Praxis Andreas Escher Psycholog. Psychotherapeut
Kornbergstr. 23, Stuttgart-West, Stuttgart

Dipl.-Psych. Andreas Escher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Escher Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit einiger Zeit wegen einer Depression und Angststörung bei ihm. U.a. konnte er schlechte Verhaltensweisen im Alltag von mir, die meine Situation auch bedingt haben, sehr gut erfassen und Vorschläge zur Änderung dieser Denk- und Handlungsmuster erarbeiten. Hier hatte er immer wieder neue bzw. veränderte Ansätze, so dass es zu keiner Stagnation in der positiven Entwicklung meiner Psyche gekommen ist. Und weil er meine Person und Situation immer gesamtheitlich betrachtet hat. So hat er z.B. meine körperlichen Einschränkungen und meinen familiären Hintergrund konstant in seine Überlegungen mit einbezogen.
Die für mich erstellte Entspannungs-mp3-Datei hat auch nach sehr häufigem Hören nichts an seiner sehr beruhigenden Wirkung auf mich eingebüßt.

Sehr angenehmer und ruhiger Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Escher Psycholog. Psychotherapeut

Erfahrener Therapeut, bei dem man sich aufgrund seiner ruhigen Art sofort gut aufgehoben fühlt. Er kann sich gut in seine Patienten hineinversetzen und Therapiemethoden bzw. -ansätze verständlich erklären. Funktioniert etwas nicht, schlägt er eine neue Herangehensweise vor. Man gelangt zu neuen Perspektiven und lernt Strategien, um mit den eigenen Problemen/in Krisen o.Ä. umzugehen. Ich gehe seit Jahren zu ihm und habe Stück für Stück meine verkorkste Kindheit aufgearbeitet.
Er ist manchmal etwas unorganisiert, aber ein sehr zu empfehlender, sympathischer Therapeut.
Seine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einen Parkplatz findet man in den angrenzenden Straßen tagsüber problemlos (mit Parkuhr).

Ausgezeichneter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Escher Psycholog. Psychotherapeut

Herr Escher ist ein sehr guter und kompetenter Psychologe. Ich war schon mehrmals bei mir. In den Gesprächen mit ihm hat er mir viele Sache gut erklären können, so dass es mir hinterher viel besser ging. Außerdem gab er mir einige Tipps, die ich im Umgang mit meiner Frau anwenden konnte, so dass sich unsere Eheleben dadurch positiv verbessert hat. Ich kann Herrn Escher nur empfehlen.

Sehr guter und kompetenter Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Escher Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei ihm in Therapie. Ich kam damals wegen Zwangs- und Angststörung zu ihm. Er hat mir in dem Jahr sehr weitergeholfen. Durch seine ruhige Art habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schon 2 Therapien hinter mir. Die Therapie bei Herrn Escher hat mir bisher am meisten gebracht. Viel Hilfe zur Selbsthilfe. Auch die eigens für mich erstellte Hypnose CD wirkt Wunder.

Kompetenter, ruhiger und einfühlsamer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Escher Psycholog. Psychotherapeut

Herr Escher ist ein langjährig erfahrener Therapeut, er hat mir wie ein Korkenzieher schlechte Dynamiken bewusst gemacht und mit mir Veränderungsprozesse gemeinsam erarbeitet. Er begleitet mich mit einer sehr respektvollen, ruhigen und freundlichen Art und hat mir in meiner bisherigen einjährigen Therapiezeit sehr weitergeholfen. Er hat eine ausgeprägte Empathie und konnte sich in meine Problemstellungen sehr gut hineinversetzen. Ich fühle mich dort sehr sicher und gut betreut.

Sehr empathischer, feinfühliger Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Escher Psycholog. Psychotherapeut

har zwar die Ehe nicht gerettet, aber mich vor Sxhlimmerem bewahrt, nämlich mit meinem Mann zusammenzubleiben. Ich bin Herrn Escher sehr dankbar , dass er für mich klargesehen hat. Er ist ein superguter Therapeut und Menschenkenner.

super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben