Praxis

corpusmed Physiotherapie Dennis Scholze
Martin-Luther-Str. 69, Ludwigsburg

Dennis Scholze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Martin-Luther-Str. 69, Ludwigsburg

corpusmed Physiotherapie Dennis Scholze

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: corpusmed Physiotherapie Dennis Scholze

Dennis kenne ich seit 2010 nachdem mein Arzt mir sagte ich müsste lernen mit Schmerzen zu leben. Das wollte ich nicht akzeptieren und so fand ich Dennis. Er behandelte recht erfolgreich meine Rückenschmerzen , meine Fazialisparese meine Knieschmerzen. Zur Zeit fühle ich mich so fit wie noch nie:) nicht nur wegen den tollen Übungen für daheim sondern weil ich auch den Fitnessraum benutzen darf und da jede Woche unter Anleitung trainiere. Der Fitnessraum ist sehr effektiv ausgestattet so kann man mit ein ,zwei einfachen Einstellungen neue Muskelgruppen trainieren. Top.
Herzlichen Dank auch an die recht freundliche Administration. Es hat schon was wen man mit einem freundlichen und lächelnden Hallo begrüsst wird.

Bester Physiotherapeut der Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: corpusmed Physiotherapie Dennis Scholze

Ich bin nun schon längere Zeit in dieser Praxis in Behandlung und kann nur das größte Lob aussprechen. Mein Physiotherapeut sowie meine Physiotherapeutin sind spitze und ich fühle mich endlich aufgehoben-auf Augenhöhe.
Hervorzuheben sind auch die Damen der Administration. Immer freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Plus der Praxis ist der Fitnessraum, der zusätzlich genutzt werden darf. Nicht selbstverständlich!! Danke!

Beste Physio, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung

Standort: corpusmed Physiotherapie Dennis Scholze

Ganz Toller Mensch und Pysio der wirklich helfen will und kann !!!!!!

Fachlich und Menschlich TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: corpusmed Physiotherapie Dennis Scholze

Die praxis ist super zu erreichen, Personal top.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: corpusmed Physiotherapie Dennis Scholze

Herr Scholze hat eine ruhige und kompetente Ausstrahlung. Er führt eine umfassende Anamnese durch und wendet auch mal eine andere Therapie an, wenn dies gerade angezeigt erscheint. Zudem geht er auf alle Fragen sachkundig ein. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.

kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen