Dr. med. dent. Sabine Reith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Reith?

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Ich war vor 3 Jahren das erste Mal hier, aufgrund von Urlaubsvertretung! Ich war sehr zufrieden, deshalb habe ich gewechselt. Frau dr. Reith war und ist immer freundlich und fröhlich, sie strahlt immer Zuversicht aus und gibt dem Patienten das Vertrauen und nimmt die Angst bzw. Sorge weg. Ich habe meine Frau auch geraten, hierher zu wechseln! Sie war auch sehr zufrieden. Bislang zögerte sie immer, wenn es um Zahnarztbesuch ging, aber bei Frau dr. Reith ging sie auch gerne hin.

eine sehr nette und Freude Ärztin, kompetent und aufklärend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Freundliche und sehr kompetente Damen im Empfang. Nahezu keine Wartezeiten.

Überaus kompetentes Ärztehepaar. Erhalt der Zähne oberste Priorität. Gehen voll auf den Patienten ein.

Professionelle Zahnreinigung kann nur gelobt werden

Zufriedenheit in höchstem Maße • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Vielen Dank für die stete kompetente Beratung, Koordination mit Kieferorthopädie und 1 A Behandlung!

Kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Ich bin seit gut 20 Jahren gerne Patient bei Frau Dr. Reith. Besonders schätze ich den sehr freundlichen Umgangston und das Einfühlungsvermögen. Es ist immer Zeit für ein persönliches Wort so dass man sich persönlich angesprochen und individuell behandelt fühlt.
Zudem wird wirklich nur das "repariert" was notwendig ist, es kommen also keine unnötigen Kosten auf einen zu. Es ist eine faire Behandlung und man wird nicht abgezockt!
Zudem mag ich Frau Dr. Reiths Engagement im Dorf und bei Veranstaltungen (z. B. Dorffest).
In Notfällen ist sie immer da gewesen für mich, und auch wenn wir uns nur 1-2 mal im Jahre sehen: es ist immer ein angenehmer Arztbesuch und eine Freude auf ein kurzes Wiedersehen!

Pünktlich, freundlich, professionell: einfach TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Ich bin seit 25 Jahren bei Frau Dr Reith in Behandlung.
Hatte vorher schon einige gruselige Erfahrungen machen müssen. Seit ich bei ihr in Behandlung bin ist der Gang zum Zahnarzt viel leichter geworden.
Sie ist kompetent , weiß was sie tut und einfach Mensch ( kein Herrgöttchen in weiß).
Fahre ca 45 Min zu ihr - die es wert sind !!!

Klasse Zahnärztin / sehr einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Ich bin bei Fr. Dr. Reith Patientin seit über 15 Jahre und das ist die erste Zahnärztin die mir Angst vom Zahnarztstuhl weggenommen hat. Ich fühle mich immer gut beraten. Die Angst vor “unnötigen” Behandlungen sind hier überflüssig. Mittlerweile lebe ich weit entfernt , aber fahre immer noch jährlich zur Kontrolle, und unter Ihrer Anweisung und Beratung brauche ich seit Jahren keine Behandlung mehr.
Ich kann ihr nur eine Eins geben, da sie eine kompetente und ausserordentlich fürsorgliche Ärztin ist.

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Unsere ganze Familie ist schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Reith in Behandlung, weil wir alle so hochzufrieden sind. Wir schätzen alle ganz besonders ihre fachliche Kompetenz und ihre Freundlichkeit. Auch ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Einfach eine super Praxis!!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, Behandlung sehr einfühlsam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und optimal behandelt und betreut .

Sehr kompetente und souveräne Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Ich hatte eine hervorragende und kompetente Beratung. Allein durch Ihr freundliches Auftreten ist die Angst wie verflogen.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin mit einem tollen und freundlichem Team :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Im Notfall bekommt man schnelle Hilfe. Keine langen Wartezeiten. Sehr angenehme Atmosphäre und alle Angestellten sind sehr freundlich.

Sehr kompetent und immer sehr freundliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben