Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt
Libanonstr. 22 c, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dr. med. dent. Thilo M. Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Kleine Praxis in ruhiger Lage. Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Gute Besprechung bzw. Erklärungen. Arzt und Personal sehr freundlich und kompetent.

Hervorragende und persönliche Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Ich bin durch meinen ehemaligen Chef auf die Praxis von Dr. Rothe aufmerksam geworden, da sich diese nur unmittelbar neben meiner ehemaligen Arbeitsstätte befindet. Und ich kann nur sagen - zum Glück!
Von den lieben Damen an der Anmeldung, die jeden Patienten mit einem freundlichen Lächeln begrüßen und namentlich ansprechen, bis hin zu Dr. Rothe, der sich für jeden einzelnen Patienten die Zeit nimmt, die er braucht und alles genau erklärt - alles rundum perfekt!
Terminvergabe total flexibel, telefonisch immer erreichbar, Terminerinnerung per Mail und auch in der Praxis quasi keine Wartezeit.
Während der Behandlung erklärt Dr. Rothe genau, wann er was tut und strahlt eine riesen Sicherheit aus, indem was er tut, sodass man gar keine Angst mehr haben kann! :)
Vielen Dank an das gesamte Team und weiter so - ich bin und bleibe Ihnen treu :)
LG

Entspannt und ohne Angst zum Zahnarzt gehen :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Sehr kompetent. Ich bin sehr dankbar in gefunden zu haben. Sehr ehrlich. Versucht einem nicht irgendetwas anzudrehen, wie es andere Zahnärzte gerne machen. Es wäre toll wenn es mehr Ärzte dieser Art geben würde

Sehr guter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Prima Arzt und Team! Weiter weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Hatte schon bei verschiedenen Zahnarztpraxen eine professionelle Zahnreinigung.
Die bei der Praxis Dr. Thilo Rothe war mit Abstand die beste.
Sehr genaue Untersuchung und penible Reinigung der Zähne ohne Schmerzen.
Zudem wurden keine unnütze Behandlungen aufgeschwatzt.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Dr. Thilo Rothe bietet eine sehr kompetente und gewissenhafte Arbeit. Ich fühle mich sehr wohl, von Ihm und seinem freundlichen Team behandelt zu werden. Er nimmt sich Zeit zur Untersuchung meiner Zähne zu meiner jährlichen Kontrolle. Ich bin höchst Zufrieden und kann seine Praxis nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetent und feinfühliger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Ich hatte schon einige Zahnärzte und bin da sehr wählerisch. Dr. Rothe genießt mein absolutes Vertrauen und ich war in den letzten drei Jahren überaus zufrieden mit meinen besuchen in der Praxis!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Ich bin ein sehr großer Angstpatient gewesen, seit über 8 Jahren traute ich mich nicht mehr zum Zahnarzt zu gehen, unter anderem wegen sehr schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Nach der Entscheidung wieder zum Arzt gehen zu wollen, habe ich mich zuerst orientiert und verschiedene Ärzte verglichen.
Letztendlich habe ich mich für Dr. Rothe entscheiden, da dieser eine einerseits beruhigende und verständnisvolle, aber auch sehr professionelle Art hat die mir sehr gefällt!
Trotz Angst habe ich Zahnbehandlungen über mich ergehen lassen. Diese sind absolut reibungsfrei verlaufen und wurden mir großer Sorgfalt und Mitgefühl durchgeführt.
Ich bin rundum zufrieden!

unglaublich kompetenter Arzt, SEHR zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Herr Dr.Rothe ist ein äußerst freundlicher und sehr vertrauenserweckender Zahnarzt. Bei jedem Problem, gleich welcher Art nimmt er sich ausreichend Zeit und spricht alles durch. Auch Sorgen des Patienten werden besprochen und Probleme behandelt. Angst hatte ich hier nie. Die Praxis ist hell und modern. Empfangen wird man stets mit einem Lächeln, was auch das überaus freundliche und kompetente Praxisteam ausmacht und so diese Praxis komplett abrundet. Meine Empfehlung.

Äußerst freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. dent. Thilo M. Rothe Zahnarzt

Geht gewissenhaft vor, man hat nicht das Gefühl, dass er nur Geld mit einem verdienen möchte. Sehr freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt.

Sehr netter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben