Praxis Elly Koch-Gross Psycholog.Psychotherapeutin
Kriegerstr. 17, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dipl.-Psych. Elly Koch-Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Elly Koch-Gross?

Standort: Praxis Elly Koch-Gross Psycholog.Psychotherapeutin

In einer akut sehr schwierigen Zeit, hat mir eine Freundin, die bei Koch-Gross in Therapie ist, empfohlen mich bei ihr zu melden.
Zu meiner Überraschung hatte sie schon wenige Tage später einen Termin frei. Von da an ging es bei mir rapide bergauf.

Sie hat mir super durch eine sehr schwere Zeit geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elly Koch-Gross Psycholog.Psychotherapeutin

Top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elly Koch-Gross Psycholog.Psychotherapeutin

ich bin nun schon seit über 2 jahren in behandlung und kann nur sagen, dass sie eine sehr freundliche, sympathische und kompetente therapeutin ist.
egal mit welchem thema und trauma ich bei ihr zum termin erscheine, sie trifft immer den richtigen ton und hat die richtigen lösungen für mich. ich fühle mich sehr gut von ihr angenommen und aufgehoben.
seit ich bei ihr in behandlung bin ist mein zustand deutlich besser geworden, ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

kompetente und sehr freundliche therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert