Dr. med. dent. Ernst Hell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt

Bitte erscheinen Sie 15 Minuten früher zu Ihrem Termin um alle notwendigen Unterlagen auszufüllen!

Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Zahnarzt­pra...

In der Zahnarztpraxis Dr. Hell in Karlsruhe Durlach versorge ich Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde und bin für Groß u...

Zahnerhaltung
In unserer kleinen, feinen Zahnarztpraxis in Karlsruhe Durlach bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum einer moderne...

Warum zu mir?

Ich möchte Sie dabei unterstützen, mithilfe von präventiven Maßnahmen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Bei Zahnkrankheite...

Meine Praxis und mein Team

Wenn Sie eine kleine feine Praxis mit einer um­fassenden ergebnis­orientierten zahnmedi­zinischen Betreuung, exzellentem Service, ruhiger Atmosphär...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 07/2017 Beendigung der Dissertation mit dem Thema: „Evaluation der Bruchfestigkeit von auf Titan-Implantatabutments befestigten und CAD/CAM gefertigten, vollkeramisch-monolithischen Kronen unter Verwendung verschiedener Keramik- und...
  • 09/2016 Abschluss internationales Curriculum in Zusammenarbeit mit der Charité Berlin „SPECIALIST FOR REGENERATION IN DENTAL IMPLANTOLOGY AND PERIODONTOLOGY“
  • 2005 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz

Zertifikate

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Professioneller Zahnarzt mit freundlichem Team. Sehr moderne Praxisausstattung und kurze Wartezeiten. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fand mich sehr gut betreut und ich wurde über die anstehenden Behandlungsmaßnahmen gut beraten / aufgeklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hell hat sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Das Gespräch und seine Erklärungen zu meinen Beschwerden waren logisch nachvollziehbar.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Hatte Kontrolltermin. Hat alles wunderbar geklappt. Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal, netter kompetenter und sorgfältiger Arzt. Empfehle ich gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ideale Praxis für Patienten mit Ängsten. Sehr einfühlsam und erklärt jeden Vorgang der Behandlung nachvollziehbar. Das gesamte Team ist freundlich, kundenorientiert und engagiert. An Termine wird man erinnert. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Eine kompetente Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Ernst Hell Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Alles gut, professionelles und freundliches Team, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Schon nach der Erstuntersuchung hat sich meine Aufgeregtheit in Luft aufgelöst. Herr Hell hat es durch seine angenehme ruhige Art geschafft mir meine vorhandenen Ängste zu nehmen.Das Team in der Praxis ist auch sehr angenehm und zuvorkommend. Meine Bewertung hierfür 5 Sterne

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit letztem Jahr Neupatientin in der Praxis und bin super zufrieden. Man bekommt schnell Termine, keine lange Wartezeit in der Praxis und freundliches Personal. Absolute Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden! Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Termin lief gut und schnell, ohne Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Es war der Termin meiner 6-jährigen Tochter und das gesamte Praxisteam geht immer sehr einfühlend auf die kleinen Patienten ein.