Dr. med. dent. Jens Alexander Kleinknecht

Zahnarzt mehr

Stuttgart 1 Adresse

Dr. med. dent. Jens Alexander Kleinknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jens Alexander Kleinknecht?

Standort: Zahnärztehaus Rot Dr. Jens Alexander Kleinknecht Thomas Rehmert und Dr. Irina Przybille

Mein behandelnder Zahnarzt, Dr. Jens Kleinknecht, überzeugt durch seine ruhige Art und seine kompetente fachliche Arbeitsweise. Ich halte ihn für einen sehr guten Zahnarzt, insbesondere für "Angstpatienten". Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Jens Kleinknecht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, Es gibt keine langen Wartezeiten, der Terminplan ist sehr gut organisiert. Auch das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm und auf einem hohen technischen Niveau. Deshalb kann ich Dr. Jens Kleinknecht und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen

Super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt, erklärt sehr ausführlich, habe mich super beraten und behandelt gefühlt.
Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr gut telefonisch erreichbar (das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr).

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Arzt. Ist immer freundlich. Geht auf Fragen ein. Hatte immer Angst vor Spritzen. Jetzt nicht mehr. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Ich empfinde Dr. Kleinknecht als sehr gewissenhaften und sorgsamen Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist sehr daran interessiert, dass das Endergebnis später gut aussieht und auch für den Patienten gut händelbar ist. Sehr angenehme Betreuung.

Sehr sorgfältige Arbeitsweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert