Praxis Jacqueline Fichtlscherer Psycholog. Psychotherapeutin
Zeppelinstr. 86 a, Stuttgart-West, Stuttgart

Dipl.-Psych. Jacqueline Fichtlscherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jacqueline Fichtlscherer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Fichtlscherer vom ersten Augenblick an sehr gut verstanden gefühlt. Sie verstand es einfühlsam mit mir meine Probleme zu bearbeiten und hat mich dabei unterstützt neue Wege auszuprobieren und zu gehen. Sie begleitete mich dabei respektvoll und in ihrer freundlichen Art
konnte ich mich schnell öffnen. Sie ist eine Therapeutin wie man es sich wünscht.

Sehr engagierte und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Fichtlscherer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fichtlscherer ging äußerst professionell mit meinen schwerwiegenden Ängsten um und zeigte sich durchgängig empathisch, stützend und verständnisvoll. Dadurch gelang es mir mich meinen Problemen zu stellen und diese zu bewältigen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Professionelle und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Fichtlscherer Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin verfügt über viel Erfahrung in der psychotherapeutischen Begleitung auch aus langjährig klinischer Erfahrung. Dies spürte ich, denn sie konnte mich sehr gut zu einer neuen Zielorientierung und Lösung von meinen alten Fixierungen anleiten. Ich habe mich bei ihr gesehen und angenommen gefühlt.

Kompetente, empathische Begleitung mit klar zielorientierendem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert