Torsten Langner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie Andere

Schnell und unkompliziert einen Termin für manuelle Therapie bekommen. Fr. Langner zeigte sich hier sehr freundlich und unterbreitete verschiedene Terminvorschläge.

Nach meinem Autounfall half mir die Behandlung meines Nacken- und Schulterbereichs schnell wieder schmerzfrei zu werden.

Ich bin fachlich und persönlich überaus zufrieden mit der Praxis Langner.

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie Andere

Nach fast 2 Jahren Schmerzen auf dem Beckenkamm hat Herr Langner verschiedene Strukturen bearbeitet und mir auch Tipps gegeben... das war äußerst wirkungsvoll und bislang bin ich hier schmerzfrei.

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie Andere

CMD-Behandlung??, wirklich nicht weiter suchen, bei Herrn Langner sind Sie in sehr guten Händen.

Als Ausländer lege ich viel Wert drauf, wieviel Zeit die Person für seine Patienten nimmt (wo hier in Deutschland leider was schwierig ist) aber Herrn Langner hat von Anfang an eine sehr ausführliche Untersuchung durchgeführt und konkrete Befunde gefunden. (auch sehr verständlich)

Man muss wirklich wissen, dass diese Therapie (spezifisch für CMD-Behandlung) nicht einfach sind, man sollte sich bemühen (es ist keine irgendeine normale Massage, sondern richtig Professionell und Kompetent), deswegen konnte ich wirklich nach einigen paar Tagen endlich Ergebnisse erleben, obwohl ich an diese Krankheit mehr als 10 Jahre leide.

Darüber hinaus bekommt man sehr gute Übungen, die nach einigen Tagen spürt man große Besserungen.

Ich will auch erklären, dass ich wegen dieser Bewertung nichts bekommen habe, sondern ich finde einfach, dass, wenn ein Physiotherapeut seine Arbeit echt gut macht (oder egal welchen Beruf), sollten die guten Erfahrungen auch geteilt werden.

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie Andere

Braucht man einen Spezialisten für Kiefergelenkprobleme dann ist man bei Herrn Langner in absolut besten Händen. Schon beim Anamnese Gespräch merkt man, dass man es mit einem Profi zu tun hat, der sehr viel Erfahrung hat und die Wurzeln des Problems schnell erkennt. Die Behandlung ist sehr professionell, jeder Handgriff sitzt!
Herr Langner ist eine absolute Kapazität auf dem Gebiet des CMD!

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie Andere

So fing alles an. Der Kiefer schmerzt und knackt beim essen. Der Zahnarzt empfiehlt eine Schiene und eventuell Physiotherapie. Ich bin heute sehr froh einen Physiotherapeuten gesucht zu haben, der auch für Kieferschmerzen spezialisiert ist. Nach einer gründliche Voruntersuchung waren die Ursachen gefunden und die manuelle Therapie konnte anfangen. Herr Langner konnte mir bei jedem Termin genau sagen wie den aktuelle Befund ist und was die Behandlung bewirken sollte. Nach 24 Termine sind die Schmerzen verschwunden und der Kiefer ist wieder gerade. Die Dauer der Behandlung war aufgrund einer langjährige Fehlstellung vom Kiefer notwendig. Ich kann Herr Langner als Physiotherapeut nur weiter empfehlen und werde ihn für eventuelle anderen Probleme sicherlich wieder anrufen. Vielen Dank für die behilfliche und erfolgreiche Behandlung.

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie

Physiotherapeut Torsten Langner war der Dritte, den ich in den letzten 4 Jahren im Bereich Stgt.-Vaihingen nach Rückenproblemen aufgesucht habe...schon nach der ersten 30-minütigen Behandlung war ich mir sicher...der hat es drauf..nach Abschluss aller Sitzungen bin ich sehr zufrieden..Rückenprobleme ade...da der Rücken meine Schwachstelle ist, werde ich hoffentlich erst in weiter Ferne Hilfe benötigen...die Suche nach einem guten Physiotherapeuten hat jetzt ein Ende...Torsten Langner ist bei mir gesetzt.
Ich wünsche allen "Leidgeplagten" gute Besserung

Manuelle Therapie war von Erfolg gekrönt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie

Herr Langner ist spezialisiert auf CMD. Nach dem ich Jahre lang bei verschiedenen Physiotherapeuten ohne direkte Spezialisierung war, habe ich jetzt mit Torsten Langner einen Physiotherapeuten der das Problem in einem Vorabtermin erstmal analysiert hat. Zum ersten Mal verstehe ich, was das Problem ist, beziehungsweise warum ich Schmerzen habe. Von da an ist er die Probleme konsequent angegangen und bei akuten Problemen auf Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und merke Fortschritte.

Sehr erfahrener Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie

Herr Langner ist auf die Behandlung von CMD spezialisiert. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat. Nach mehreren Behandlungen in den letzten Jahren hatte ich nun Erfolg und merke eine deutliche Besserung. Herr Langner ist absolut kompetent und erfahren. Die Behandlung ist manchmal zwar nicht angenehm, aber bei langjährigen Kieferproblemen lohnt es sich, dies in Kauf zu nehmen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie

Ich kam zu Herrn Langner mit einer seit sehr vielen Jahren bestehenden Kieferfehlstehlung, die bis in die Halswirbelsäule ausstrahlte, meine Kieferbewegungen einschränkte und zu einer Assymetrie des Mundes führte. Durch die Behandlung ist eine deutliche Besserung eingetreten, die Assymetrie besteht nur noch sehr gering, die Fehlstellung ist sehr viel weniger ausgeprägt und ich kann meinen Mund wieder weiter öffnen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Langner Physiotherapie

Ich habe der lange unter Kieferschmerzen und weiteren dadurch bedingten Schmerzen gelitten. Im Januar 2022 habe ich mir der Physio bei Herrn Langner begonnen. Mittlerweile kann ich mein Leben wieder genießen und bin Herrn Langner für die Therapie sehr dankbar.

Behandlung von CMD • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert