Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt
Taubenheimstr. 33, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dr. med. dent. Ulrich Reuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Taubenheimstr. 33, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Ich werde ein Implantat bekommen. Die Aufklärung von Dr. Reuß ist sehr gut, ich weiß, was mich erwartet. Dr. Reuß ist freundlich und geduldig, keine Hektik in der Praxis.
Die Mitarbeiterinnen sind auch nett, auf einen Termin muss man nicht lange warten, im Wartezimmer auch nicht.
Das bis jetzt einzig Bedauerliche ist, dass kein AB besprochen wird, wenn die Praxis, wie z.Zt. offensichtlich geschlossen ist. 3 Tage lang kam am Telefon nur das Besetztzeichen, seit gestern sagt eine Automatenstimme:" zur Zeit ist niemand erreichbar." Es wäre hilfreich, wenn man vom AB erfahren würde, WIE LANGE niemand erreichbar ist. So muss ich jeden Tag mein Glück versuchen, einen Termin zu bekommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Dr. Reuß hat eine einfühlsame Art, mit Patienten umzugehen, eine ausgezeichnete ruhige Hand und ist für alternative Vorschläge der Behandlung offen. Absolut empfehlenswert, man bekommt Termine, Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und man sieht, dass das Verhältnis zum Chef sehr gut ist. Ich würde Dr. Reuß uneingeschränkt empfehlen.

Einfühlsamer ausgezeichneter Zahnarzt, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Teams. Dr. Reuß berät und behandelt bestens. Er hat sich für die Beratung immer Zeit genommen und auch Alternativen angeboten. Sehr zu empfehlen...

Bin mit allen positiven Kommentaren voll einverstanden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Ich gehe schon mehrere Jahre zu Herrn Dr. Reuß und bin immer sehr zufrieden. Es werden keine Behandlungen vorgeschlagen, die unnötig sind. Herr Dr. Reuß nimmt sich immer genug Zeit und ist immer sehr behutsam bei den Behandlungen.

Auch als ich eine Schiene benötigt habe, bekam ich schnell einen Termin und der Abdruck wurde schnell gemacht und auch das Anpassen und Aushändigen der Schiene ging sehr schnell.

Auch in der aktuellen Situation wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene in der Praxis geachtet, so dass man auch trotz Covid-19 dort hingehen kann.

Ich kann Herrn Dr. Reuß daher empfehlen und mache dies auch in meinem Freundeskreis immer wieder.

Sehr gute Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Ich bin inzwischen seit Jahren bei Herrn Dr. Reuß und sehr zufrieden. Er ist stets freundlich und bemüht, dass man sich bei der Behandlung wohl fühlt. Er drängt einen nicht zu kostspieligen Zusatzbehandlungen.
Ich gehe immer recht gerne hin und kann Herrn Reuß daher wirklich empfehlen.

Toller Zahnarzt, der nicht ständig nur das Geld sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

...menschlich, fachlich, kompetent und unheimlich freundlich!

IMPULS • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Vertrauensverhältnis sehr gut, Behandlung selber sehr gut.

Für mich ein sehr guter Zahnarzt, hat mich erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Keine lange Wartezeiten beim vereinbarten Termin. Fachlich, handwerklich und menschlich hervorragend. Einfühlsam, nimmt sich Zeit.

Fachlich und menschlich hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Als wir vor 2 Jahren nach Stuttgart gezogen, suchten wir einen Zahnarzt der mindestens genauso kompetent ist, wie unser alter Zahnarzt. Die Meßlatte war hoch, doch mit Hr. Dr. Reuß haben wir gleich den richtigen Zahnarzt gefunden, dank jameda. Meiner 10 jährigen Tochter hat er die Angst vom Zahnarzt genommen, trotz mehrerer Behandlungen. Auch bei mir wurden einige Eingriffe durchgeführt - alle verliefen unkompliziert. Hr. Reuß macht keine Behandlungen die unnötig sind. Er ist ein Top Zahnarzt!

Unser Familienzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reuß Zahnarzt

Empfehlenswert bei normalen Kassenleistungen, vorischt bei Sonderleistungen wie Kronen etc. vorher mehrere Angebote einholen !

Kompetent aber teuer bei Sonderleistungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert