Dr. med. dent. Marco Goppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Marco Goppert & Kollegen
Zeppelinstr. 31, Stuttgart-West, Stuttgart

Zahnarztpraxis Dr. Marco Goppert & Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten einer modernen Zahnheilkunde auf fachlich technisch und ästhetisch hohem Niveau.
Ästhetische Zahnheil...

Warum zu mir?

Unser Ziel ist es Ihnen in allen Bereichen der Zahnmedizin und -ästhetik eine herausragende Qualität zu bieten. Wodurch wird diese Qualität im Deta...

Meine Praxis und mein Team

Dank moderner Technik sind oftmals einfachere schonendere und nicht zuletzt erfolgversprechendere Behandlungen möglich.
3D-Implantatpl...

Sonstige Informationen über mich

Philosophie
Stabilität und Vertrauen im Team sorgen in unserer Praxis für reibungslose serviceorientierte Abläufe u...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1996 bis heute Hospitation und Mitarbeit in zahlreichen renommierten Dentallabors und Zahnarztpraxen
  • bis 2002 Approbation an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen / Nürnberg; Prädikatsexamen: 1,0
  • bis 2003 Promotion im Gebiet der Adhäsivtechnik bei Prof. R. Frankenberger, Erlangen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (10)

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztangst und die nicht mehr zeitgemäße Behandlung meiner alten Zahnärztin machten eine umfassende Behandlung notwendig. In einer anderen Praxis wurde mir ein Behandlungsplan eröffnet, der abenteuerlich und enorm teuer war. Über Recherche im Internet habe ich Dr. Goppert & Kollegen gefunden. Dr. Goppert selbst nahm sich meiner an und wir hatten kurzfristig den ersten Termin. Die Lösung die er gefunden hat, überzeugte mich und wir stiegen in die Behandlung ein. Seine freundliche und menschliche Art, nahm mir schon die ersten Ängste und der größte Eingriff erfolgte im Dämmerschlaf! Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl, meine Ängste waren wie verflogen. Auch die ganzen Mitarbeiter*innen tun ihr Bestes und tragen so zum Wohlfühlambiente bei. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und auch der Kontakt in die Praxis klappt hervorragend. Es wird auf Bedenken und Fragen reagiert und man wird nie alleine gelassen. Ich kann Dr. Goppert & Kollegen nur empfehlen!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir freuen uns sehr über Ihre Bestnote und die ausführliche Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.

Wir möchten unseren Patienten mehr als eine fachkompetente Behandlung bieten. Patientenfreundliche Abläufe, eine effiziente Organisation, Freundlichkeit und Respekt sind uns ebenso wichtig. Sie sollen sich rundum gut aufgehoben fühlen.

Insbesondere bei umfassenden Behandlungen stellen wir uns immer die Frage, was wir uns an der Stelle des Patienten wünschen würden. Auf dieser Basis entwickeln wir ein Konzept, das genau auf seine Erfordernisse und Wünsche zugeschnitten ist. Dabei legen wir Wert darauf, auf eventuelle Sorgen und Befindlichkeiten einzugehen. Wir freuen uns daher besonders darüber, dass wir wieder einmal einen Patienten mit (ehemals) großer Angst zu entspannten Zahnarztbesuchen verhelfen konnten. Wir wissen, wie wichtig dies ist – für gesunde, schöne Zähne und die gesamte Lebensqualität.

Herzliche Grüße

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Vor etwa 15 Jahren hat Dr. Goppert die Praxis von Dr. Xxxxx übernommrn und mich gleich mit. Seit dem bin ich Parientin von Dr. Goppert. Diese lange Zeit spricht eigentlich schon für sich. Nie hat es an Kompetenz gefehlt, stets habe ich mich gut aufgehoben und perfekt versorgt gefühlt, egal welches Problem zu lösen war. Und das mit immer gleichbleibender Freundlichkeit vom ganzen Praxisteam. In der modernen Praxis von Dr. Gopper stimmt einfach alles - deshalb habe ich ihn immer wieder erfolgreich weiter empohlen. Das werde ich auch weiterhin machen.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback, dafür, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben und für Ihre persönlichen Weiterempfehlungen.

Wir möchten unsere Patienten als vertrauensvoller, verlässlicher Partner für ihre Zahn- und Mundgesundheit begleiten. Sie sollen sich bei uns sowohl fachlich als auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Besonders schön ist es zu hören, dass uns dies bei Ihnen über all die Jahre hinweg kontinuierlich gelungen ist. Seien Sie versichert: Auch wir werden weiterhin alles für Ihre volle Zufriedenheit tun.

Ihr Praxisteam Dr. Goppert & Kollegen

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Auf Empfehlung kam ich in die Praxis von Herrn Doktor Goppert und ich kann sagen, daß das für mich ein Glücksfall war. Herr Doktor Goppert ist ein sehr qualifizierter Zahnarzt, der sich bei mir während einer umfangreichen ZE - Behandlung viel Zeit genommen hat. Er hat mich ausführlich beraten und äußerst kompetent behandelt. Sehr angenehm ist auch die freundliche Atmosphäre, die in der modern eingerichteten Praxis herrscht und mir sofort das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. Ich kann daher die Praxis zu 100% empfehlen.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir haben uns über Ihre überaus positive und detaillierte Bewertung sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Sich Zeit zu nehmen, zuzuhören und jedem die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen, ist uns bei allen Anliegen unserer Patienten wichtig – insbesondere bei komplexeren Behandlungen. Schließlich geht es um Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität. Außerdem wissen wir, dass neben der reinen Behandlungsqualität die gesamte Atmosphäre in einer Praxis eine große Rolle spielt. Unsere Patienten sollen sich bei uns von Anfang an wohlfühlen. Wir freuen uns sehr, dass dies auch bei Ihnen der Fall war.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Top Behandlung, vertrauensvolles Patientenverhältnis, sehr gute Praxis-Organisation. Ich würde die Praxis darum jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

uns ist es sehr wichtig, sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene hervorragende Arbeit zu leisten. Entsprechend haben wir uns über Ihre Bewertung mit Bestnoten in allen Kategorien sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür! Seien Sie gewiss, dass wir auch zukünftig alles für die volle Zufriedenheit unserer Patienten tun werden.

Freundliche Grüße

Rundum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

Wir - sehr gerne, seit dem wir in der Praxis von Herrn Dr. Goppert & Kollegen betreut werden.
Meine Frau seit 2016 und ich genieße es seit 2011. Als Mitfünfziger, haben wir allerlei verschiedenste Zahnarztstationen und Erfahrungen gesammelt. Nun sind wir gut angekommen und so auch unsere Kinder.

In der Praxis von Herrn Dr. Goppert & Kollegen werden wir von einem hochmotiviertem professionellen Team in höchst freundlicher Art gesamtheitlich betreut. Nebst, dass die Praxis, das Haus und alles rundrum wunderschön und praktisch aufeinander abgestimmt sind, beherbergt es ein eigenes Meisterdentallabor und die Kolleginnen und Kollegen, die wir unterschiedlichst kennenlernen durften, von der Ästhetischen Zahnheilkunde, Parodonditisbehandlung, hochwertigem Zahnersatz, mitunter komplettem Zahnersatz, unsichtbare Kieferorthopädie (Invisalign), mikroskopgestützte Wurzelbehandlung bis zur individuellen Prophylaxe, sind wunderbar aufeinander abgestimmt.

Man merkt förmlich die Wissensbegierde mit den allerbesten neuen Techniken dem Behandelnden möglichst einfach und schonend helfen zu wollen.

Auch die kleinen Dinge tragen dazu bei sich sehr wohl zu fühlen. Sei es die sehr gut organisierte und zuvorkommende Terminbetreuung oder jegliche geduldige Hilfestellung rundum Heilkostenpläne und nachgelagertem Formalismus mit der GKV und der Zusatzversicherung.

Es gibt noch so viel mehr an Gutes zu berichten und wir wollen es mit folgenden Worten unterstreichen: Professionalität, Nachhaltigkeit, Vertrauen, Freundlichkeit und höchste Hilfsbereitschaft.

Vielen Dank an das komplette Team von Dr. Goppert & Kollegen!

Familie Xxxxx

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

Ihre positive Rückmeldung hat uns im besten Sinne sprachlos gemacht.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Frau schon seit so langer Zeit überzeugen können. Und Sie sprechen genau das an, was uns so wichtig ist. Wir möchten zeigen, dass man sich auf seine Zahnarztbesuche durchaus freuen kann: Weil man sich und seiner (Zahn-)Gesundheit etwas Gutes tut, weil über die reine Behandlung hinaus gedacht wird und man einfach spürt, dass man respektiert und geschätzt wird. Besonders freut uns auch, dass Sie unsere Wissbegierde erwähnen. Wir stellen uns tatsächlich in jeder Zahnsituation die Frage: Was sind die Wünsche und Bedürfnisse unseres Patienten? Wie können wir mithilfe neuester Methoden bestmöglich weiterhelfen?

Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft alles für Ihre volle Zufriedenheit tun werden. Auch Ihr Lob für unser Team geben wir gern weiter.

Herzliche Grüße

Ihre Praxis Dr. Goppert & Kollegen

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wir sehr gerne zu Dr. Goppert & Kollegen MVZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Ich bin seit über 2 Jahren bei Dr. Goppert und sehr zufrieden. Ich habe kürzlich ein Veneer bekommen. Die Zeit vom Provisorium zum Veneer ging super schnell vorüber. Ich wurde über alles im Detail aufgeklärt, sämtliche meiner Fragen wurde ausführlichst beantwortet. Auch Arzthelferinnen sowie Zahntechniker sind sehr freundlich und kompetent!!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Ästhetische Zahnversorgungen wie Veneers gehören zu unseren Spezialgebieten. Wir führen die Behandlung auch dank unseres eigenen Meisterlabors mit hoher Qualität und zudem in möglichst kurzer Zeit durch. Selbstverständlich aber auch immer mit einer umfassenden Beratung. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Patienten bestens informiert fühlen und die Behandlung genau auf sie abgestimmt ist.

Auch über Ihr Lob unseres Teams haben wir uns sehr gefreut. Wir werden das Kompliment gern an alle Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Ihr Praxisteam Dr. Goppert & Kollegen

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Der Arzt und sein Team sind fachlich und menschlich immer auf den Punkt. Man fühlt sich auch als "Panikpatient" wahr- und ernstgenommen! Man wird in allen Belangen ausreichend beraten und das Ergebnis ist hervorragend.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Besonders freut uns, dass Sie als Patient mit Zahnarztangst so zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. Auch in Zukunft werden wir uns gern dafür einsetzen.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Ihr Praxisteam Dr. Goppert & Kollegen

Kompetenter Arzt mit fähigem, freundlichen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen. Praxis ist super modern mit Parkplatz! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Herr Dr. Goppert ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich entsprechend Zeit. Einfach sehr empfehlenswert!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung – und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie rundum so zufrieden sind. Terminorganisation, angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit und Zeit für den Patienten – das alles gehört für uns zu einer modernen, qualitäts- und serviceorientierten Zahnarztpraxis dazu. Wir werden uns auch zukünftig für Ihre volle Zufriedenheit einsetzen.

Freundliche Grüße

Ihr Praxisteam Dr. Goppert & Kollegen

Super kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir wunderschöne neue Kronen für den oberen und unteren Frontbereich baut. So wurde ich per Online-Suche auf Dr. Goppert aufmerksam. Das Resultat hat meine Erwartungen noch übertroffen: Ein wunderschönes strahlend-weißes Lächeln, das trotzdem total echt aussieht! Ich hab noch nie so gerne meine Zähne gezeigt;-) Auch funktional fühlen sie sich wie meine eigenen Zähne an. Zudem kam ich immer sofort dran, auch mal kurzfristig zwischendurch. Top!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für die absolut positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie als Neupatienten auf Anhieb begeistern konnten. Insbesondere im Bereich der gut sichtbaren Frontzähne ist es uns überaus wichtig, dass das Ergebnis einer Zahnversorgung schön und vor allem natürlich wirkt. Am besten so, als hätte es nie eine Zahnschädigung gegeben. Vielen Dank außerdem für das Lob für unsere patientenorientierte Terminorganisation. Wir geben es gern an die Kolleginnen weiter.

Ihr Praxisteam Dr. Goppert & Kollegen

Strahlend neues Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Goppert & Dr. Walter MVZ PartG

Ich bin seit Jahren Patientin beim Zahnarzt Dr. Goppert & Kollegen und kann nur positives berichten. Die Zahnreinigung wird immer super gemacht, das Team ist sehr aufmerksam und stets freundlich.

Hier habe ich auch meine Keramik-Füllungen sowie Veneers anfertigen und einsetzen lassen. Dr. Goppert ist in seinem Gebiet ein Perfektionist, was ich sehr befürworte, denn das Ergebniss ist super schön geworden. Die Zusammenarbeit mit dem Partner, der die Veneers angefertigt hat, war auch sehr unkompliziert und angenehm. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Ergebnis ist TOP. Es ist zwar etwas Höher im Preis, jedoch war es mir mein Lächeln wert und ich freue mich immer wieder im Spiegel meine schönen Zähne zu betrachten. Vielen Dank nochmals dafür!:)

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir haben ebenfalls zu danken. Dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und für das wirklich schöne Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Prophylaxesitzung so zufrieden waren.

Weiterhin ist es uns wichtig, bei unseren Behandlungen das auszuschöpfen, was die moderne Ästhetische Zahnmedizin heute möglich macht: Individuell auf jeden Patienten zugeschnittene, natürlich schöne Zahnversorgungen, die man am besten gar nicht als solche erkennt. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit den Füllungen und Veneers zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden verhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxisteam Dr. Goppert & Kollegen

Tolle Arztpraxis und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben