Claudia Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Griegstr. 27 c, Stuttgart

MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Liebe Besucherinnen und Besucher
herzlich willkommen auf dem Profil der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Clau...

Tiermedizin mit Herz und Verstand.
Ziel unseres Handelns ist es die Lebensqualität der uns anvertrauten Patienten zu sichern und zu steigern...

Wir führen ein breites Spektrum an Untersuchungen im Bereich der Inneren Medizin durch sowie ein großes Spektrum an Weichteiloperationen mit indivi...

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Wir haben seit kurzem einen Hund und sind noch unerfahren . Frau Brüning hat sich sehr viel Zeit genommen , kompetent und verständlich erklärt ,sowie Tipps gegeben. Ich als Laie habe mich gleich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder zu ihr gehen , was ich natürlich nicht hoffe und meine Süße immer gesund bleibt . Tolle Ärztin !
LG Mirko Zeppin

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

… aber .. hier ist nun wirklich der Unterschied zu Anderen deutlich erkennbar. Wir kamen nach einem „vielleicht müssen sie sich eben damit abfinden“ zu dieser Praxis, da ich mich mit dem Einschläfern eben noch nicht abfinden wollte ..
Und siehe da: erstmals seit Jahren eine gründliche Untersuchung mit Röntgen + Ultraschall etc. Es stellten sich viele Wehwehchen raus .. (obwohl ich regelmässig zu Untersuchungen mit der Mietz bin) manche schlimmer als andere. Nun wollte ich doch kapitulieren .. aber .. nix da! Es gehe um Lebensqualität .. und die könne man wieder herstellen .. das Ganze liegt nun einige Monate zurück .. das Katzi ist dank div. Medis munter + schmerzfrei .. frisst, legt Gewicht zu und wir „Besitzer/Sklaven“ können unser Glück noch gar nicht fassen.
Noch nie wurde die Kleine so liebevoll behandelt, angstfreies Blutabnehmen kannten wir nicht, jetzt schon! Die Katze sitzt entspannt auf dem Behandlungstisch, bekommt eine Kuscheldecke umgelegt und zusätzlich viel Liebe.
Hey .. würden die beiden Menschen behandeln .. DAS wäre meine Praxis der Wahl.

Tierärzte sind ja so ein Thema für sich .. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Nach jahrelangen Behandlungen meiner Tiere kann ich nur von positiver Erfahrung berichten.
kompetente Behandlung, liebevoller, vorsichtiger Umgang mit den Tieren, auführliche und gründliche Aufklärung - ohne Zeitdruck.

Jederzeit sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Ich habe 16,5 Jahre lang einen tollen Kater gehabt. Von der ersten Sekunde an, in dem die Tierärztin den Totgeborenen Kater ins Leben zurückholte, bis zum letzten Tag seines Lebens wurde immer mit Kompetenz alles mögliche versucht meinem Perser-Kater ein langes Leben zu ermöglichen.
Trotz einer örtlichen Entfernung und das andere Tierärzte den Kater Mickey aufgeben und einschläfern wollten, kam immer noch eine Behandlungsmethode, die ihm ein schmerzfreies Weiterleben ermöglichte. Vielen Dank!!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Mein Katerchen hatte eine Thrombose - normalerweise ein Todesurteil für eine Katze. Doch durch die sehr gute Behandlung und stationäre Betreuung, das Abwarten statt zu schnellem Einschläfern, konnte das Katerchen gerettet werden. Heute, über ein Jahr später, lebt das Katerchen noch und hatte keinen Rückfall. Er bekommt regelmäßig Medikamente, die in der Praxis stets vorrätig und unkompliziert abzuholen sind. Herzlichen Dank für diese Behandlung!

Thrombose sehr gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Endlich eine gute, professinelle Praxis, wo unsere Katze richtig umfassend und sehr informiert behandelt wird. Das Team ist sehr nett, hört genau zu, erklärt alles und wirkt sehr gut ausgebildet. Ich kann diese Praxis nur jedem Menschen empfehlen, dem sein Tier am Herzen liegt. Andere Praxen verdienen sich eine goldene Nase, vergessen darüber, worum es geht. Hier steht das Tier ganz im Vordergrund und als Mensch kann man noch einiges über gute Pflege und Ernährung seines Lieblings dazu lernen. Unsere kleine Schildpattkatze aus dem Tierschutz ist jetzt endlich ihre FORL-Zähne los und darf sich über exzellente Blutwerte freuen. Ein dickes Dankeschön an Dr. Benetka und Frau Brüning.

Ausgezeichnet: respektvoll, professionell und dem Wohl des Tieres verpflichtet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Sie sind das beste Tierarzt-Team das mir je begegnet ist! Selten zwei Menschen mit soviel Herz erlebt, die intuitiv so miteinander kooperieren. Hier sitz jeder "Arbeitsschritt".
Soviel Leidenschaft, Fachwissen und Geduld erlebt man selten. Danke, dass Sie uns mit so viel Verständnis, Empathie und Zeit auf unserem schweren Weg begleitet haben.. Die Art wie Sie mit unseren Kater in den letzten Stunden begleitet haben war unbezahlbar und unvergesslich. Ich werde Sie jedem Tierbesitzer weiter empfehlen - schön, dass es so ein eingespieltes, liebesvolles Team gibt, auf welches verlass ist! DANKE von ganzem Herzen

Sie sind das beste Tierarzt-Team das mir je begegnet ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Sehr gute Versorgung meiner Beiden Stubentiger, sehr einfühlsam, fachlich kompetent, sehr guter Umgang mit den beiden Stubentiger. Sehr gute Information und Aufklärung im Hinblick auf die Erkrankung und den entsprechenden Umgang mit den beiden Katzen, außerdem gute Tipps.
Sehr wichtig für mich und die beiden Katzendamen ist, dass beide Tierärzte zum Hausbesuch, wenn dies notwendig ist.

sehr gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Super netter Umgang mit unserem Kater Cosimo. Perfekte Behandlung. Noch nie war unser Kater bei der Behandlung so ruhig und wurde so einfühlsam behandelt.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super im Vergleich mit anderen Tierärzten.

Sehr netter Umgang und super kompetent. Bedingungslos weiterzuempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Seit 2010 sind meine Kaninchen als Patienten bei ihnen. Sie werden immer mit voller Liebe behandelt. Wir vertrauen den beiden Ärzten sehr.

Sehr Tierfreundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben