Praxis Dr.med.dent. Iris Krone-Kaufhardt Zahnärztin
Schwabstr. 93, Nord, Stuttgart

Dr. med. dent. Iris Krone-Kaufhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iris Krone-Kaufhardt Zahnärztin

Meiner Tochter (7 Jahre) wurde nichtserklärt, bei Fragen oder Zucken wurde nur genervt reagiert. Meine Tochter hatte keine Möglichkeit, ein verwendetes blaues Mittel auszuspucken, sollte es runterschlucken, das Ausspucken sei bei Kindern "nicht üblich". Sie hätte gern einen Schluck Wasser getrunken, da wurde nur mit dem Instrument genervt in den Mund gespritzt. Es sollte direkt geröntgt werden. Es geht nur ums Geldverdienen, die Kinder sind unwichtig. Katastrophe, ich rate dringend ab!

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iris Krone-Kaufhardt Zahnärztin

Es gibt nur eine gute Sache - ich habe sehr schnell Termin online ausgemacht.
Nachdem wir zum Terming gekommen sind, haben wir circa 1 Stunde im kleinen stickigen Raum voller Menschen gewartet.
keine Kindfreundlichkeit: die Ärztin nahm kein Rücksicht auf Geschrei und Tränen des 16-monatlichen Kindes, sie hat einfach ihren Job gemacht ohne Versuch Kontakt mit dem Kind aufzubauen.
Insgesamt verbrachte die Ärztin 7 Minuten aber das was genug.
Empfehle ich auf keinen Fall für Kleinkinder.

Erster und letzter Besuch : schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iris Krone-Kaufhardt Zahnärztin

Meine kleine Tochter (5 Jahre) geht in diese Praxis seit sie mit 2 Jahren einen Schneidezahn durch einen Unfall verloren hat. Und sie geht gerne und voller Freude hin! Und das sagt doch bei kleinen Kindern alles!

Tolle Ärztin, schöne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iris Krone-Kaufhardt Zahnärztin

Ich war mit meinem 2 Jährigen zur Vorsorge dort.
An einen Kinderzahnarzt hatte ich irgendwie mehr Erwartungen, sowohl was Gestaltung und Ausstattung von Warte- und Behandlungszimmer angeht , als auch die Kommunikation mit/der Draht zum Kind.
Dennoch waren alle freundlich und der Besuch war ok.
Was leider gar nicht geht, ist dass die Zahnarzthelferin uns mit Mundschutz an im Wartezimmer abgeholt hat - für meinen Kleinen war das direkt beängstigend/fremd.

Ok, aber kinderfreundlich geht besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iris Krone-Kaufhardt Zahnärztin

Erklärt den Eltern und Kindern genau, was passiert. Unser Kleiner hat mehrere Behandlungen ohne ein Wort des Widerstandes (weder vor, noch während oder nach der Behandlung) hinter sich gebracht.

Termine sind auch in Randlagen vor oder nach der KiTa relativ schnell möglich. Beim Termin selbst reicht die Wartezeit meistens gerade so um Jacken auszuziehen. Sehr gut mit ÖPNV (42, U2, U9) zu erreichen.

Unglaubliches Gespür für Kinder und sehr gutes Terminmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iris Krone-Kaufhardt Zahnärztin

Bin mit beiden Ki denn dort gewesen, jetzt sind die zu alt????gibt nichts auszusetzen

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iris Krone-Kaufhardt Zahnärztin

Lange waren wir auf der Suche und sind fündig geworden:Die Wartezeit ist kurz, die Ärztin ist sehr nett- hat unserem Kind (5) durch freundliches, kindgerechtes Erklären alles super gezeigt. Obwohl ich sie mit vielen Fragen (druch die Verängstigung durch früherer Zahnärzte) lange aufghalten habe, hat sie sich ausgiebig Zeit genommen und meine Fragen verständnisvoll erklärt. Die Assistentinnen sind super freundlich mit einem resprektvollen (nicht wirklich ängstlich) Kind umgegangen. Endlich haben wir einen Zahnarzt gefunden, der super mit unserem Kind (und den Eltern ) umgeht!

Kinderzahnarzt - verdient seinen Namen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iris Krone-Kaufhardt Zahnärztin

Meine kleine Tochter geht seit sie ihre Zähne hat in die Praxis. Wir sind total begeistert und können die Praxis sehr empfehlen. Meine Kleine hatte auch schon ein kleines Loch, welches mit Spritzen und Zangen ohne Muh und Mäh zugemacht wurde. Wir waren erst gestern und mein Kleine sagte: "Mama, ich freue mich schon auf den Zahnarzt."

Daher Daumen hoch für die professionelle und freundliche Behandlung!

Kompetente Behandlung und sehr freundlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert