Praxis

Praxis Claudia Hoffmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Lombacher Str. 10, Vaihingen, Stuttgart

Dipl.-Päd. Claudia Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:30 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Hoffmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nicht empfehlenswert. Fragliche Kompetenzen.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Hoffmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hoffmann hat meinen Sohn viele Jahre begleitet. Er ist super gerne zu ihr gegangen und hat sich zu einem tollen problemlosen Kind entwickelt. Am Anfang war er sehr ängstlich bei vielen Dingen. Er ist irgendwann alleine mit dem Bus zu Frau Hoffmann gefahren und da hat sie ihn immer an der Bushaltestelle abgeholt. Somit hat er angefangen Ängste zu überwinden. Auch mir hat Frau Hoffmann sehr geholfen. Ich kann und würde sie immer weiterempfehlen. Sie ist eine sehr gute Therapeutin.

Sehr gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Hoffmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die negative Rezession stammt mit Sicherheit von der Oma meiner Tochter, die nach gerichtlicher Entscheidung kein Kontakt mehr zu meiner Tochter haben darf.
Meine Tochter geht schon lange zu Frau Hoffmann und mit ihrer großartigen Unterstützung hat sie es geschafft, die Vorfälle aus den Umgangskontakten mit der Oma und der frühen Trennung von der Mutter im Kleinkindalter aufzuarbeiten.
Frau Hoffmann hat uns in einer sehr schwiegen Zeit mit enormen persönlichem Einsatz unterstützt. Meine Tochter hat sich durch ihre Therapie zu einem zufriedenen glücklichen jungen Mädchen entwickelt.
Ich finde es absolut beeindruckend mit welcher Brillanz und Professionalität Frau Hoffmann hoch komplexe soziale Zusammenhänge und Charaktere durchschaut. Wir schätzen ihr fachliches Urteil und auch das Jugendamt hat sich sehr positiv über Frau Hoffmann geäußert.
Für ihre großartige Unterstützung sind wir ihr sehr dankbar und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir schätzen ihre fachliche Kompetenz und ihr enormes Engagement sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Hoffmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie hört einem nicht zu und sagt Sie würde die Kindesinteressen vertreten, doch das einzige was Sie vertritt sind ihre extrem fragliche fachliche Kenntnisse. Das haben uns mehrere Fachleute bestätigt.
Es ist alles sehr oberflächlich. Manche Aussagen die ihrerseits gefallen sind, sind mehr als fahrlässig. Die Nachhaltigkeit ist sicherlich gegeben, doch nur im negativen Sinne. Schlimm, denn es geht um Familien, um Kinder...

absolut nicht zu empfehlen - fachlich sehr bedenklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Hoffmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin sehr froh, bei Frau Hoffmann gelandet zu sein.

Kompetent und wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen