Bebelstr. 47, Nord, Stuttgart

Dr. med. dent. Reinhold Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bebelstr. 47, Stuttgart

Bebelstr. 47, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schmid Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhold Schmid?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schmid Zahnarzt Andere

Durch eine Empfehlung wurde ich auf die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. med. dent. Reinhold Schmid aufmerksam, und ich bin außerordentlich dankbar dafür. Seine beeindruckende Fachkompetenz bereichert die Praxis in hohem Maße, und seine Behandlungen zeichnen sich durch äußerste Präzision und eine verständliche Herangehensweise aus. Lieben Dank für Ihre tolle Arbeit! :) LG

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schmid Zahnarzt Andere

Ich reise Herrn Dr. Schmid seit vielen Jahren hinterher, weil ich ihm vertraue im Gegensatz zu früheren Zahnärzten. Er nimmt sich Zeit, macht nur was gemacht werden muss, geht auf den Patienten ein, stellt keine unnötigen Rechnungen, … Zwischenzeitlich geht auch meine Frau (Privatpatientin) zu ihm. Auch sie ist sehr zufrieden. Es sollte mehr solcher engagierten Zahnärzte geben. Ach ja, aktuell steht leider ein Implantat an.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schmid Zahnarzt

Wir fühlen uns bei Dr R Schmid und seinem Team bestens betreut und behandelt. Gerne empfehlen wir diese Praxis weiter. Es werden keine überteuerte Behandlungen empfohlen die nicht dringend notwendig sind

Sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schmid Zahnarzt

Dr.Schmid nimmt sich wirklich sehr viel Zeit.
Man hat nie das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwaztet wird. Alles hat Hand und Fuß.
Seriös und dazu noch sehr kompetent.
Weiter so!

Der beste Arzt den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schmid Zahnarzt

Keine Wartezeit, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sympathisches, nettes Team

Sehr kompetentes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Schmid Zahnarzt

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt dem mein absolutes Vertrauen gilt. Er nimmt sich genügend Zeit und berät ausführlich. Die hilfreichen Damen sind alle kompetent und sehr freundlich. Dr. Schmid arbeitet sehr zahnerhaltend und sorgfältig. Die technische Ausstattung scheint Stand der Technik zu sein. Die Wartezeiten sind in aller Regel sehr kurz. Wer mit dem Auto anfährt, muss meistens etwas suchen.

Uneingeschränkt zu empfehlen - es stimmt alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert