Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt
Hölderlinplatz 2b, Nord, Stuttgart

Dr. med. dent. Karl-Heinz Borho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Hölderlinplatz 2b, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

Ich bin super zufrieden und gehe schon seit einigen Jahren zu Christian Borho. Er ist super sympathisch, freundlich, behutsam und hat meine Zähne so unfassbar schön gemacht (mir ist eine Ecke abgebrochen und bisher konnte kein Zahnarzt mir langfristig ästhetisch helfen, da die Füllung immer wieder abgebrochen war). Ich darf meine kleine Tochter mitnehmen und sogar die Sprechstunden Helferinnen haben sich um sie gekümmert. Die Praxis ist direkt neben einer Haltestelle.

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

Was mit genial aufgefallen ist und auch durch die Praxis kommuniziert wurde ist das Eingehen auf die
Erfordernisse zum Schutz der Patienten und der Teammitglieder in Bezug auf die derzeitige Pandemie.
Es befinden sich zeitgleich keine Patienten im Wartebereich. Ich fühle mich wirklich gut geschützt und nach wie vor sehr gut betreut neben dem positiven Aspekt, dass ein junger Kollege das Team unterstützt. Die Teams arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten.

Sehr gutes Zeitmanagement und Eingehen auf die aktuellen Bedürfnisse in Pademiez • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seehr gutte Ereichbar und Schnele Termin Vereinbarung

Termine und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

War am 17.07.2016 nach wochenlangen Vorbehandlungen bei einem Spezialisten hier im Notdienst!

Nach ganz kurzer Zeit wurde ein vierter Kanal bei einem Backenzahn gefunden und noch am gleichen Tag war ich schmerzfrei und konnte das erste Mal nach langer Zeit wieder durchschlafen.

Dies verdient ein LOB!

Netter kompetenter Arzt im Notdienst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

Bin anfangs Privatpatient gewesen und seit 3 Jahren Kassenpatient. Habe die negativen Bewertungen
erstaunt vernommen, da ich eigentlich einfach das Positive einmal in einer ruhigen Minute ausdrücken wollte.

Meine Behandlung waren immer mit mir abgestimmt . Ich habe ganz im Gegenteil zu manchen Information eher das Gefühl ,dass nicht die Maximaltherapie gefordert wird . In all den Jahren habe ich nicht zwangsläufig eine Mehrkostenberechnung oder private Vereinbarungen vorgelegt bekommen.
Bei mir wurden Wurzelkanalbehandlungen vorgenommen für die meine Frau bei einem Kollegen hohe Mehrkosten tragen musste.
Nach den Vorbehandlungen und der Kontrollen benötige ich Kronen. Hier wurden mir die Vor- und Nachteile genau beschrieben . Beim Werkstoff Vollkeramik hat er mir aufgrund persönlicher Dispositionen abgeraten. (Bruchgefahr/ Knirschen etc). Mir hat dies gefallen, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass es auf die Nachhaltigkeit und den Zahnsubstanzschutz ankommt.
Ein Freund hat neulich berichtet, er habe bei Zahnärzten den Eindruck "jeder gesunde Zahn stehe einem Implantat im Wege.
In dieser Praxis kämpft man um jeden eigenen Zahn. Das finde ich sehr schön!!

Statement nach 10 Jahren positiver Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

Nicht zuempfehlen ein negativer unfreundliche mensch

Schade er war mal ein guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

Bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Borho und sehr zufrieden. Die Kronen von 1998 sind immer noch drin, er schwatzt einem kein teures Zeug auf und macht auf mich einen fachlich kompetenten und handwerklich sehr soliden Eindruck. Das Personal ist immer sehr freundlich. Terminvergabe war noch nie ein Problem.

Seit 20 Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

von einer Bekannten wurde mir der Zahnarzt empfohlen, da ich in der Nähe arbeite, eine Zeit lang war ich dort auch Patient.
Es gab immer schnell Termine, das war super.
Irgendwann wurde auch auf meiner Zusatzversicherung herum geritten und die Prophylaxe-Preise wurden teurer... dafür finde ich das Inventar mit Geräten zu veraltert und es herrscht eine verkrampfte Stimmung, in der sich ein Patient nicht wohl fühlt. Seit einiger Zeit ständig neue Sprechstunden-assistentinnen, spricht ja für sich.

Ich habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht und fühle mich wohler.

Nicht mehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

habe ich zu berichten. Hervorragende Behandlung und Beratung. Kompetente Helferinnen.

Nur Gutes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Borho Zahnarzt

...diese vorhergehende Bewertung bzg. Zusatzversicherung kann ich nur bestätigen! Habe ich bei einem Artz noch nie erlebt, vor allem auch dass die Untersuchung keine 2 min. gedauert hat! Ich kam wegen einem empfindlichen Zahn und es wurde nicht einmal ein Röntgenbild gemacht, es sei nur etwas mit dem Zahnfleisch nicht in Ordnung und man könne eine Salbe auftragen! Das wurde dann noch 2x wiederholt! Später, nach wochenlangen Beschwerden habe ich einen anderen Arzt aufgesucht und dieser hat ein Loch an besagtem Zahn festgestellt! Traurig...Ausserdem war der Arzt bei jedem Besuch äußerst schlecht gelaunt und ließ dies an mir und der Sprechstundenhilfe aus. Unmöglich!

Enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben