Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

    Wenn man das Schauspiel "Götter in Weiß" erleben möchte, dann muss man sich an diese Ärztin und ihr Team wenden. Anerkannte Vorraussetzung für das Gelingen einer Therapie, dass zwischen Therapeut und Patient die Chemie stimmt, werden ignoriert. Als Mitte 40 jährige- therapieerfahrene Mutter wurde mir eine Berufsanfängerin vor die Nase gesetzt, deren Naivität und Unbedarftheit nur noch von ihrer mangelnden Lebens- und Berufserfahrung übertroffen wurde. Die Ineffizienz der Therapiegespräche lagen für mich nach einer Sitzung auf der Hand. Doch Wünsche nach einem Therapeutenwechsel wurden verhöhnt und mit einer autoritären Drohung des Rauswurfs abgetan. Als Hilfesuchende und damals sehr kranke Frau ein absoluter Schocker. Ich habe in dieser Klinik mehrere Wochen verloren und muss jedem davon abraten, sich dort behandeln zu lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Götter in Weiß. Von der Arroganz einer Ärztin und dem Kuschen ihres Teams • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen