Dr. med. vet. Stephan Schroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir sind eine kundenorientierte Tierarztpraxis, die ihre Hauptaufgabe nicht nur in der Behandlung von Krankheiten sieht, sondern ein besonderes Augenm...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Wir haben uns entschieden den Besuch Zuhause wahrzunehmen, um unseren zwei Katern Sami und Shimba den Stress von Ostfildern mit dem Auto zu ersparen. Die Ärztin ist sehr lieb und einfühlsam, sie kommt die beiden Impfen und Untersucht die beiden auch für die Entwurmung wurden die beiden versorgt. Das erste Mal hat sie Tschingis und Shimba 1 versorgt und als es den beiden im hohen Alter als es soweit wahr loszulassen mit unendlicher Einfühlsamkeit und Liebe den letzten Weg begleitet. VIELEN DANK

Sehr nette Ärztin mit dem Petmobil. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Musste jetzt erst mit meinen Hund ganz schnell zum Arzt und es wurde eine gebämuttervereiterung festgestellt. OP Termin vereinbart. Da sie aber dann etwas Blut gespuckt hat hat Herr Dr schroth gleich am folgenden Tag eine Not OP im tierheim veranlasst.

Ich kann die Praxis nur empfehlen alle sehr freundlich und mitfühlend ein super Team.
Danke für die schnelle Behandlung, Aufklärung, Unterstützung und Hilfe

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Es gab immer wieder Probleme mit der Rechnung.
OP verlief nicht nach meiner Zufriedenheit! Mein Hund wurde nach der OP am kalten Tisch liegen gelassen.
Danach schwere Blasen Entzündung.
Es kam zwar ein Notfall dazwischen, trotzdem nach der OP muss der Hund warm gehalten werden.

Dr. med. vet. Stephan Schroth

Sehr geehrter User,

bei jeder Operation werden die Tiere auf beheizten Tischen und in beheizten Aufwachboxen generell unterstützt. Nur zur Abgabe werden die Patienten auf den normalen Behandlungstisch gebracht.
Die monierten Rechnungsprobleme bitte ich natürlich zu entschuldigen, würde diese gerne aber persönlich mit Ihnen besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Stephan Schroth

Rechnungsprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Seit 2011- wir sind von Besigheim nach Stuttgart gezogen - bin ich mit meinen Katzen Patientin bei Dr.Schroth. Erst mit Whoopi und Ticki, seit 2013 mit unserem Dreamteam Anna und Anton.Alles Siamesen. Anna und Anton sind kleine Sorgenkinder - leider. Wann immer wir wieder unseren Tierarzt brauchten - unsere Vierbeiner wurden super betreut.
Leider mußten wir unseren Anton am 04.02.22 auf seine letzte Reise begleiten - Schock!
Wir wurden noch nie (und ich meine NIE) in einer Tierarztpraxis mit so viel Empathie und Anteilnahme behandelt. Der Verlust von Anton ( er war doch erst 8 Jahre alt) hat mir fast den Verstand geraubt. Der Doktor und die Helferinnen waren rührend bemüht, Anton die letzten Minuten so erträglich wie möglich zu machen, und uns zu trösten.
Es hat gut getan: so viel Zuwendung und Anteilnahme, die Trauer wird dadurch etwas leichter.
Die Bitte des Doktors, ihn auf dem Laufenden zu halten, wie Anna den Verlust verkraftet.
Anna leidet furchtbar, aber wir wissen, da gibt es kompetente Menschen,die ich um Hilfe bitten kann.
DANKE Ihnen allen.

Anton mußte auf seine letzte Reise gehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Erfahrener und freundlicher Arzt. Angenehme Kommunikation. Kolleginnen und Praxismitarbeiterinnen auch freundlich und kompetent.
Souveräne Diagnosen und Behandlungen.
Nicht auf Geld ausgelegt.

Erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Wunderbarer Veterinär, gute Diagnosen und Einfühlung in die Patienten.
Bei Dr Schroth fühlen wir uns bestens aufgehoben.
Keine langen Wartezeiten und im Notfall bekommt man schnell einen Termin.
Danke auch an das freundliche Team.

Wir und unser Cookie lieben Dr Schroth • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Toller Tierarzt der sich viel Zeit nimmt! Wir kommen gerne mit unserem Hund und sind begeistert von der tollen Atmosphäre und dem super kompetenten Team!

Kompetenter und sehr netter Tierarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Mein Kater hatte mehrere entzündete Zähne ,die entfernt werden mussten. Dank der sehr guten Behandlungund und der sehr freundlichen und liebevollen Art mit Tier und Mensch umzugehen, geht es dem Kater wieder gut. Auch die Kosten waren sehr human.
Herzlichen dank dafür.

Sehr schnelle und kometente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Nachdem unsere beiden Katerchen erst letzte Woche kastriert worden sind, hatten wir gestern einen Notfall mit einer unserer älteren Katzen. Die Ärztin und auch die Assistentin haben sich super viel Zeit genommen und alles getan, um unserer Molly zu helfen, während man nebenher die Katzenmama beruhigt hat. Ich hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt! Es ging der Maus Abends schon viel besser. Die Preise sind sehr moderat und an Ende zählt ja das Gesamtpaket und das könnte besser kaum sein!

Wir haben unseren Tierarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Haigst Dr. Stephan Schroth & Kollegen

Dr. Schroth ist seit über 20 Jahren unser Tierarzt allererster Wahl. Er ist sehr gut und informiert sehr genau die anstehenden Schritte. Darüber hinaus sind die Preise sehr moderat. Summa summarum ist er Glücksgriff in der heutigen Zeit!!!

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben