Sind Sie Joachim Juhr?

Die Herangehensweise ist unterschiedlich von den Chirurgen und Orthopäden, es wird sehr auf Selbstheilung fokussiert. Man kann sich gut über das Krankheitsbild austauschen.

Diverse Wehwehchen kompetent behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Ich bin schon seit zwei Jahren bei Joachim Juhr. Wo viele andere Ärzte schon schnell gesagt haben, dass sie mich nicht weiterhelfen können, sucht er immer noch mit mir weiter, um meine chronische Schmerzen, die ich schon mehr als sieben Jahre habe, wegzukriegen. Er sucht immer nach neuen Anknüpfungspunkten und probiert neue Sachen mit mir aus. Auch hat er sogar mich als Patientin besprochen bei neuen Trainingen, die er macht. Ich kann ihm sowohl als Therapeut als auch menschlich nur empfehlen.

Ein toller Physiotherapeut, der sich sehr um seine Patienten kümmert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Bin seit über 10 Jahren als Patient in der Praxis. Kann mit keine bessere Behandlung vorstellen.
Leo macht es super. Wünsch Dir für deine restlichen Prüfungen alles Gute. Von Bettina bekomme ich,
wenn es geht, immer einen Termin. Macht weiter so.
Es hat Euch ein langjähriger Patient mit Rückenbeschwerden und jetzt auch noch Arthrose im Knie bewertet. Peter

Super Team, Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

also ich kann nur gutes sagen ich bin in behandlung von leo wenn man die erste behandlug hat fühlt man sich sofort wohl man redet sich mit du an und das macht es gleich irgendwie familär habe mich von der ersten minute in guten händen gefühlt es ist zwar nicht die modernste praxis aber alles sauber und gepflegt ich war auch schon im carre in behandlung super moderne praxis und größer aber mal ehrlich wo fühlt man sich wohler in einer praxis wo während der behandlung so gut wie nicht geredet wird oder wo man auch über seine probleme reden kann und das kann man bei juhr ich finde sie super und empfehle sie 100 %weiter

bewrtung für praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Ich bin 30 und habe nun seit Juni ein Problem im oberen Rücken, bei dem mir bis jetzt zwei Physiotherapeuten, zwei Orthopäden und ein Ostheopath nicht weiter helfen konnten. Bei Herrn Juhr war ich bis jetzt zwei Mal und ich fühle mich schon viel besser. Er hat sofort das Problem erkannt (verdrehte Rippe) und er war der erste, der mir ausführlich erklärt hat, was er tut, als er es tat. Außerdem hat er sich Zeit genommen und alles "drum herum" auch noch mit therapiert, damit auch wirklich eine Besserung kommt und sich der gesamte Rücken wieder erholt. Bevor ich zu ihm kam, war ich schon leicht am verzweifeln, weil ich dachte, dass ich das jetzt halt habe und nicht mehr daran geglaubt habe, dass mir jemand helfen kann. Termin habe ich schnell bekommen, ich habe donnerstags angerufen und für die Woche danach schon zwei Termine bekommen. Man kommt mit der U-Bahn sehr gut zu Herrn Juhr (U1, 13) und es gibt im Hof drei Parkplätze nur für Patienten der Praxis. Ich würde Herrn Juhr sofort jedem empfehlen.

kompetenter Therapeut, dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Sehr gute Behandlung, Beratung und Anleitung zu Übungen die das Krankheitsbild weiter verbessern. Nach drei Monaten führe ich die Übungen weiter durch und die Schmerzen sind weg, die Beweglichkeit hat sich weiter verbessert. Das gesamte Team war sehr freundlich.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Bin seit 2007 Patient in der Praxis und fühle mich sehr wohl hier. Hier sind sehr erfahrene Fachkräfte die einem sehr schnell helfen können. Vor allen ist in der Praxis Juhr die Freundlichkeit sehr hoch geschrieben. Man ist sehr gut aufgehoben und ich werde sie immer gerne weiterempfehlen : Herzlichen Dank an das ganze Team der Praxis

Sehr erfahrene Fachkräfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Netter und ruhiger, souveräner Physiotherapeut. Die Praxis ist im selben Haus, wie die Wohnung.

Kompetenter und freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Ich lasse mich seit ca. 20 Jahren in dieser Praxis behandeln und erlebe Herrn Juhr stets als sehr kompetenten Thearapeuten, der relativ schnell die Ursache meiner Beschwerden findet. Seine Behandlungen haben bei mir immer zum Erfolg geführt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange

Nach einer Odyssee durch die schwäbische Osteopathie, endlich einen Ostepathen gefunden, der mir geholfen hat. Mein Rückenleiden ist verschwunden. Was kein Ortopäde oder Osteopath geschafft hat, ihm ist es gelungen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert