Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Wenn man das Schauspiel "Götter in Weiß" erleben möchte, dann muss man sich an diese Ärztin und ihr Team wenden. Anerkannte Vorraussetzung für das Gelingen einer Therapie, dass zwischen Therapeut und Patient die Chemie stimmt, werden ignoriert. Als Mitte 40 jährige- therapieerfahrene Mutter wurde mir eine Berufsanfängerin vor die Nase gesetzt, deren Naivität und Unbedarftheit nur noch von ihrer mangelnden Lebens- und Berufserfahrung übertroffen wurde. Die Ineffizienz der Therapiegespräche lagen für mich nach einer Sitzung auf der Hand. Doch Wünsche nach einem Therapeutenwechsel wurden verhöhnt und mit einer autoritären Drohung des Rauswurfs abgetan. Als Hilfesuchende und damals sehr kranke Frau ein absoluter Schocker. Ich habe in dieser Klinik mehrere Wochen verloren und muss jedem davon abraten, sich dort behandeln zu lassen.

Götter in Weiß. Von der Arroganz einer Ärztin und dem Kuschen ihres Teams • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal