Dr. med. dent. Michael Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
wir setzen keine Implantate. Wir setzen auf Prophylaxe zur Zahnerhaltung! Seit über 30 Jahren mit messbarem Erfolg....

Ästhetische Zahnerhaltung

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Andere

Ich habe vor etwa 6 Wochen einen Termin gebucht, aber heute, als ich auftauchte, sagte mir die Rezeptionistin einfach, dass unter meinem Namen nichts sei und es viele Patienten gäbe, so dass sie keine Zeit habe, weiter etwas zu tun. Ich habe mir drei Stunden von meiner Arbeit freigenommen, und sie haben sie einfach abgesagt. Sehr unprofessionell.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Nach einer ZA-Pause von mehreren Jahren, bedingt durch eine schwere Erkrankung und mein alter ZA in B.C. war weggezogen, bin ich auf der Suche nach zahnärztlicher Versorgung auf Dr. Schwarz gestoßen. Für mich nicht gerade in der Nähe, war das für mich wie der Hauptgewinn. Nach anfänglicher intensiver Erstversorgung, die ausschließlich der Restauration der vorhandenen Zähne dienten und regelmäßigen prof. Zahnreinigungen, brauchten in den Folgejahren nur noch kleinere Defekte behoben werden. Ich bin rundum zufrieden. Credo von Dr. Schwarz ist die Erhaltung des Vorhandenen und nicht Ersetzen durch Implantate.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ein zuvorkommendes, qualifiziertes und fürsorgliches Team. Ich fühle mich in dieser Zahnarzt Praxis gesehen, individuell und ehrlich behandelt - das ist heut zu Tage eine Seltenheit geworden. Ich schätze die Freundlichkeit und die positive Energie in dieser Praxis sehr und nehme meinen Anfahrtsweg von 50min - 1 h sehr gerne in Anspruch, da ich weiß, wie frisch, gereinigt und glücklich, egal ob Zahnreinigung oder Schmerzbehandlung, ich nach Hause fahren werde. Ich bedanke mich für dieses Team sehr und kann die Praxis von Dr. Schwarz mit Freude weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Wurzelbehandlung (Endodontie)

Durch meinen Umzug nach S-Vaihingen vor fast 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen ZA und wurde gluecklicherweise durch die guten Bewertungen auf Dr. Schwarz aufmerksam. Nach meinem ersten "Besuch" in der Praxis muss ich sagen, dass die tollen Bewertungen absolut gerechtfertigt sind. Es wurde mir vor und waehrend der Behandlung genau erklaert was gemacht wird und warum (Dr. Waldmueller = DANKE). Auch die PZR wurde bis jetzt immer perfekt gemacht. Rundum = das ganze Team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich bin seit über 2 Jahren Patientin bei Dr. Schwarz und seine Zahnarztpraxis ist einfach großartig. Seine Erfahrung, die modernen Techniken und schmerzfreie Behandlung sind beeindruckend. Die Arzthelferinnen bieten eine gründliche Zahnreinigung und wertvolle Tipps zur Mundgesundheit. Die freundliche Atmosphäre, moderne Ausstattung, Hygiene und effiziente Terminvergabe machen diese Praxis zur besten Wahl für die Mundgesundheit. Höchstpunktzahl!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann diese Zahnarztpraxis vollumfänglich aus meiner Sicht empfehlen. Ich bin selbst ausgebildete ZFA und kenne mich somit in der Thematik ein wenig aus :). Erster telefonischer Kontakt war total freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe war super zeitnah. Als ich das erste Mal in die Praxis kam, wurde ich direkt mit meinem Namen angesprochen, was mir persönlich ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Wirklich jeder in der Praxis hat freundlich gegrüßt. Heute war mein 2. Termin, wo mir 2 Füllungen erneuert wurden. Wirklich jeder Schritt wurde immer erklärt - was Laien bestimmt nochmal mehr ein gutes Gefühl gibt. Ich bin total glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team. :) Da geht man "gerne" zum Zahnarzt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz Zahnersatz einsetzen

Herr Dr. Schwarz und Kollegen sind äußerst kompetente Ärzte, insbesondere der klare Fokus auf Zahnerhalt und Prophylaxe sind besonders und ein extremer Vorteil gegenüber allen anderen Zahnärzten, bei denen ich bisher in Behandlung war.
Das Praxisteam glänzt durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und ebenfalls sehr große Kompetenz. Termin Erinnerungen per Anruf oder SMS sind ein weiteres Beispiel für die klare Kundenorientierung an jeder Stelle!
Die Praxisausstattung ist State of the Art, mit neusten und modernsten Geräten! Termine, auch spontan, sind jederzeit möglich und das bei sehr kurzer Wartezeit vor Ort! Bei der Behandlung wird jeder Schritt genauestens erklärt.
Sehr sehr starke Empfehlung - für eine der meiner Meinung nach besten Arztpraxen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Seit 30 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Schwarz. Nach einer anfänglichen Sanierung traten bisher keine Probleme auf.
Neben fachlicher Kompetenz und hervorragender Praxisorganisation fällt die kommunikative Schulung der Mitarbeiterinnen auf.

Fachlich kompetenz, hoch organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Das Wichtigste: Dr. Schwarz ist ein außergewöhnlich gewissenhafter Zahnarzt, der stets drauf bedacht ist, die Zähne des Patienten bestmöglich zu erhalten. Und das mit moderner Technik, weitgehend schmerzfrei. Sein Praxisteam ist liebenswürdig und an Pünktlichkeit interessiert. Zahnreinigung wird professionell und gründlich ohne Zeitdruck durchgeführt. Wartezeiten sind bei Voranmeldung so kurz, wie es sich für eine moderne Praxisführung gehört. Schade, dass ich erst letztes Jahr durch Jameda in diese Praxis gefunden habe, hätte ihn schon vor 30 Jahren gebraucht. Aber es ist wie mit der KFZ-Werkstatt, man merkt es es im Laufe der Zeit, ob die Arbeit wirklich nachhaltig ist.
Freue mich jedenfalls endlich in guten Händen gelandet zu sein. Und nein: ich kriege hier kein Geld dafür. :-) Beste Grüße, Stefan

Endlich einen Zahnarzt gefunden, der Zahnsubstanz erhält • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz

Eigentlich hatte ich immer Angst vorm Zahnarztbesuch - Nicht jedoch in der Praxis von Dr. Schwarz und seinem Team. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben (auch wenn man ein ängstlicher Patient ist). Mir gefallen dort gleich drei Dinge besonders gut: In dieser Praxis wird Wert auf Zahnerhalt gelegt, das ganze Team ist wirklich sehr gut ausgebildet und last but not least, alle sind wirklich immer sehr freundlich. Deshalb gehe ich auch mit meiner Tochter zu Hr. Dr. Schwarz und das klappt wirklich prima. Ich kann diese Praxis deshalb sehr empfehlen.

Tolles Team, toller Zahnarzt - wir sind über 10 Jahre bei Dr. Schwarz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert