Geschätzte Antwortzeit:

Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin
Im Asemwald 52/1, Plieningen, Stuttgart

Leonie Wälder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Asemwald 52/1, Stuttgart

Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Hallo liebe Patientinnen und Patienten
Ich Leonie Wälder begrüße Sie alle recht herzlich auf meinem jameda- Profil. Der Fokus meiner z...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Angstp...

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Na...

• Endodontologie
  • Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin Andere

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Wälder in Behandlung und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Sie erklärt ausführlich was gemacht werden muss und was gemacht werden kann. Die Kronen und Brücken sitzen perfekt und halten ewig. Besonders hervoheben möchte ich Frau Wälders Talent im Umgang mit Angstpatienten, das kann längst nicht jeder Zahnarzt so gut wie sie.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Welche Behandlung auch ansteht, das Team und Frau Wälder haben immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Ängste. Für bevorstehende Entscheidungen informiert Frau Wälder neutral über alle möglichen Behandlungsmethoden mit ihren Vor- und Nachteilen. Die Entscheidung wird dann vorbehaltlos akzeptiert.
Mein Mann und ich sind schon seit Praxisübernahme Patienten, wir gehen gerne zu unserer Zahnärztin und Ihrem freundlichen Team .

Immer mit einem Lächeln empfangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Ich wurde stets freundlich empfangen und bin immer sehr gut beraten worden. Auch die Zahnreinigung war nirgends so „angenehm“ wie hier - wenn man von angenehm sprechen kann :-)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin & sowie ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Sehr kompetent bei der Behandlung, der Aufklärung zur Behandlung. Nimmt sich entsprechend viel Zeit
für die Belange

Zufriedhenheit mit meiner Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Nach vielen Jahren voller Schmerz durch eine unbeschreibliche Angst vor neuer Enttäuschung durch fachliche Kompetenzen die nicht mit den Besonderheiten der Angst umgehen konnten habe ich meine Praxis auf Lebenszeit gefunden. Super Ärztin , die es versteht die Angst zu nehmen und ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Das komplette Team ist immer bemüht das es einem gut geht und man sich aufgehoben / aufgefangen fühlt.
Der Patient bestimmt wie schnell man sich in die helfenden Hände der Frau Doktor begeben will , was man möchte und was nicht. Ich bin jetzt ca. 4 Monate in Behandlung und habe nicht mehr die Schweißausbrüche und Bedenken wie in den Jahren zuvor. Im Vorfeld keine Überlegung mehr ob ich jetzt gehen soll oder nicht.
Ich mag es wenn so wie die Frau Doktor nicht lange drumherum geredet wird so das man nach 2 Gesprächen schon weiß was auf einen zu kommt und entscheiden kann ob man es selbst schafft oder nicht. Die Angebote sind genau auf die Persönlichkeit und Geldbeutel abgestimmt.
Die Behandlung an sich ist so wie ich sie mir vorstelle , gute Vorbehandlung mit Mitteln die mir geholfen habe die ersten Termine zu überstehen und auch jetzt hilft es mir mich sicher zu fühlen denn ich weiß was auf mich zu kommt , so daß ich mich schon im Vorfeld darauf einstellen kann. Es wird alles erdenkliche getan auch schwere Fälle von Angst wie bei mir um zu einem guten Ergebnis zu kommen.
Ich habe meine neuen Zähne , bin sehr sehr glücklich und sehr dankbar das ich jetzt eine Situation habe die ohne Schmerzen ist und dazu auch noch gut ausschaut.
Alles in allem , wer Angst hat ist hier sehr gut aufgehoben und ich kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen allen ans Herz legen die mit sich kämpfen den Schritt zu tun den ich getan habe.
Vielen vielen Dank an die Frau Doktor und das gesamte Team - ich komme wieder :-)

Mit Abstand die beste Praxis für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal dort und war direkt begeistert. Normalerweise mag ich den Besuch b beim Zahnarzt überhaupt nicht, aber Dr. Wälder und ihr Team gehen so natürlich mit einem um, dass es wirklich ein angenehmer Aufenthalt war. Ich kann die Praxis jedem empfehlen. Termin wurde schnell gefunden und ich habe nur einige Minuten gewartet. Rundum bin ich zufrieden mit der Wahl und froh, dass ich so eine tolle Praxis in Stuttgart habe.

Eine liebenswerte und kompetente Ärztin und ein super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Eine absolut empfehlenswerte Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles erklärt und einem nichts aufschwatzt. Das Wohlergehen des Patienten steht im Mittelpunkt, nicht der Umsatz. Das Team ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Termine? Wartezeit? Beides kein Thema. Die Praxis ist bestens organisiert.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Ich gelte als Angstpatient und Frau Wälder wurde mir aus diesem Umstand heraus empfohlen.
Ich bin dem Empfehlungsgeber soooo dankbar!
Kurzfristige Terminabsprache, nette kompetente Ansprechpartner am Empfang und eine positive Atmosphäre in der ganzen Praxis.
Frau Wälder selber hat mir Schritt für Schritt alles erklärt und hat mich wirklich abgeholt.
Eine ganz tolle Behandlung und das bisher jedes Mal. Keine "Ausrutscher"!
Ich fühle mich bestens beraten, behandelt und aufgehoben. Ich kann jedem nur zu dieser Zahnärztin raten.

Tolle Behandlung und sensationelle Kommunikation! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Frau Wälder ist eine sehr sehr liebevolle und empathische Frau, die vollstes Verständnis für meine Angst hatte. Bei ihr fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie hat stets ein offenes Ohr, insbesondere für Angstpatienten und kann diese Furcht auch nachempfinden. Dabei hat sie versucht mir meine Angst zu nehmen und dies auch geschafft. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen.
In der Praxis wird man auch nicht wie ein Durschnittspatient betreut, sondern das Team interessiert sich auch für den Patienten. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr einfühlsam und kümmern sich um einen.

Vertrauensvolle und einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Leonie Wälder Zahnärztin

Aufgeschlossene Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles genauestens erklärt! Hier sind meine Zähne in den richtigen Händen.