Justyna Jablonski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 6, Ditzingen

MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Karlstr. 6, Ditzingen

MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Sind Sie Justyna Jablonski?

• Endodontologie

Standort: MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Sehr netter freundlicher Zahnarzt und wird immer beraten und das Beste tun! Ich empfehle! Immer zufrieden mit der Arbeit des Zahnarztes. Dawid Imiolczyk

der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Wurde mit Sachverstand und großer Sensibilität behandelt! Hatte immer das Gefühl,man nimmt jederzeit Rücksicht auf meine speziellen Probleme und versucht das Beste für mich aus der nicht immer einfachen Situation zu machen. Habe es nicht bereut,mich für diese Ärztin entschieden zu haben.

Überzeugt von Beratung und Durchführung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Ich habe von dieser Praxis einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck gewonnen.
Frau Jablonski habe ich als sehr kompetente und gewinnende Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt.
Die bisherigen Behandlungen verliefen allesamt sehr gut und wenn man dies von einem Zahnarztbesuch behaupten kann, angenehm :-)
So gut wie keine Wartezeiten, ein engagiertes Team sowie eine ruhige und zügige Behandlung mit sehr gutem Ergebnis machen das Paket für mich rund. Ich bin überzeugt.

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Da ich ein großes Trauma vor Betäubungsspritzen hatte und sämtliche vorhergehende Behandlungen vor der Aufnahme in ihre Praxis ohne Betäubung über mich ergehen ließ, aus Angst vor Spritzen, hat mir Frau Dr. J. in einzigartiger und vorbildlicher Weise die Angst genommen. Durch die Methode der Intraligamentären Anästhesie (ILA) spürt man definitiv nur wenige filigrane spitze Berührung, hat aber lange nicht das Empfinden des Schmerzes einer normalen Betäubungsspritze. Dadurch habe ich mir einen Zahn entfernen lassen und vor lauter Begeisterung noch den Weisheitszahn mit zur Entfernung angehängt. Nach dieser Behandlung bei ihr musste ich meine Begeisterung in meinem Freundeskreis freien Lauf lassen :-)

Auch eine richtige Zahnoperation verlief ohne negative schmerzhafte Nachwirkung. Frau J. ist eine begnadete Zahnärztin

Feinfühlige, perfekte und optimale Betreuung von Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Dr. Jablonski tritt sehr freundlich und kompetent auf, nimmt sich die erforderliche Zeit für den neuen Patienten. Legt Wert auf die Erhaltung der Zähne, wo immer möglich. So stellt man sich einen guten Zahnarzt vor und ich bin froh, bei der Suche nach einem neuen Vertrauenszahnarzt auf die Praxis gestoßen zu sein.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Seriöse und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Ich bin selbst starker Angstpatient und habe mir operativ die Weisheitszähne unter Lachgas entfernen lassen. Die Behandlung war sehr angenehm durch das Lachgas hatte ich keine Angst mehr und es ging auch recht schnell. Die Aufklärung von Frau Jablonski vorab war sehr ausführlich und kompetent. Ich habe mich einfach in guten Händen gefühlt.

Eins A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Ich habe recht kurzfristig noch einen Termin bekommen, für eine Zweitmeinung. Kostenvoranschlag wurde sehr schnell erstellt, habe das Gefühl bekommen das es keine Abzocke ist. Die Kosten haben sich bei Frau Jablonski im Vergleich zu meinem alten Zahnarzt halbiert. Außerdem eine sehr kompetente Beratung auch wirklich sehr verständlich erklärt. Sehr kurze Wartezeit und ein nettes und aufmerksames Team. Die Praxis ist auch sehr sauber und gepflegt. Habe meine Zahnarzt jetzt gewechselt und kann es nur weiter empfehlen.

Sympatische und freundliche Zahnärztin,nicht nur auf Profit aus!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Sehr kompetente und nette Zahnärztin, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und erklärt es auch wirklich gut. Außerdem ist sie sehr freundlich und macht einwandfreie Arbeit. Sehr professionell und kennt sich wirklich gut aus.
Zudem bekommt man auch recht kurzfristig einen Termin und telefonisch gut erreichbar.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztlche Praxisklinik Ditzingen Heimerdinge

Nach jahrelangen "Bogenmachens" um Zahnärzte aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, habe ich hier wirklich eine ruhige, feinfühlige und freundliche Zahnärztin gefunden, zu der ich immer wieder gerne gehe! Wurzelbehandlungen ohne Schmerzen und Kontrollen ohne Angst - so macht es endlich wieder Laune, zum Zahnarzt zu gehen. DANKE!

TOP Zahnärztin! Kompetent, ruhig, freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert