Dr. med. dent. Stefan Höhnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Seitdem ich zu dem Dr. Höhnle in die Behandlung komme, habe ich absolut keine Angst mehr! Man wird super aufgeklärt, Röntgenbilder werden explizit erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere komplette Familie ist hier in der Behandlung!!!

Kann ich nur empfehlen!

Super nette Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Nicht immer ist man glücklich mit dem Generationswechsel in einer Arztpraxis. Ich war eine dankbare und mit allen angebotenen Lösungen - auch auf lange Zeit gesehen - sehr zufriedene Patientin der Dres Gabriele und Stefan Höhnle.Inzwischen werde ich vom Sohn, Sebastian Höhnle, behandelt und bin von der ersten Begegnung an überzeugt in den richtigen Händen zu sein. Er entscheidet in Absprache mit dem Patienten, klärt über Notwendigkeiten und Konsequenzen auf, berät umfassend, arbeitet ruhig und kompetent.
In vertrauensvoller Atmosphäre, unterstützt von seinem freundlichen Team, gelingt es Herrn Höhnle, die Angst vor dem Zahnarzt gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Generationswechsel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Mein Zahn war 2 Wochen kälteempfindlich und verursachte dann enorme Schmerzen, worauf ich Herrn Dr. Höhnle jun. aufsuchte. Seine Diagnose war, ohne ein Röntgenbild zu machen, der Zahn sei gebrochen und ich solle nach Weihnachten wieder kommen, dann mache er eine Krone auf den Zahn. 2 Tage später, nach weiteren Schmerzen, suchte ich Herrn Dr. Höhnle jun. wieder auf, worauf er diagnostizierte, wiederum ohne ein Röntgenbild zu machen, es liege am Zahnfleisch.

Nach weiteren Schmerzen und einem Besuch beim Zahnarztnotdienst wurde ich in die Kieferklinik des Katharinenhospital für einen Eiterabszessabstich eingewiesen. Es mussten zwei Zähne entfernt werden, der Kiefer war entzündet und musste operiert werden.

Dr. med. dent. Stefan Höhnle

Sehr geehrter Herr P........

Wir bedauern, dass Sie den Notdienst in der Kieferklinik des Katharinenhospitals aufsuchen mussten.

Gerne möchten wir unser therapeutisches Vorgehen erläutern:
Bei Ihrem ersten Besuch in unserer Praxis wurde festgestellt, dass ein Teil Ihres Zahnes abgebrochen war - was nicht gleichbedeutend ist mit einem "gebrochenen" Zahn. Wie Sie schreiben, war der Zahn vital (kälteempfinflich) und er reagierte nicht klopfempfindlich. Beides spricht gegen einen entzündlichen Vorgang an der Wurzel ("Eiterabszess"), und deshalb leiteten wir am 21.12.2018 eine Therapie mit einer provisorischen Krone ein, um die weitere Entwicklung beobachten zu können.
Denn ein Zahn ist schnell entfernt - aber er fehlt für immer!
Unsere Intention war es, Ihren Zahn zu erhalten.

Nichterkennen von Eiterherd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Nachdem ich bei meinem vorigen Zahnarzt nicht zufrieden war, bin ich zufällig auf Dr. Höhnle gekommen. Die Zeit wird sich genommen und jeder Ablauf genau erklärt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Von der schnellen Terminvereinbarung über den Empfang und die Betreuung in der Praxis bis hin zur sehr guten ärztlichen Leistung bin ich rundum zufrieden.
Rückfragen werden jederzeit beantwortet. Es werden keine Behandlungen durchgeführt, die nicht notwendig sind.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

So macht der Besuch beim Zahnarzt Freude! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Hier wird man ausgesprochen freundlich empfangen & Behandelt. Hr. Dr. Höhle strahlt Ruhe und Sicherheit aus und nimmt sich die nötige Zeit. Jede Frage wird beantwortet und jeder Schritt wird erklärt.
Die Wartezeiten sind kurz, Termine werden pünktlich eingehalten.
Hier wird man (nach meinem Empfinden) nicht nur durchgeschleust sondern richtig und fachkundig Behandelt!

Freundlich, entspannt& fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Toller junger Arzt und sehr kompetent. Drängte mir nichts auf, nimmt sich sehr Zeit für einen und hat eine sanfte Hand bei der Behandlung. Ich bin rund um zufrieden und das schon seit 2006, kann die Praxis immer noch nur sehr empfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Trotz Notdienst top Behandlung! Wenn der Arzt sagt er musste sich beeilen und der Patient nichts davon merkt, dann kann man sich ja schon fast auf die normale Behandlung freuen!

Notdienst top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Ich kam als Notfallpatientin zu Sebastian Höhnle in die Praxis. Der Empfang an der Rezeption war außerordentlich einfühlsam und herzlich.
Obwohl Sonntag Abend waren die Mitarbeiter lieb und süß. Kein Stress kein Druck man merkte ihnen überhaupt nicht an, dass es sich um eine Notfallsprechstunde handelt. Sie waren wie man sich es eigentlich erwartet; höflich zuvorkommend und einfach lieb.
Sebastian Höhnle empfing mich herzlich und freundschaftlich gestimmt.
Ich hatte bereits den ganzen Tag höllische Zahnschmerzen und er nahm mir den Stress und den Druck sofort. Da ich unter extremem Zahnarzt Stress leide und mein Vertrauen seit Jahrzehnten erheblich zerbrochen ist, so war dieser Besuch einfach entstressend und sehr einfühlsam mit einem hohen Maß an Vertrauen dass man sofort gespürt hat.
Ich wurde liebevoll versorgt und aufgebaut. Die Betreuung der Behandlung war top und die Ruhe die die Mitarbeiter ausstrahlten war im sehr beruhigend.
Der Ausgang der Behandlung war zur absolut vollsten Zufriedenheit für mich ausgegangen. Ich bin Schmerzfrei und glücklich. Meine Bestnoten die ich vergebe sind bewusst gegeben und im Vollbesitz meines Empfindens gewählt worden.

Sehr liebevoller und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztgemeinschaftspraxis Dr. Stefan Höhnle Sebastian Höhnle

Nachdem mir mein behandelnder Zahnarzt erklärt hatte,dass er für mein plötzlich auftretendes Problem
mindestens 4 Wochen Zeit braucht, stand ich - eine Woche vor meiner langfristig geplanten Reise - ziemlich verzweifelt da !!! So wendete ich mich ( zum Glück) an die Praxis von Dr.Höhnle,wo ich sehr freundlich und mit viel Verständnis für meine Situation,aufgenommen wurde! Es wurde kurzerhand
mit Dentallabor telefoniert,geröntgt,Abdrücke gemacht und dann hieß es ich bekäme am nächsten Tag
meine - durch das Abbrechen des Zahnes - Zahnlücke geschlossen !!! Ich konnte mein Glück kaum fassen und meine Reise rechtzeitig antreten !
In dieser Praxis stimmt sowohl das fachliche als auch das menschliche !!!
Mein zukünftiger Zahnarzt !!! Ein großes DANKE SCHÖN an das ganze Team !!!

UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert