Wort Patient ist Inder Station ein Fremdwort genau wie Freundlichkeit und Höflichkeit

Station K3 Augenklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Katharinenhospital Augenklinik

Nach Augen OP, die 3 mal verschoben wurde, mussten wir noch 2 mal ambulant zur nachsorge, beide Male warteten wir über 5 Stunden für eine 4 Minuten Gespräch und kurze Augen Untersuchung. Man konnte die Nerven verlieren kann man das nicht anders einteilen

Über 5 Stunden Wartezeit in ambulanz mit termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katharinenhospital Augenklinik

Bei mir wurde nun zum zweiten Mal eine Augen-OP auf den nächsten Tag verschoben. Beim ersten mal kam ich als Notfallpatient - da kann ich verstehen wenn es terminliche Probleme gibt. Aber beim 2. mal war der Termin festgelegt und trotzdem wurde die OP verschoben. Also organisatorisch herrscht hier das absolute Chaos. Gibt es denn keine Absprache zwischen der möglichen Anzahl von OP's an einem Tag und den zu vergebenden Terminen?. Dadurch entsteht nur völlig unnötiges Durcheinander das Ärzte und Patienten belastet. Hätte ich bei einem großen Krankenhaus nicht erwartet, aber das ist wahrscheinlich genau das Problem.

Eigentlich ganz gut - aber bei der Terminabsprache das absolute Chaos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katharinenhospital Augenklinik

Als Notfall am Sonntag, 2.8.2020 aufgenommen,sehr schnell diagnostiziert (Netzhautablösung am rechten Auge) und in die Station K3 eingewiesen. Am Montagvormittag erfolgreich operiert und am Mittwoch,5.8.2020 aus der Klinik entlassen. Alle beteiligten Personen waren sehr professionell, kompetent und hilfreich.
    Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich wurde ausgesprochen mitmenschlich behandelt.
    Trotz Corona Pandemie ist der Ablauf auf K3 optimal.

Kompetenz und Hilfsbereitschaft von allen Ärzten und dem Pflegepersonal ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Katharinenhospital Augenklinik

Ich bin jetzt innerhalb 7 Wochen das 2. Mal hier operiert worden, dieses Mal am anderen Auge. Beides Mal als Notfallpatientin ging es relativ schnell mit den Untersuchungen los. Bei meinem letzten Kontrolltermin müsste ich allerdings auch 5 Stunden warten, da ein Oberarzt Krank war.
    Besonders Danke ich Herrn Dr. Omar Alnahrawy, der durch seine besonne Art mir die Angst vor der OP nahm.
    Auch dem Pflegepersonal vor allem im 3. Stock gilt mein Dankeschön und natürlich dem supet OP Team

Netzhautablösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katharinenhospital Augenklinik

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung von dieser Ärztin.Möchte ein großes Lob aussprechen und danke sagen , auch an das OP -Team .

Ganna Lysenko-Augenklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Kriegsbergstr. 60, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen