Schickhardtstr. 31, Süd, Stuttgart

Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt

Ich heiße Dr. med. dent. Klaus Hermann und begrüße Sie herzlich in meiner Praxis für biologische Zahnmedizin in Stuttgart. In entspannter Atmosphär...

Ein Zahn ist Teil des Organismus und steht in enger Wechselwirkung mit dem gesamten Körper. Deshalb betrachten wir die Zähne immer ganzheitlich und...

In der Zahnarztpraxis Dr. Hermann in Stuttgart kombinieren wir die Regeln der biologischen Zahnmedizin mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse...

Warum zu mir?

Wir sind ein eingespieltes kleines Team das mit Leidenschaft und Kompetenz für eine ganzheitliche Zahnheilkunde steht. Da wir alle zahnmedizinische...

Meine Praxis und mein Team

Mein freundliches Team und ich erwarten Sie in hellen modernen Räumlichkeiten. Wir kümmern uns einfühlsam und engagiert um Sie und sorgen mit einer...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Tübingen und Köln absolviert. Anschließend war ich zunächst Stabsarzt bei der Bundeswehr bevor ich eine za...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt Keramik-Implantat

Ich habe mich in der Praxis Dr. Hermann bestens aufgehoben gefühlt. Frau Seiler und Dr. Hermann sind fachlich top und tüfteln so lange, bis alle zufrieden sind und das Ergebnis zu 100% passt! Ich hatte jahrelang 2 Veneers an den Frontzähnen die optisch alles andere als schön waren, dank dem gesamten Team habe ich nun 2 wunderschöne Veneers, die perfekt auf meine umliegenden Zähne abgestimmt sind. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die beste Zahnreinigung, die ich jemals hatte! Frau T. hat sich sehr viel Mühe gegeben und sehr sorgfältig gearbeitet. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr.

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt Keramik-Implantat

Ein Implantat und eine Frontzahn Einzelkrone mit perfekter Farbgebung!.
Mein erstes Implantat war notwendig. Dank Herrn Dr. Klaus Hermann hat die OP und die anschließende Behandlung einen perfekten Heilungsprozess ermöglicht. Keine Schmerzen, keine Schwellungen. Regelmäßige Kontrollen des Heilungsverlaufs gaben mir über 5 Monate! ein gutes Gefühl. Das Implantat ist toll eingewachsen und das Zahnfleisch schmiegt sich ganz natürlich um den „neuen“ Zahn. Seit dem 28. Februar ist alles wieder ok. Man sieht nicht, dass ein Implantat mit Krone im Frontzahnbereich ist. Dank der Kunst der Zahntechnikerin MS. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, dank auch des Praxismanagements von SB und dem Können der beiden Prophylaxe Spezialistinnen TT. und MK. Was für ein Glück für mich.

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt Keramik-Implantat

Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Xxxxx ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Xxxxx tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose.

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt Andere

Ein tolles Praxisteam mit einer hervorragenden Zusammenarbeit eines jeden einzelnen, die bei den verschiedenen Behandlungen mitwirken. Ob Implantate, Parodontosebehandlung oder Kronen. Und hier wirkt auch ganz besonders die Zahntechnikerin Frau Xxxxx mit ihrem Einfühlungsvermögen, Geduld (bei mir war das nötig;)) und v.a. ihrem Können! Eine super Zusammenarbeit von Arzt, Zahntechnikerin und allen freundlichen Helferinnen. Danke!

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt Keramik-Implantat

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben.
Ich hatte einen Steinbruch im Mund und stand vor jedem Besuch beim Zahnarzt kurz vor einem Schlaganfall. Das war schon beim ersten Besuch bei Herrn Dr. Hermann ganz anders. Angefangen vom ersten Telefonat (ein großer Dank hier an Frau Beck, die sich viel Zeit für mich und meine vielen Fragen genommen hat) bis zum Ende der Behandlung (hier möchte ich Maria für ihre herzliche Art danken), die 9 Implantate auf einmal beinhaltet hat, fühlte euch mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für das tolle Ergebnis

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin super zufrieden mit Dr. Hermann und seinem wunderbaren Team. Die Diagnose und Beratung ist erstklassig - mein früherer Zahnarzt hatte einfach sehr viel übersehen. Absolute Spitzenqualität - auch in der Praxiseinrichtung und der professionellen Zahnreinigung.

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt Keramik-Implantat

Die Zahnarztpraxis ist sowohl von der Ausstatung und auch vom absolut top Ausgebildeteten Team die Nummer 1 der Zahnärzte die ich in meinem Leben hatte ( das waren min 7, da ich sehr großer Angstpatient war). Was diese Leute geleistet haben, ist eine eins mit Stern. Ich kann sagen wäre ich frührer hier gewesen hätte ich mir viel Leid und Geld gespart. Aber dadurch das ich eine große OP hatte mit Vollnarkose fühlte ich mich absolut top aufgehoben und habe dem Team zu 100 % vertraut. Denn im Vorfeld wurde mir die Prothesen und Möglichkeiten mit mir besprochen und auch den gesamten Heilungsablauf so das absolut keine Fragen offen waren.
Sie haben alle Magische Hände und ich habe meine Lebensgefährtin nun dorthin empfohlen. Ich wohne in Waiblingen und fahre gerne den Weg dorthin.
Ich möchte mich gern Bedanken, dass es Euch gibt.

An alle Angstpatienten! bitte wartet nicht und geht dorthin. Ihr werdet es nicht bereuen.

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt

Ich war lange Zeit in der Suche nach einem guten Zahnarzt. Ich habe zwei mal in Stuttgart/Esslingen schon Probiert, aber die waren einfach nicht gut. Endlich bei Dr. Klaus habe ich eine befriedigend Behandlung. Alles wuerde mir gut und detalliert Erklaert. Das gesamte Team ist sehr Freundlich und die Praxis ist sehr sauber.

Ich hatte einen guten Zahnarzt gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus Th. Hermann Zahnarzt

Sehr freundliches Praxisteam was die Helferinnen angeht. Immer ein Lächeln. Super nett. Über alles bestens informiert und nehmen sich Zeit für den Menschen der vor ihnen steht. Dr. Hermann ist ein Arzt der weiß was man tut. Freundlich und humorvoll der sich Zeit für seine Patientin nimmt. Da nehme ich auch die weitere Fahrt gerne auf mich. Ich fühle mich bestens aufgehoben!