Dr. med. dent. Jens Alexander Kleinknecht

Zahnarzt mehr

Stuttgart 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Jens Alexander Kleinknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Jens Alexander Kleinknecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärztehaus Rot Dr. Jens Alexander Kleinknecht Thomas Rehmert und Dr. Irina Przybille

Mein behandelnder Zahnarzt, Dr. Jens Kleinknecht, überzeugt durch seine ruhige Art und seine kompetente fachliche Arbeitsweise. Ich halte ihn für einen sehr guten Zahnarzt, insbesondere für "Angstpatienten". Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Jens Kleinknecht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, Es gibt keine langen Wartezeiten, der Terminplan ist sehr gut organisiert. Auch das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm und auf einem hohen technischen Niveau. Deshalb kann ich Dr. Jens Kleinknecht und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen

Super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärztehaus Rot Dr. Jens Alexander Kleinknecht Thomas Rehmert und Dr. Irina Przybille

Sehr netter Arzt, erklärt sehr ausführlich, habe mich super beraten und behandelt gefühlt.
Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr gut telefonisch erreichbar (das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr).

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärztehaus Rot Dr. Jens Alexander Kleinknecht Thomas Rehmert und Dr. Irina Przybille

Klasse Arzt. Ist immer freundlich. Geht auf Fragen ein. Hatte immer Angst vor Spritzen. Jetzt nicht mehr. Ich fühle mich gut aufgehoben.

kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärztehaus Rot Dr. Jens Alexander Kleinknecht Thomas Rehmert und Dr. Irina Przybille

Ich empfinde Dr. Kleinknecht als sehr gewissenhaften und sorgsamen Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist sehr daran interessiert, dass das Endergebnis später gut aussieht und auch für den Patienten gut händelbar ist. Sehr angenehme Betreuung.

Sehr sorgfältige Arbeitsweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen