Johannes Fetzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Fetzer?

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Bin seit mehreren Jahren in der Zahnarztpraxis in Behandlung - und das als Angstpatient!
Sowohl Herr Fetzer als auch Herr Becker sind sehr vertrauenswürdig und nehmen sich viel Zeit.
Habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Das Personal durchweg sehr freudlich. Die Behandlung selbst ist sehr fürsorglich, dabei hochprofessionell - die Schmerzen waren durchweg erträglich. Die Aufklärung des Patienten ist vorbildhaft. Insgesamt uneingeschräkt zu empfehlen.

Sehr vertrauenswürdig und einfühlsam, hochprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Super Service,einfühlsame Zahnreinigung,keine Wartezeiten ,sehr persönlich alles und wirklich sehr freundlich.

Rundum zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Herr Fetzer hat es durch seine ruhige, besonnene und einfühlsame Art geschafft, dass ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt habe. Er ist stets freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit; zudem gibt es keine Wartezeiten. Unsere ganze Familie fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Einfühlsam, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Hatte davor schon viele Zahnärzte getestet, war nie zufrieden. Herr Fetzer hat mich immer sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt. Alle Behandlungen hielten lang und nachhaltig. Gute Qualität kostet natürlich etwas, aber das war bisher jeden Euro wert.

Herr Fetzer ist der Beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Seit knapp 2 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Fetzer. Er nimmt sich zur Kontrolle sehr viel Zeit, erklärt jeden Behandlungschritt, geht dabei sehr gründlich und zugleich einfühlsam vor. Die Zahnreinigung wurde ebenfalls sehr angenehm und gewissenhaft durchgeführt. Bei der Terminvergabe muss man genügend Vorlauf mit einkalkulieren, aber für eine so gute Praxis nimmt man das gerne in Kauf. Bei den Terminen selbst war die Wartezeit jedoch gering - eine sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichem Personal, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Ausgesprochen einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Vor ca. 2 Jahren habe ich nach einem Umzug zu Dr. Fetzer gewechselt und fühle mich mit dieser Wahl sehr wohl. Dr. Fetzer ist immer gut gelaunt und hat eine freundliche, einfühlsame Ausstrahlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt während der Behandlung seine Arbeitsschritte, sodass man sich gut mit einbezogen fühlt.

Der Zahnarztbesuch kein "Angsttermin" mehr ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Nach langem Suchen habe ich meinen Zahnarzt gefunden. Ich hatte große Angst vorm Zahnarzt. Herr Fetzer hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Er ist sehr feinfühlig und erklärt jedes Mal warum und wie etwas gemacht werden sollte. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und hat auch immer ein Ohr für mich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und meine große Angst ist nicht mehr da!!!!!
Vielen,vielen Dank .

Sehr kompetenter,einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Ich fühle mich hier super betreut! Die Ärzte sind sehr einfühlsam und auch die Prophylaxe ist fast schon ein Wellnessprogramm!! Der Umgang ist sehr persönlich und menschlich! Vielen Dank und weiter so!!

Super zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Sehr freundliches Personal, schon bei der Terminvergabe und fortgesetzt bei der Behandlung! Sehr kompetent und einfühlsam auch bei Angstpatienten und Kindern. Medizinische Geräte auf modernstem Stand und auch sonst sehr hohes Wohfühlklima in der Praxis. Die zahnärztliche Behandlung war sehr feinfühlig und wurde auch Schritt für Schritt erklärt, man fühlt sich in sehr guten Händen!!

Sympathischer, einfühlsamer, sehr fachkundiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Fetzer und Alexander Becker

Wir sind letztes Jahr nach Stuttgart gezogen und haben einen neuen Zahnarzt gesucht. Nach ausführlichem Umhören und Informieren haben wir uns für Johannes Fetzer entschieden. Und ich muss sagen: Manchmal hat man halt einfach Glück! Ein äußerst gewissenhafter und sauber arbeitender Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Die ganze Praxis wirkt gepflegt und das Personal ist zuvorkommend. Auch die Zahnreinigung ist hervorragend und nachhaltig. - Fast kann ich neuerdings sagen: Ich gehe gern zu meinem Zahnarzt! Kann die Praxis nur weiterempfehelen!

Hervorragend kompetenter Zahnarzt - angenehme Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert