Praxis

Praxis Jacqueline Fichtlscherer Psycholog. Psychotherapeutin
Zeppelinstr. 86 a, Stuttgart-West, Stuttgart

Dipl.-Psych. Jacqueline Fichtlscherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 945..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jacqueline Fichtlscherer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Fichtlscherer vom ersten Augenblick an sehr gut verstanden gefühlt. Sie verstand es einfühlsam mit mir meine Probleme zu bearbeiten und hat mich dabei unterstützt neue Wege auszuprobieren und zu gehen. Sie begleitete mich dabei respektvoll und in ihrer freundlichen Art
konnte ich mich schnell öffnen. Sie ist eine Therapeutin wie man es sich wünscht.

Sehr engagierte und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jacqueline Fichtlscherer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fichtlscherer ging äußerst professionell mit meinen schwerwiegenden Ängsten um und zeigte sich durchgängig empathisch, stützend und verständnisvoll. Dadurch gelang es mir mich meinen Problemen zu stellen und diese zu bewältigen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Professionelle und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jacqueline Fichtlscherer Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin verfügt über viel Erfahrung in der psychotherapeutischen Begleitung auch aus langjährig klinischer Erfahrung. Dies spürte ich, denn sie konnte mich sehr gut zu einer neuen Zielorientierung und Lösung von meinen alten Fixierungen anleiten. Ich habe mich bei ihr gesehen und angenommen gefühlt.

Kompetente, empathische Begleitung mit klar zielorientierendem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen