Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut
Heidehofstr. 25, Frauenkopf , Stuttgart

Dipl.-Psych. Jürgen Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jürgen Stolz?

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut Andere

Herr Stolz ist einfach ein toller Mensch, der
Auf seine Patienten eingeht und dies in jedem Termin

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut

Nach 4 Jahren und 7 Monate Therapie mit ihm, hat sich mein Leben um 180 grad gewendet. War eine lange intensive emotionale Zeit mit ihm. Ich war vor der Therapie irgendwie verloren, lustlos, depressive Stimmung. Keine Zukunftsperspektive ... nun mit 41 hat sich alles zum positiven gewendet. Eine 180 grad wende.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut

Jürgen Stolz hat mir in einer Therapie sehr geholfen. Er war stets aufmerksam, freundlich und hat mit großer Kompetenz und Fachwissen gekonnt Probleme analysiert, wertvolle Denkanstöße gegeben und, in kooperativer Zusammenarbeit mit mir, für mich geeignete und erfolgreiche Strategien entwickelt. Dabei überzeugte er durch Sachkenntnis, analytisches Einfühlvermögen und Authentizität. Ich habe die Zusammenarbeit mit Jürgen Stolz äußerst positiv wahrgenommen und danke ihm sehr für seine Unterstützung. Empfehlenswert!

Kompetent und versiert - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin aktuell und war bereits von 2010 - 2013 bei Herrn Stolz in erfolgreicher Behandlung. Dieser Mann kann einem wirklich helfen - wenn man selbst auch dazu bereit ist... Herr Stolz verfügt über jahrelange, hochkompetente Erfahrung auf dem Feld der Verhaltenstherapie und weiß sein Wissen perfekt anzuwenden. Eigene Mitarbeit ist natürlich (wie immer bei Psychotherapie) angesagt. Herr Stolz ist wirklich immer (!) super freundlich und super sympathisch. Ich habe dort bisher nicht eine einzige Sitzung als Zeitverschwendung empfunden. Die Praxis liegt wunderschön in der Höhenlage von Stuttgart, mitten in einem total ruhigen und sehr angenehmen Wohngebiet. Parkplätze sind i. d. R. meist ausreichend und ortsnah verfügbar. Aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis wirklich gut zu erreichen.

Ein super kompetenter und super sympathischer Theraupeut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut

Kann mich auch hier nur noch einmal für die herausragende Behandlung meiner Erkrankung bedanken, die richtigen Fragen und Denkanstösse immer zum richtigen Zeitpunkt´haben mir aus dem teifen Tal meiner Depression und Hoffnungslosigkeit heraus geholfen

Kompetenter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut

Ein sehr kompetenter Therapeut, mit viel Engagement und Erfahrung.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in den Sitzungen.
Die Atmosphäre in den Gesprächen war stets vertrauensvoll und einfühlsam.
Aktuelle Themen konnten immer sofort angesprochen werden.
Ich konnte alle Themen besprechen die mir wichtig waren und sie wurden auch alle so behandelt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Therapie.

Insgesamt sehr zufrieden mit der Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut

Sehr einfühlsam, mit klaren Worten, sehr verständlich, EMDR-Erfahrung, kann sehr gut erklären und auf Patient eingehen, sehr ernsthaft und konsequent in der Hilfe zur Selbsthilfe, manchmal fehlte etwas mehr Humor

Engagierter kompetenter Therapeut, sehr konzentriert und und mit klaren konsequenten Hilfestellungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe seine kompetente, vertrauensvolle und gelassene Art sehr geschätzt. Er hat mir Schritt für Schritt geholfen wieder zur Ruhe zu kommen und aus meiner Krise heraus zu finden...

Kompetent und gelassen - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut

sehr freundlich nimmt sich zeit für die probleme und redet mit einem in einem netten Ton darüber.

freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Stolz Psycholog.Psychotherapeut

Sehr gute Psychologe...hat mir sehr geholfen.
Ich bin gesund!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert