Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt
Reinsburgstr. 9, Stuttgart-West, Stuttgart

Dr. med. dent. M.Sc. Peter Kiefner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reinsburgstr. 9, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Die Wurzelbehandlung war in Ordnung und zielführend.

Nur achten sie bei Dr.Kiefner darauf was sie unterschreiben, er rechnet nämlich den Faktor 7 ab!!!!

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Aufgrund einer Entzündung unter meines wurzelbehandelten Backenzahns, hat mir mein Oralshirurg Dr Kiefner empfohlen, er sei der Beste hier im Umkreis.
Dr Kiefner hat die Kanäle neu aufbereitet und befüllt.
Schon nach wenigen Monaten war die Zyste unter der Wurzel verschwunden.
Dazu ist er noch sehr nett und erklärt die nächsten Schritte, was bei Zahnärzten leider nicht oft der Fall ist;)

Bester Endotologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Dr. Kiefner ist seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er hat mich immer sehr vorausschauend und präzise im Blick auf Entwicklungen der Zahngesundheit beraten, was natürlich erst durch einen längeren Zeitraum als Patient möglich ist. Da er durch Weiterbildungen und eigene Lehrtätigkeit auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Möglichkeiten vor allem für die Erhaltung wurzelgeschädigter Zähne ist, sind für ihn Behandlungen auch mit neuen Materialien möglich, die früher so kaum denkbar waren. Zuletzt wurde bei mir ein entzündeter Wurzelkanal, der unter einer alten Krone beschädigt war, entdeckt, unter dem Mikroskop komplett ausgereinigt, neu versiegelt und dann überkront. Der Zahn wäre sonst wohl nicht zu retten gewesen. Da ich persönlich keine Betäubungsspritzen mag, habe ich mich oft auf eigenen Wunsch ohne Betäubung behandeln lassen. Dabei war das handwerkliche Können des Zahnarzts besonders auf die Probe gestellt. Dr. Kiefner arbeitet sehr zügig und erklärt dabei seine Vorgehensweise, was für mich einerseits entspannend wirkt und zugleich die nötige Information vermittelt. Ein Heil- und Kostenplan war im Zusammenhang einer größeren Behandlung selbstverständlich, so dass ich genügend Zeit hatte, mich bezüglich der Erstattung und der privaten Restkostenübernahme zu informieren und zu entscheiden. Dass Zahnerhaltung Geld kostet, ist bekannt. Aber die Leistung ist es wert.

Medizinisch und technisch aktueller Forschungsstand, menschlich auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Bin mit den geleisteten Arbeiten (mehrmaligen unzureichenden Füllungen) von Dr. Kiefner äußerst unzufrieden, auf berechtigte Fragen reagiert er äußert unfreundlich und beendet dann meine Behandlung abrupt. Was mich wundert ist dass trotz extremer unprofessionellen Behandlung und Umgehen von seinen Patienten, ist er hier auf jameda trotzdem angeblich gut abgeschnitten. Außerdem wird immer nur ein Zahn pro Termin behandelt. Solang ein Zahn nach zahlreichen Terminen nicht fertig behandelt ist, werden alle anderen Zähne weiter leiden müssen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Wurde auch nach schlechter erster Wurzelbehandlung überwiesen. Dr. Kiefner erklärt umfassend was er gerade macht. Man kann sogar teilweise auf Monitor mitschauen wie das Ganze aussieht. Fragt auch immer wieder nach, ob man es noch aushält. Top Ergebnis auch bei mir. Jederzeit wieder!!!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Nachdem ich bereits eine gescheiterte Wurzelkanalbehandlung (eines anderen Zahns) bei anderen Zahnärzten hinter mir habe, war ich positiv überrascht, diesmal eine so kompetente und (zumindest bisher) erfolgreiche WKB zu erhalten.

Sehr kompetente Wurzelkanalbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Nachdem eine andere Zahnarztpraxis meine Wurzelbehandlung an meinem Backenzahn verpfuschte, schickte mich mein Oralchirurg zu
Dr. Kiefner.
Seine Worte, " wenn es einer hinkriegt, dann er" !!!
Er versteht sein Handwerk, ein absoluter Profi auf seinem Gebiet.
Die Entzündung unter dem Zahn, war nach einigen Monaten verschwunden, alles ist bestens gelaufen.

Super Wurzelspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt (Endodontologe). Sehr zu empfehlen!!!

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Super kompetent, ein absoluter Vollprofi auf seinem Gebiet, arbeitet äußerst gewissenhaft und genau, gleichzeitig humorvoll, schafft es auf eine sehr nette Art dem Patienten die Angst zu nehmen, mit viel Verständnis für die Sorgen und Nöte des Patienten, erklärt alles sehr genau.
Dr. Kiefner, vielen vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Eine EINS PLUS mit ganz vielen Sternen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Peter Kiefner Zahnarzt

Ich persönlich war nicht mit seiner Behandlung zufrieden. Nach einer Überkronung hatte ich sieben Monate so heftige Schmerzen, dass ich täglich Schmerzmittel bebraucht habe. Etliche Male hat er nachgebessert, hat aber die Ursache für die Schmerzen nicht beseitigt bekommen: Der Biss war falsch. Es hat sich nachweislich als Behandlungsfehler erwiesen, für den er sich nicht entschuldigt hat. Rund um die Praxis war alles gut, nur das Behandlungsergebnis war für mich alles andere als zufriedenstellend.

Bisseinstellung ist nicht geglückt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben