Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH Abt. Gastroenterologie, Hepatologie u. Endokrinologie

Leider wurde ich zum zweiten Mal mit schmerzen entlassen, genau wie vor 5 Wochen, da bei meinen Untersuchungen die Diagnose rückläufig war,hat man mich sozusagen rausgeschmissen obwohl die unklaren schmerzen nicht weiter untersucht wurden. Mit opiaten die mir noch morgens verabreicht wurden,hab ich schwankend das Krankenhaus verlassen, so daß mich Passanten angesprochen haben,ob alles mit mir in Ordnung wäre. Das alles ist mehr als traurig und für mich nicht mehr Menschlich.

Nett ist übertrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Halbherzige Behandlung! Kaltes und arrogantes total genervtes Personal. Erst operieren und dann schauen was das eigentliche Problem sein könnte ...mit operieren sind sie seltsamerweise schnell ... bringt wahrscheinlich das meinte Geld

Arrogantes und kaltes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Kolitis...Eine Behandlung in RBK, die ca. 1 Jahr gedauert hat, hat sein Zustand nur verschlechtert. Plötzlich hat der Arzt entdeckt, dass die verschriebenen Medikamenten nicht zusammen genommen werden dürfen! Solcher Fehler des Arztes hat eine neue Krankheit verursacht - das Thrombose! Gibt's doch gar nicht, oder? Nun geht mein Schwiegervater nicht mehr zu den Ärzten, da er kein Vertrauen zu denen mehr hat! Vielen Dank RBK!

Nicht zu empfehlen! Bei meinem Schwiegervater wurde eine Krankheit entdeckt.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

- Kein Interesse
    - absolut abweisend
    - was hat das mit Endokrinologie zu tun ?

Kein Interesse einem weiter zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Dann Robert Bosch Krankenhaus!

????

Wenn Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Gute Klinik besonders die Endokrinologie. Auch gut hier werden Privatpatienten nicht abgezockt. Etwas schlechte da würde ich mir noch Änderungen wünsche ist die ausführliche Aufklärung bei operativen Eingriffen.

Gute Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auerbachstr. 110, 70376 Stuttgart In Google Maps anzeigen