Wollgrasweg 23, Plieningen, Stuttgart

Thomas Schaible bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

Meine Therapeuten Herr Xxxxx und Herr Xxxxx war sehr kompetent, so dass ich nach meiner Therapie schmerzfrei bin und fast wieder die volle Bewegung habe. 5 Monaten nach der OP ist das aber normal. Sie sind immer sehr freundlich gewesen. Ebenfalls sehr freundlichen am Telefon und in der Praxis war Frau Xxxxx. Leider kann ich das von Frau Xxxxx nicht sagen. Den Öfteren hat sie einen beim Betreten und verlassen der Praxis total ignoriert, was für einen Empfang - in meinen Augen - überhaupt nicht geht. Empfang ist eigentlich das "Aushängeschild" der Praxis. Vielleicht ändert sich etwas durch meine Bewertung, würde mich sehr freuen.

Physiotherapie nach Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

An der Praxis gibt es keine Beanstandungen. Das Personal ist freundlich, und geht auf den Patienten ein. Die Parkmöglichkeiten sind jedoch sehr beschränkt. Um in die Praxis im 1.OG zu gelangen, ist ein Aufzug vorhanden.

Behandlung wegen Rückenproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

Super ausgestattet. Mitarbeiter sind sehr kompetent und motiviert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super ausgestattet. Mitarbeiter sind sehr kompetent und motiviert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

Wer einen auf die persönlichen körperlichen Probleme eingehenden Therapeuten sucht, ist bei Dimitri Spitz in den besten Händen - im wahrsten Sinne des Wortes. Ob Krankengymnastik, Massage oder manuelle Therapie, er findet die richtigen Punkte und behandelt sie so, dass sich die Schmerzen in der Regel sofort bessern. Er ist kein "Streichler", bei dem man hinterher aus der Kabine geht und sich fragt, warum man hier war, weil sich nichts bewegt hat. Meinen regelmäßigen Terminen bei ihm verdanke ich, dass ich auch weiterhin arbeitsfähig bin und es so auch bleiben werde.
Leider ist der Kontakt zur Praxis unzeitgemäß zeitaufwendig: Das Telefon oft nicht besetzt um um per Mail in Kontakt zu kommen, muss man erst die Hompage aufrufen, dann das ganze Formular mit Namen, TeNr, Adresse ausfüllen. Die direkte Mail-Adresse, die man in sein Adressbuch einpflegen kann findet man nirgens. Hier besteht Nachbesserungs-Bedarf. Die Dame an der Rezeption ist mal gut, mal weniger gut aufgelegt. Schade, dass sie das die Patienten spüren lässt.

Sehr gute Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

Herr Dimitri Spitz ist sehr kompetent, er geht auf meine Schmerzen ein,er findet immer meine Schmerzpunkte. Auch beim Gerätetraining, macht er mir immer wieder Mut, zum durchhalten. Ich bin sehr froh, das ich ihn gefunden habe.
Auch Herrn Matthaeus Sliwa ist sehr gut. Ich konnte meinen linken Arm, wegen Schulterschmerzen nicht mehr bewegen. Heute kann ich meinen linken Arm super wieder bewegen.

bin voll und ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

Sehr gute Krankengymnastik für meine Knieprobleme, so dass keine Operation notwendig wurde.
Auf meine Vorstellungen und physische Konstitution wurde von Herrn Spitz sehr gut eingegangen.

Krankengymnastik für Meniskusprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

Nach einer miserablen KnieOP vor zwei Jahren war ich in meiner Beweglichkeit sehr eingeschränkt. Seit ich bei Herrn Schaible in Behandlung bin, kann ich endlich wieder ausschreiten. Herr Schaible erspürt sofort die Ursache und scheut sich nicht zuzupacken. Physiotherapie ist schließlich kein Kindergeburtstag ;-)
Auch seine Erklärungen und Anweisungen sind sehr hilfreich. Und ich habe die Hoffnung, mich endlich wieder normal bewegen zu können. Hätte ich Herrn Schaible schon früher kennengelernt, wäre mir die zweijährige erfolglose Odysee durch alle möglichen Physiopraxen erspart geblieben.
Außerdem hat der Mann Humor und das Praxisteam ist sehr nett.

Hätte ich den mal früher kennengelernt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

Bin über Jahre schon bei Herrn Thomas Schaible und sehr zufrieden!
Manche Menschen denken wohl wenn sie schlechte Bewertungen abgeben, es gibt Wunderheiler
und haben mit sich selbst ein großes Problem, da kann aber doch niemand was dafür.
Also was sagt uns das, man sollte schon genau überlegen wie man die Bewertung abgibt! :-)

Grüßle M. M.

Sehr Zufrieden!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

Thoams Schaible ist sehr kompetent, die Behandlungen z.B. Nerv/Bandscheibe haben sofort angeschlagen. Die osteopathische Sicht auf den Körper wurde mir umfassend dargestellt und hat mein Verständnis des Bewegungsapparates bereichert. Ich habe Thomas Schaible vielen Freunden weiterempfohlen und bislang konnte er immer helfen. Obwohl er sehr viele Patienten und somit Termine hat, kamen Notfälle schnell unter. Wie gesagt, aussergewöhnlich - wir nennen ihn "Doc Schaible".

aussergewöhnlicher Osteopath, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Schaible Thomas Schaible

keine empfehlenswerte Praxis, Personal teilweise unfreundlich, die Hygiene müsste verbessert werden.

keine empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert