Dr. med. dent. Thomas Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schmid?

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid Andere

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie hier. Es ist immer alles hervorragend. Kaum Wartezeiten, perfekte und kompetente Beratung und super Umgang mit den Kindern. Das gesamte Personal war und ist immer freundlich und nett!

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

Sehr professioneller und freundlicher Arzt, der ausführlich, kompetent, aber auch kostenbewusst berät. Die bisherigen Diagnosen und Behandlungen waren einwandfrei!

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

Hier wird man sehr nett und provinziell behandelt.
Warum bekommt man wohl schlecht Termine?
Gefragte Praxis und sehr Kinderfreundlich.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

Eine richtige Familienpraxis, wo findet man so etwas noch?
Zahnärzte mit Herz und Verstand.
Hr. Schmid kontrolliert immer sehr gründlich, beobachten auch mehrere jahre lang kleine Defekte, und greift nur zum Bohrer, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Freundlich, korrekt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

Generell bin ich nie gerne zum Zahnarzt gegangen, doch in dieser Praxis fühlt man sich wie zu Hause.
Begrüßt vom außerordentlich freundlichen Personal erwartet einen eine modern und freundlich gestaltete Praxis, die man beim Betreten des Reihenhauses in einer gewöhnlichen Wohnsiedlung so nicht erwarten würde.
Die Wartezeiten sind, wenn überhaupt vorhanden, minimal.
Nun zum Zahnarzt. Kurzum: Dr. Schmid ist der bisher beste und freundlichste Zahnarzt, den ich hatte.
Begrüßt von einem freundlichen Lächeln und einem kurzen Eingangsplausch wird einem jegliches Unbehagen genommen.
Die eigentlichen Behandlungen sind äußerst angenehm (sogar schon fast entspannend durch ein an der Decke hängendes Landschaftsbild) und werden mit kurzen und knappen Kommentaren über die nächsten Schritte begleitet, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die technischen Gerätschaften wirken allesamt sehr modern und gepflegt. Die fachliche Kompetenz kann ich als fachfremder Patient nicht qualifiziert bewerten. Anhand der durchgeführten Behandlungen und Ergebnisse (Alle Füllung sind ausgezeichnet ausgeführt) sowie der erwähnten Anmerkungen und Tipps von Dr. Schmid habe ich das Gefühl einer äußerst kompetenten Behandlung.

Meine Frau samt unserem gemeinsamen kleine Sohn ist bei der ebenfalls sehr netten und kompetenten Frau Dr. Schmid - auch hier gibt es nur Positives zu berichten.
Diese Bewertung bezieht sich in erster Linie jeodch auf Herrn Dr. Schmid.

Unsere kleine Familie fühlt sich in der Zahnarztpraxis Schmid sehr gut aufgehoben.

Die freundliche und familiäre Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

Sehr arrogant, unfähig und absolut unfreudlich. Nein danke...Trotz röntgen Fehldiagnose....

Nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

Ich bin schon seit einiger Zeit beim Dr. Schmid . Total zufrieden!
Der Zahnarzt ist sehr nett und immer lächelnd. Er nimmt sich Zeit für die Vorsorge und erklärt ausreichend. Die Helferinnen sind auch immer sehr nett und aufmerksam, sowohl am Telefon als auch in der Praxis.
Mit den Terminen hat's bis jetzt immer gut geklappt: meistens schon in 2-3 Wochen. Kurzfristig bei Beschwerden habe ich auch schon einen Termin bekommen: gleich am nächsten Tag!
In der Praxis hat man praktisch gar keine Wartezeit!
Parkpläne immer ausreichend. Mit dem ÖV aber auch gut verbunden (7 min von der Haltestelle)
Ich kann den Dr. Schmid und sein Team weiterempfehlen! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

Ein nettes und sympatisches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

Eine sehr nette Praxis mit sehr nettem Umgang (MIC)

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

Dr. Schmid hat sich die Zeit genommen was leider eine Seltenheit bei den meisten Ärzten ist. Total freundlich und sympathisch! Er hat mir die wichtigen Punkte erklärt, was ich sehr wichtig für die Patienten finde.
Ich habe auch ganz schnell einen Termin bekommen, obwohl ich keine Beschwerden hatte. Die Wartezeit in der Praxis war nicht mal 5 min. Ich kann den Dr. Schmid sehr gern weiterempfehlen.

Sehr netter und freundlicher Arzt-empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliane Schmid und Thomas Schmid

Ich bin total begeistert. Die Praxis ist super.
Die Zahnärzte sind total nett. Ich wurde von Frau Dr. Schmid behandelt. Aber auch Herr Dr. Schmid hat mich begrüßt und sich kurz Zeit genommen.
Die Praxis ist modern eingerichtet.
Meine Behandlung (Füllung) war wider Erwarten kurz und schmerzlos.
Ich bin mehr als zufrieden. So kannte ich das bislang noch nicht vom Zahnarzt.
Daumen hoch.

Lächeln bei Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben