Große Falterstr. 3, Degerloch, Stuttgart

Dr. med. dent. Andreas Hutter M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Andreas Hutter Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich habe einen Spezialisten gesucht, der auch auf meine sehr alten Implantate (35 Jahre) neue Kronen herstellen kann. 3 Zahnärzte davor scheiterten, da leider keine Behandlungsunterlagen mehr vorlagen. Nach einigen Tagen konnte Dr. Hutter tatsächlich die richtigen Teile besorgen und nun nach 3 weiteren Wochen sind die Kronen eingesetzt, ich bin sehr zufrieden!

Kompetenter Zahnarzt mit qualifiziertem Team. Man merkt daß das Team und der Zahnarzt eingespielt sind & jeder weiß was er zu tun hat. Bisher immer einwandfreie Behandlungsergebnisse!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Andreas Hutter Zahnarzt

Ich habe mich nach langer Überlegung einem Bleaching unterzogen und bereue es wirklich nicht früher gemacht zu haben. Alle Wünsche werden ganz individuell angepasst, aber es wird einem auch gesagt, wenn etwas nicht so funktionieren wird, wie man es sich vorstellt, was ich persönlich sehr gut finde, da so ein sehr natürliches Ergebnis erzielt wurde. Nichstdestotrotz sieht man trotzdem deutlich einen Unterschied ohne, dass man das Gefühl hat, dass sich alle erschrecken sobald man lächelt, weil es zu viel ist.

Super schönes und natürliches Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Andreas Hutter Zahnarzt

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und Zahnärtzinnen gemacht. Dank Herr Dr. Hutter bin ich jetzt dabei mein Gebiss wieder auf Vordermann zu bringen in vollstem Vertrauen, dass alles getan wird, was getan werden muss und ich in guten Händen bin.

Er nimmt sich Zeit und erklärt auch gerne ausführlich Behandlungsschritte.

Auch Angspatienten sind gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Andreas Hutter Zahnarzt

Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber es muss ja sein, sonst wird alles nur schlimmer! War hier positiv überrascht, die Praxis ist top organisiert und Dr. Hutter ist wirklich fit in seinem Job, trotzdem ist die Praxis "auf dem Boden" geblieben und verzichtet auf Show und oberflächliche "High-class" Praxis
, hinter denen immer nur heiße Luft zu finden ist. Diese Kombination ist heute leider nur noch schwer zu finden!

Toppppp Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Andreas Hutter Zahnarzt

Dr. Hutter hat mir sehr geholfen, als ich Zahnschmerzen hatte. Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen und tags drauf eine Wurzelbehandlung. Bin jetzt schmerzfrei. Er produziert auch keine unnötigen Zusatzkosten. Er erklärt auch immer alle Schritte und zeigt Alternativen auf. Außerdem ist Dr. Hutter sehr nett und einfühlsam. Auch das ganze Team ist super nett.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Andreas Hutter Zahnarzt

Meine Veneers sind wirklich klasse geworden! Dr. Hutter ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank, ich bin sehr mehr als zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen!

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Andreas Hutter Zahnarzt

Der Zahnarzt war sehr empathisch bei meiner viel zu lange herausgezögerten Wurzelbehandlung (Notfall). Hat auch 3 Parkplätze hinter dem Haus, was mir sehr entgegenkommt, da in feierlich Parkplätze knapp sind. Gehe sicherlich wieder dorthin

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Andreas Hutter Zahnarzt

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, habe eine Teilkrone bekommen da bei mir der halbe Zahn abgebrochen war. Sieht wie natürlich aus und fühlt sich auch so an!

Zahnarzt ist nett, erklärt alles und arbeitet sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Andreas Hutter Zahnarzt

Muss auch hier ein Lob aussprechen: Die Zahnreinigung heute war wirklich sehr gut und gründlich! Kann mich nicht erinnern das mal ähnlich gehabt zu haben. Schönen Feierabend und liebe Grüße nach Degerloch!

Zahnreinigung gut und gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben