Wunnensteinstraße 49, Stuttgart Ost, Stuttgart

Adrian Maio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mir ist besonders wichtig dass Sie sich bei mir wohlfü...

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie Manuelle Therapie

Es ist unglaublich was ein Physiotherapeut bewirken kann, wenn er sein Handwerk beherrscht. Permantente Schulungen, er weiß wohin greifen. Ich hatte in über 50 Jahren niemand der dies besser konnte als er. Wenn er nicht schon so ausgebucht wäre, würde ich ihn gerne empfehlen.

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Ich fühlte mich bei Adrian Maio sehr gut aufgehoben, bei meinen Rückenproblemen hatte Adrian individuelle Lösungen speziell für mich, ich war 10 x dort, er hat mir sehr geholfen. Vielen Dank

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Bevor ich bei Herr Majo war konnte ich mich kaum bewegen.

Sein Großes Wissen fließt in seine Arbeit hinein und ich hatte niemals das Gefühl er sei sich seines Vorgehens nicht sicher.

Die letzten 20 Jahre habe ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld wegen meinen Verletzungen und Rüclenschmerzen ausgegeben.

Ich bin wieder agiler und auch Kampfsport macht wieder Spaß.

Die Welt braucht mehr von solchen Therapeuten

Ein Juwel bei Sportverletzungen und Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Herr Maio ist ein sehr netter u.kompetenter Behandler, der auf meine Belange eingegangen ist.
Eine Behandlung bei ihm dauert eine Stunde, was auch wirklich vonnöten war. Mit 20 Minuten wäre mir nicht geholfen gewesen.
Meine HWS-Beschwerden sind nach der Behandlung besser geworden :)
Ich kann Herrn Maio absolut weiterempfehlen!!!

Sehr kompetenter Behandler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Adrian Maio ist meine erste Anlaufstelle bei allen Beschwerden.
Nicht nur seine Behandlungsmethoden sind immer hilfreich, sondern besonders seine Beratung zu allen gesundheitlichen Fragen. Die gezeigten Übungen prägen sich ein, die empfohlenen Ärzte sind kompetent. Seine wunderbar eingerichtete Praxis ist gut zu erreichen.

Therapeut meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Herr Maio ist ein außergewöhnlich guter Physiotherapeut, der über den ganzen Behandlungstermin hinweg ohne Hilfsmittel zielgenau an den Schmerzpunkten seine kraftvollen Hände einsetzt, um mit umfangreichen, wirksamen Techniken die Beschwerden zu beseitigen. Dank seines fundierten Fachwissens und ganzheitlichen Therapieansatzes dauerte es nicht lange, bis meine „frozen shoulder“ verschwunden war, obwohl dies normalerweise deutlich länger dauert.

Man merkt, dass ihm sein Beruf viel Freude bereitet und er wirklich daran interessiert ist, die Patienten rasch und nachhaltig von ihren Beschwerden zu befreien. Daher vergibt er die Termine auch zeitnah und flexibel. Als Patient erhält man von ihm zusätzlich sehr gute Tipps für körperliche Übungen und sonstige Hilfsmaßnahmen.

Die Praxis ist hervorragend organisiert und gepflegt. Durch das besondere Hygienekonzept fühlte ich mich trotz der Covid19-Hochphase immer sicher und gut aufgehoben.

Ich kann Herrn Maio uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Praxis in Stuttgart-Gablenberg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Seit etwa einem Jahr bin ich eine Stunde wöchentlich bei Herrn Maio in Behandlung. Ich kann nur sagen, daß ich begeistert bin! Er ist ein fantastischer Therapeut mit unglaublich vielen Kenntnissen über die Funktionen des menschlichen Körpers (weit über sein Fach hinaus....), interessiert sich wirklich für den medizinischen Werdegang seiner Patienten und trifft bei der Behandlung immer genau den Punkt! Im echten wie übertragenen Sinn!
Menschlich ist er genauso lobenswertl: sehr freundlich, menscheninteressiert und humorvoll.
Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und sein Humor hilft über manchen Schmerz hinaus!
Seine Praxis ist hell und freundlich, extrem sauber. Im Hof gibt es einen extra Patientenparkplatz.Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis sehr gut zu erreichen.
Außerdem ist Herr Maio unglaublich gut organisiert: auch wenn er einem das Gefühl vermittelt alle Zeit der Welt für einen zu haben, die absolute Pünktlichkeit ist ein Obergesetz! Ich habe bei ihm nie auch nur eine Minute auf meinen Termin warten müssen.
Insgesamt: ein sehr empfehlenswerter Therapeut.

Alles perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Vor 14 Tagen hatte ich die Gelegenheit in Stuttgart von Herrn Adrian Maio behandeln zu lassen an meinem Becken und Rücken.

Selten habe ich einen fachlich so kompetenten, einfühlsamen und menschlich reifen Physiotherapeuten wie Herrn Maio gehabt in meinem Leben.

Meine Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hat er über meine Erwartungen hinaus behandelt, d.h. ich bin komplett schmerzfrei und kann meine rechte Hüfte ohne Einschränkungen bewegen, was ich in den letzten 10 Jahren nicht konnte, und das nur nach einer Sitzung.

Viele Therapeuten habe ich den letzten Jahren in Europa beziehungsweise in Übersee aufgesucht, aber die Behandlungserfolge waren nur von sehr kurzer Dauer.

Herr Maio hat ein Feingefühl in seinen Fingern wie es wenige Therapeuten und Ärzte haben. Statt irgendwelche Hilfsmittel hat er nur seine Hände benützt um mich zu behandeln.

Sein Behandlungsansatz ist ganzheitlich, Hilfe zur Selbsthilfe.

Meine Behandlung habe ich selber bezahlt, optimales Preis-Leistungverhältnis.

Sehr dankbar bin auch für den kurzfristigen Termin, den ich bekommen habe am Wochenende.

Mit bestem Gewissen kann ich Herrn Maio weiterempfehlen.

Physiotherapie auf höchstem Niveau, Weltklasse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Nach mehreren Arzt- und Physio-Behandlungen war Herr Maio der erste, der mein Problem überhaupt erst erkannte. Sein Verdacht auf Bakerzyste hat das MRT bestätigt. Diese behandelte er im Verlauf mit professioneller Lymphdrainage. Es war mir eine riesen Erleichterung endlich einen äußerst sympathischen und ebenso kompetenten Therapeuten an meiner Seite zu wissen, der eine konventionelle Behandlung stets bevorzugt. Er klärte mich ausführlich über die Behandlung auf und gab mir Tipps, wie ich auch zuhause eine Lymphdrainage durchführen kann. Ich bin nun guter Dinge, dass sich die Bakerzyste auch ohne OP oder Spritzen wieder verabschiedet. Bedauernswert, dass ich umgezogen bin, denn einen wie Herrn Maio findet man nicht alle Tage. Alles Gute!

Ein Fachmann auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Physiotherapie

Ich kam mit entzündeter Schulter und Sehnenanrisse nach einem Fahrradsturz in die Praxis. Adrian Maio hat es innerhalb zehn Behandlungen geschafft, die Beweglichkeit meines Gelenks wieder voll herzustellen und die Entzündungen zum Abklingen zu bringen. Ich bin froh, dass ich um eine OP herumkam und die Verletzung mit manueller Therapie, Massagen und Krankengymnastik in den Griff bekommen habe. Nebenbei: Die Praxis lädt zum Wohlfühlen ein - und Adrian Maio ist mit seiner angenehmen, engagierten Art und im Umgang mit Patienten wie mir ein Therapeut, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Heile Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert