Praxis Klaus Senger Tierarzt
Smaragdweg 1, Mitte , Stuttgart

Klaus Senger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Senger?

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt Andere

Falsche Behandlung von Herr Senger führte zum Sterben meine Katze trotz zwei Blutuntersuchung er hatte keine Ahnung was mit ihr ist.

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt

Wir sind schon seit nahezu Praxis Begin mit unseren Tieren- Hunde und Katzen- bei Herrn Senger. Schon die telefonische Anmeldung läuft immer sehr freundlich ab.
Der Wartebereich und die Praxis sind sauber, hell und schön. Das ganze Team ist absolut professionell und dabei auch noch sehr empathisch. Klaus Senger ist ein toller Chirurg und erfasst die Krankheiten sehr gut.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt

Wir sind seit 7 Jahren mit unserer Hündin bei Dr. Senger. Wir fühlen uns wohl, sowohl Hund als auch Mensch. Dr. Senger ist sehr kompetent. Neulich haben wir einen Tumor an ihr entdeckt. Montag angerufen, Termin für Dienstag vereinbart und Donnerstag fand die Op schon statt. Er hat sehr schnell reagiert und somit konnten wir das schnellste abwenden. Man merkt wie wichtig ihm seine Patienten sind. Wir sind ihm sehr dankbar für alles!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt

Herr Senger hat meinen Katzen immer geholfen. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und seine Rechnungen sind absolut angemessen.

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt

Hr. Senger hätte uns früher in eine Tierklinik überweisen müssen. Stattdessen 2x dasselbe gemacht und daran verdient. Hatte das Gefühl er hatte keine Ahnung. Sehr traurig.

Unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt

Wir waren heute mit unserem Zwergkaninchen da gewesen zum Zähne kürzen, erst nachdem wir ihn drauf aufmerksam gemacht haben, dass unsere kleine auf der linken Seite einen "Bollen" hat, sah er es. Daraufhin wurde sie von ihm gleich behandelt, was ist sehr gut fande. Auf unserer Rechnung stand dass wir für eine Allgemeine Untersuchung und Beratung, was nicht einmal ansatzweise stattgefunden hat, 15€ zu bezahlen haben. Wir werden diesen Arzt kein 2. Mal besuchen und raten gern davon ab.

Inkompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt

Gizmo (Australian Kelpie) ist nun schon einige Zeit bei Herrn Dr. Senger und seinen netten Kollegen.
Er ist, auch wenn er nicht gerne hin geht, immer gut aufgehoben.
Herr Senger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Dazu kommen seine ebenfalls professionellen Angestellten. Hier gibt es großes Herz für Tiere und Ihre aufgeregten Frauchen und Herrchen.

Alle vier Pfoten hoch für diese Praxis!!!

Die beste Adresse für Ihren Liebling! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt

Bei Herrn Senger stehen d. Tiere im Vordergrund! Wenn es notwendig ist, stellt er sogar Privates nach der Sprechstunde zurück - für d. Tier!!! Wartezeit für seine Fachkompetenz muss manchmal sein, er nimmt sich die erforderliche Zeit, die nicht immer vorher planbar ist - ohne dies bei d.Rechnung zu berücksichtigen. Bin seit Praxiseröffnung mit verschiedenen Tieren bei ihm u.nie bereut! Nach Wegzug v. Stgt.andere Praxen probiert, kein Vergleich, fängt schon beim Handling der Tiere an.

Tierarzt mit Tierliebe aus Berufung, nicht um Kunden zu "melken"!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt

Ich bin seit 10 Jahren mit meinen Katzen dort und es wurde ihnen jedes Mal geholfen.Bei vielen Ärzten geht es bei todkranken Tieren ums Geldmachen, hier nicht : es wird alles offen und ehrlich zur Sprache gebracht und gemeinsam die Alternativen besprochen.
Aber auch "Wehwehchen" werden mit Sorgfalt behandelt.

Wie die meisten TA's ist auch Herr Senger hundaffin, was sich aber nicht bei der Behandlung von Katzen auswirkt, jedes Tier wird mit gleicher Fürsorge und Genauigkeit behandelt.

Super sind auch die Parkplätze direkt vor der Praxis (hier in Stuttgart Managelware) und die schnelle Terminvereinbarung.

Hat meinen Katzen immer geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Senger Tierarzt

Mein Stammtierarzt. Bin mit meinen 3 Hunden dort schon viele Jahre. Es wurden immer sehr rasch die richtigen Diagnosen gestellt, das ist sehr wichtig für eine schnelle und richtige Behandlung. Für meine vielen Fragen (besonders auch meinen Leishmaniose-kranken Hund betreffend) hat er sich unglaublich viel Zeit genommen. Auch hat er immer ein Ohr, wenn ich für Fragen kurz anrufen muss.
Das Praxisteam ist super nett und ich fühle mich dort rundum wohl.

Kompetent und sehr freundlich mit viel Zeit um ausführlich zu informieren!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben