Immer eine sehr offene Kommunikation und top Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.

Super Beratung und Umsetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist souverän geführt. Fachliche Kompetenz auf allen Ebenen ist geboten! Das starke Team hinter der Frau Doktor überzeugt gänzlich.

Weiter so!

Fachliche Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Frau sind frisch gebackene Eltern und können uns so nur abwechselnd behandeln lassen, Aber das Arzt-helfer-team hat sich so wunderbar um unseren kleinen gekümmert das es entspannt für uns alle sein konnte.

Weiter zu empfehlen, Professionalität und Menschlichkeit in gutem verhältniss. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist kompetent, professionell, einfühlsam und empatisch.

Ich bin super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahrzehnten glücklicher Patient und nehme gerne auch 30 km Anfahrt in Kauf.

Ganz tolle Ärztin mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Empfehlung meiner Tochter zu Frau Dr, Schleicher gewechselt, weil bei mir Zähne gewackelt haben. Sie sollten gezogen werden, das Zahnfleisch hat geblutet und links oben hatte ich immer wieder Schwellungen und kein Gefühl ( selbst mit Foto hat mir keiner zugehört und geglaubt).

Ich habe den wechsel nicht bereut. Bei Frau Dr. Schleicher habe ich zu Beginn der Behandlung eine gründliche, lange Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten erhalten, wie ich sie vorher noch vorher noch bei keinem Zahnarzt hatte.

Links oben war eine aufwendigere Behandlung. Und es Stand auch noch eine Zahnfleischbehandlung an, aber dadurch mussten keine weiteren Zähne gezogen werden, was mir eigentlich angeraten worden war. Nur mit einer Schiene für die Nacht ( auch von der Kasse gezahlt ) ist jetzt alles stabil. Jetzt bekomme ich nur noch 2x im Jahr eine super Professionelle Zahnreinigung, auch das Team ist sehr nett.

Ich bin erleichtert und zufrieden, Vielen Dank Frau Dr. Schleicher

Ich habe den Wechsel nicht bereut, eine sehr liebe Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Familie war seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Schleicher in Behandlung und wir sind immer zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art hat sie mir meine Zahnarzt Angst genommen. Auch die Kinder sind gern gekommen. Termine waren manchmal nicht einfach, aber ich habe gern gewartet. Ich bin immer ausführlich über viele Alternativen aufgeklärt worden und wusste vorher, was es kostet. Auch das Personal ist kompetent und freundlich und ich bin gern zur Prophylaxe gegangen. Leider werden wir von Stuttgart wegziehen und ich hoffe, dass ich noch einmal jemanden finde, dem ich so vertrauen kann.

Sehr freundlich und kompetent und vielfältige Behandlungsmöglichkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Uta Schleicher ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie hat vor mehreren Jahren einige Keramikteilkronen bei mir gemacht und seitdem komme ich regelmäßig zu ihr zur Kontrolle. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Alles wird sehr gründlich, mit besonderer Vorsicht und großem Einfühlungsvermögen durchgeführt. Über alle Maßnahmen klärt sie umfangreich auf. Absolute Empfehlung ohne Wenn und Aber!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, freundliches Team. Wartezeit auf Termin in Ordnung.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie wurde mir von Bekannten empfohlen. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen, hat mich sehr gut beraten und behandelt. Fachlich sehr gut. Sie hat mir in Gesprächen meine Angst genommen. Schon nach der ersten Behandlung war ich von ihren Fähigkeiten überzeugt. Auch das Team ist immer sehr freundlich und geht auf den Patienten ein. Die Prophylaxe war super.

Frau Dr. Schleicher ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert