Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie I Neuropädiatrie

Waren nun das zweite Mal bei Dr. HOSPACH Kinderrheumatologe. Bei unserem ersten Besuch letztes Jahr war er genauso, nur dachte ich er hätte einen schlechten Tag. Bei unserem zweiten Besuch dieses Jahr das Gleiche. Er fragt etwas, lässt mich kaum ausreden. Wirkt leicht genervt wenn man nicht auf Anhieb versteht was er meint. Hört mir nicht zu und diktiert falsches Zeug in die Akte. MEIN Kind hat er nicht einmal untersucht. Total unzufrieden

Arroganter Arzt., lässt mich nicht ausreden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie I Neuropädiatrie

Wir waren in der Neuropädiatrie in stationärer Behandlung. Wir wurden sehr gut und freundlich behandel und betreut.
    Herr Piv.-Doz. Dr. Blankenburg sowie Die Oberärztin haben uns hervorragend behandelt. Das Pflegepersonal war ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie I Neuropädiatrie

Nette Ärzte, vor allem nett zum Kind.
    Wartezeit recht kurz.
    Diagnose leider falsch.
    Man bekommt zusätzlich den Eindruck, sie wollen unbedingt ihr eigenes mrt abrechnen.

Nett zum Kind, Diagnose anscheinend falsch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie I Neuropädiatrie

Trotz Termin zur stationären Aufnahme wieder nach hause geschickt- ohne das Kind nur eines Blickes zu würdigen!

völlig überlastet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie I Neuropädiatrie

Kind hat seit 8 Monate ungeklärt Bsuschmerze. Kinderarzt hat eine Einweisung gegeben, obwohl es nicht in Not war. Dem Chefarzt von Olgakrsnkenhaus - Gastrointerologie hat es nicht gefallen. Ergebniss:
    Obwohl die Mutter mehrere Mals ercklärt hat, dass Kind kein Verstopfung hat, hat der Artzt es mit kroniche Verstöpfung diagnostiziert, eine Rezept für Lassative Produckte gegeben. Er hat empfohlen, dass Kind die für minimun 8 Monate nimmt - die Zeit seine Bauschmerze gibt. Absurd! Verrückt!

Chefarzt Gastrointerologie - Incompetent und Verrückt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie I Neuropädiatrie

was die Ärzte nicht erklären können wird als Psychosomatik bewertet und das Kind soll zu Psychologin.
    Symptomatik wird nicht im Zusammenhang beobachtet.
    nie wieder.

alles Psychosomatik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie I Neuropädiatrie

War mit meinem Kleinem, leider mehrmals in der Pädiatrie. EEG wurde von sehr netten Krankenschwestern durchgeführt, aber das anschließende Gespräch mit Herrn Dr. Mar* war grauenvoll. Fühle mich sehr alleingelassen und schlecht beraten vom Arzt. Wurde mit einem Diazepam Rezept (nicht die Notfallmedizin) ohne Dosierungsempfehlung nachhause geschickt. Ich solle die Diazepamtropfen prophilaktisch geben, sobald ich merke das er einen Infekt hätte. Ha, ha, ha, mein Kleiner ist zwei der hat ständig irgendwelche Infekte. Ich bin sehr enttäuscht

Wurde vom Arzt nicht Ernst genommen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie I Neuropädiatrie

Ich war 4 Tage mit meiner kleinen Tochter im Olgahospital. Dieses Krankenhaus ist 1000 x besser als das Ludwigsburger Krankenhaus.
    Die Ärzte und Schwestern sind stehts bemüht und leisten ganze Arbeit! Sie gehen auf die Eltern und Kinder ganz toll und einfühlsam ein! Herzlichen Dank besonders an Dr. Reihle,Dr.Marquard,Dr. Schroth und allen Krankenschwestern die uns so lieb betreut haben. Lieben Dank für die tolle Unterstützung!
    Ich würde jederzeit wieder nach Stuttgart fahren!!!
    Ich wünsche der ganzen Station MA 41 schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Spitzenklinik mit Ärzten und Schwestern auf höchstem Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie I Neuropädiatrie

Unfreundliches Personal, Keinerlei Aufklärung der eigendlichen Erkrankung, wenn man nicht einer meinung ist mit ärzten sind diese gleich beleidigt was mit einem großaufgebot von ärzten am nächsten tag endet mit einem unterschwelligen rausschmiss. Kind ist immer noch krank und eltern sind auf ambulante ärzte angewiesen um rauszufinden was los ist. Wenn nichts gefunden wird wirds untern teppich gekehrt. Einzig und allein die schwestern halten den laden ansatzweise am laufen.

saftladen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert