Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Stuttgart, Prießnitzweg 24
Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Stuttgart, Prießnitzweg 24

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Eva Andrä Andere

    Ich habe Frau Dr. Andrä als wirklich verständnisvolle und freundliche Ärztin kennengelernt. Endlich eine Psychiaterin die mich richtig diagnostizieren konnte und mir echte Hilfe angeboten hat. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Die Wartezeiten sind zwar lang, aber man muss sich auch vor Augen halten, dass sie eine der sehr wenigen Ärztinnen in Deutschland ist die ADHS bei Erwachsenen diagnostiziert. Das ist also vollkommen okay. Wenn man erstmal dort war und weiß was mit einem los ist, dann hat es sich dennoch gelohnt zu warten. Die Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung sind auch alle super herzlich!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen