Maybachstr. 50, Feuerbach, Stuttgart

Marcel Zöllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte die entsprechende Anamnese ausgefüllt zum Termin mitbringen

Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt

Bitte die entsprechende Anamnese ausgefüllt zum Termin mitbringen. Nur bei Neupatienten!

Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt

Die Praxis für Zahnheilkunde Marcel Zöllner bietet Ihnen die gesamte Zahnheilkunde mit Implantologie und ästhetischer Kieferorthopädie auf zahnmedi...

Unser Behandlungsspektrum beinhaltet alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde Implantologie und ästhetischen Kieferorthopädie. Die Grundlage jeglic...

In meiner Praxis für Zahnheilkunde erfahren Sie ein Gesamtkonzept aus moderner aktueller Zahnheilkunde atraumatischer Implantologie und hochästheti...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte eine sehr angenehme Zahnreinigung. Obwohl meine letzte schon ein paar Jahre her war, war die Reinigung komplett schmerzfrei und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt – vielen Dank!

Standort: Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt Andere

Ich bin absolut begeistert!
Das Team ist unglaublich einfühlsam, bedacht und absolut kompetent. Bei medizinischen Notfällen wird sofort reagiert und man fühlt sich als Patient ernst genommen. Mich begeistert die serviceorientierte Führung der Praxis mit den außergewöhnlich modernen Öffnungszeiten und der unglaublichen schönen Einrichtung. Der Geruch beim reinkommen ist immer wie ein kleiner Besuch im Wald, das Holz riecht großartig und hat durch seinen Charme eine entspannende Wirkung. Ich bin unglaublich dankbar hier Patientin zu sein und habe die Praxis schon mehrfach im Freundes- und Familienkreis empfohlen.

Standort: Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Leider hat sich die Schiefstellung meiner vorderen Zähne mit den Jahren verschlimmert. Dazu kam dann noch dass meine vorherige Zahnärztin Karies unter einem Inlay übersehen hatte.

Mit dem Wechsel in die Praxis Marcel Zöllner habe ich einen Zahnarzt gefunden, der mich umfänglich beraten hat und in dessen Praxis alle Behandlungsschritte aufeinander aufbauend durchgeführt werden konnten. Dies beinhaltete die leider notwendige Wurzelbehandlung, regelmäßige Zahnreinigungen und Kontrollen, die Korrektur der Schiefstellungen mittels Allignern, die Stabilisierung des Ergebnisses mit Retainern, ein Bleaching und abschließend die Versorgung des wurzelbehandelten Zahns mit einer Krone.
Ein Jahr nach meinem Wechsel in die Praxis hatte ich wieder gerade Zähne. Nach eineinhalb Jahren sind alle Behandlungsschritte abgeschlossen und ich kann ich wieder unbeschwert lächeln! Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich während des gesamten Zahnarztbesuches wohl und gut beraten gefühlt. Äußerst professionelles und freundlich angenehmes Auftreten des Arztes und seines Teams. Gerne wieder und empfehle ich sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine derzeit schwierige Zahnsituation wurde gründlich besprochen und der Realität entsprechende Möglichkeiten zur Überlegung mit auf den Weg gegeben.

Sehr freundliches Team, man hat sich genug Zeit genommen, schöne Einrichtung

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Zöllner nimmt sich Zeit für die Kontrolluntersuchung und Fragen und gibt detaillierte Erklärungen. Die professionelle Zahnreinigung wurde gründlich durchgeführt. Die Praxisorganisation ist ebenfalls gut. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetent! Er nimmt sich die Zeit um Fragen zu beantworten. Keine Wartezeit. Super nette und ebenfalls kompetente Zahnarzthelferin.

Standort: Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt Andere

Herr Zöllner ist engagiert, freundlich und sehr professionell

Standort: Praxis Marcel Zöllner Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal dort, ich fühlte mich sehr gut, verständlich und ausführlich beraten.