Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt
Kirchheimer Str. 67, Sillenbuch, Stuttgart

Dr. med. dent. Marcus Eberhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Wegen leichten Zahnschmerzen habe ich schnell einen Termin bei Dr. Eberhard bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war nur kurz. Optisch war der schmerzende Zahn i.O.. Auch Röntgenaufnahmen, Klopf- und Kältetests konnten zuerst keinen Defekt erkennen lassen. Nach nochmaliger genauer Untersuchung wurde ein Spalt im Zahn erkannt. Dr. Eberhard erklärte mir geduldig und anschaulich was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt.Herr Dr. Eberhard hat Verständniss dafür gezeigt, daß ich gerne noch eine Zweitmeinung einholen wolle. Das beurteile ich als sehr positiv. Die ruhige und unaufgeregte Art von Dr. Eberhard empfand ich als sehr angenehm.

Gespaltener Zahn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Ich bin in dieser Praxis seit ca. 3 Jahren Patientin und war bisher immer sehr zufrieden. Gestern war ich für eine professionelle Zahnreinigung dort und habe die Praxis - wie immer - sehr zufrieden verlassen. Die Wartezeiten sind kurz, die Organisation top. Besonders die Assistentinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Eine tolle Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Herr Dr. Eberhard war bis zu unserem Wegzug aus Stuttgart unser Zahnarzt. Die Wartezeiten sind extrem kurz, das Praxisteam extrem freundlich und kompetent. Die Behandlung ist rasch, aber gründlich! Besonderheiten wurden über mehrere Kontrollen beobachtet und analysiert.

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Schon meine Mutter war lange bei Dr. Eberhard und sehr zufrieden. Nach einer schlechten Erfahrung bin ich dann auch zu ihm gewechselt, habe es nicht bereut. Vor 15 Jahren bin ich nach Ostfildern umgezogen. Trotz der nervenden Verkehrssituation in Sillenbuch bin ich dieser Praxis bis heute treu geblieben. Bislang immer sehr zufrieden! Empfehlenswert!

Guter Zahnarzt, angenehmer Mensch, angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Ich bin nun seit einigen Jahren Patient bei Dr. Eberhard. Die Kontrolltermine laufen immer sehr unkompliziert ab, sehr kurze Wartezeit.
Auffälligkeiten werden ausführlich mit einem besprochen, der Herr Doktor nimmt sich jede Zeit die man braucht, da macht jeder Besuch spaß!
Als bei mir ein kieferchirurgischer Eingriff nötig war wurde ich von Herr Dr. Eberhard an einen sehr guten Kollegen vermittelt der sich meinem "Leiden" angenommen hat.
Nur zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Fachmann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Ich war schon mindestens 10 mal bei Herrn Eberhard - ebenso wie meine Familie. Was natürlich dafür spricht, dass der Zahnarzt und das gesamte Team spitze sind. Ich will jetzt mal nicht übertreiben und behaupten, dass ich mich auf die nächste Wurzelbehandlung uneingeschränkt freue. Und weil das so ist, putze ich mir jeden Tag zweimal die Zähne - jeweils 3 Minuten.

Sehr gute und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie seit vielen Jahren bei Dr. Eberhard und sind sehr zufrieden. Die Praxis ist gut organisiert (man muß zwar auch mal warten, wenn es hoch her geht, aber meistens geht es doch recht schnell). Ich habe ein Implantat machen lassen und es hat alles sehr gut geklappt. Herr Dr. Eberhard nimmt sich Zeit und man hat das gute Gefühl, dass er weiß, was er tut.

Erfahrener und guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Ich habe die beste Zahnbehandlung in meinem Leben bekommen und habe keine Angst mehr, einen Zahnarzt zu besuchen.
Bereits der Empfang der Praxis macht einen sehr frischen und freundlichen Eindruck, der durch das nette Team noch verstärkt wurde.
Die sehr modern gestaltete Praxis beeindruckt, ohne übertrieben luxuriös zu wirken.
Dr. Eberhard nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte in ruhigen und auch mir Laien verständlichen
Worten die Behandlung meiner Zahnprobleme, sodass sich meine Ängste nach und nach auflösten.
Nach fortlaufender Behandlung bin ich sehr überzeugt, dass ich endlich meinen Zahnarzt gefunden habe, und regelmäßig alle 6 Monate gerne zur Untersuchung gehen würde.
Ich werde allen Freunden und Bekannten diese Praxis empfehlen.

Ich habe keine Angst mehr ....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles, eine erfrischend moderne und freundlich stimmende Praxis, mit einem richtig guten und positiv eingestimmten Team.
Dazu mit Dr. Eberhardt ein erfahrener Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, umfassend aufklärt und behutsam und kompetent behandelt.
Selbst ich als notorischer Angstpatient hatte sofort Vertrauen und bin heute total happy mit 4 Implantaten ohne jede Komplikation.
Dieser Arzt ist absolut empfehlenswert.

Ein behutsamer Vollprofi durch und durch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Eberhard Zahnarzt

Selten habe ich eine vergleichsweise gute und kompetente zahnärztliche Behandlung erlebt. Habe selbst mehrere Implantate, alle ohne Probleme, auch meine seit vielen Jahren vorbestehende "Brücken- und Kronenproblematik" wurde fachlich überaus zufriedenstellend gelöst . Hier beschäftigt sich ein Zahnarzt wirklich mal umfassend mit dem tatsächlichen Patientenproblem. Preis-Leistung absolu to.k., nicht nur für Privatpatienen.

Überaus einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben