Dr. med. dent. Eckart Bordewieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hinweis: Dr. Eckart Bordewieck ist fortan nicht mehr in der Praxis am Berliner Platz tätig.

Herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

Meine Fehlstellung im Oberkiefer konnte innerhalb von 12 Monaten durch eine feste Zahnspange mit Keramik-Brackets wie versprochen korrigiert werden und das zu einem sehr fairen Preis. Im Vorfeld hatte ich mir ein Angebot von DrSmile geben lassen, was fast doppelt so teuer und 2-3 Jahre in Anspruch genommen hätte.
Die Beratung war super, es wurde alles verständlich erklärt, die Kontrolltermine alle 4 Wochen waren immer sehr angenehm.
Nach Abschluss der Behandlung wurde noch eine Schiene erstellt, die mich nachts vom Knirschen abhält und sicherstellt, dass die Zähne nun an ihrer neuen Position bleiben.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde bei einem Kieferorthopädischen Problem jederzeit wieder zu Hern Bordewieck gehen.

Schnelle Korrektur von Zahnfehlstellung, super Behandlung, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

Seit mehreren Jahren haben mich Migräneattacken geplagt, die bisher nur mit vielen Schmerzmitteln gelindert wurden konnten. Jeder Neurologe hat mir diese verchrieben und ich bin froh endlich, nach so vielen schmerzreichen Jahren, einen Arzt gefunden zu haben, der eine andere Methode entwickelt hat. Dank der Knirscherschiene, muss ich keine Schmerzmittel mehr nehmen und kann mein Leben wieder genießen. Vielen Dank dafür Herr Bordewieck!

Meine jahrelange Migräne ist dank der Knirscherschiene weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

Ich hatte noch nie einen so schlechten Arzt! Unfreundliches Personal, lange Wartezeiten, respektloser Umgang. Und das Schlimmste war die Schlussrechnung. Ich bin wegen einem Zähneknirschen behandelt worden. Nach 2 Terminen und einer Beißschiene musste ich knappe 500 Euro zahlen! Absolute Frechheit. Als Patient hast du hier natürlich dann auch keinen Weg dagegen anzugehen. Ich bin immer noch fassungslos und kann nur jedem davon abraten, zu diesem Arzt. zu gehen. Ohne Worte.

Schlimmste Arzterfahrung meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

Als die Behandlung angefangen hatte,war ich noch ziemlich jung und empfand die Bh.als so ziemlich unsinnig.Mit dem älter werden,wuchs auch mein Verständnis für die Bh.Mittlerweile bin ich ein paar Jahre älter und immer wenn ich Kinderfotos von mir sehe fallen mir die Schneidezähne auf und merke wie krumm diese doch waren!Jetzt sind sie perfekt gerade Damit will ich sagen,auch wenn ihr Kind sagt dass es unangenehm ist,weh tut und es als unnötig empfindet, ES LOHNT SICH später wird es ihnen danken

Perfekte zähne durch den perfekten Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Bordewieck wärmstens empfehlen! Ich hatte meine Kieferorthopädische Behandlung bei ihm. Meine Zähne sehen nun wirklich spitze aus! Auch seine selbst kreirte Knirschschiene schützt meine Zähne und hilft mir gegen meine nächtlichen Verspannungen. Danke für dieses Meisterwerk! Ich gehe immer gerne zu Kontrollterminen in die Praxis. Die Stimmung des Teams ist immer überaus freundlich und fröhlich. Es gibt kaum Wartezeiten und für die Beahbdlungen wird sich immer Zeit genommen.

Herr Dr. Bordewiecks weltbeste Knirscherschiene!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

In der Praxis Dr. Bordewieck fühle ich mich äußerst gut verstanden und aufgehoben mit meinem Anliegen. Jederzeit wird hier mit einer besonderen Ruhe auf den Menschen eingegangen, um die tatsächlichen Gründe eines Anliegens zu erörtern. Dies alles hat besonderen Seltenheitswert für mich! Ein Besuch ist somit nicht nur helfend, sondern auch gleichermaßen erholsam!

Ausgezeichnete Praxis mit Seltenheitswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

Dr. Eckart Bordewieck ist ein ganz hervorragender Arzt! Dr. Bordewieck nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Super nettes Personal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Der Arzt meines Vertrauens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

Sehr nette, einfühlsame und fundierte Behandlung. Komplizierte Kiefer und Zahnkorrektur innerhalb von zwei Jahren tipptopp.
Außerdem auch für Erwachsene sehr empfehlenswert: Dr. Borderwieck hat eine Knirschschiene entwickelt, die sehr gut sitzt und nicht drückt, weil sie leicht wie eine Zahnspange einzusetzen ist. Außerdem wird der Zahndruck vermindert, weil nur noch die Vorderzähne aneinander stoßen können. Wer im Schlaf knirscht oder Verspannungen im Kiefer spürt, sollte unbedingt hier vorbeischauen! Geniale Erfindung finden wir!

Für große und kleine gleichermaßen die beste Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

Herr Doktor Bordewick ist ein kompetenter Arzt, der sehr feinfühlig und geduldig. Er erklärt jeden Schritt den er vornimmt und das finde ich persönlich wichtig und gibt mir ein gutes Gefühl bei der Behandlung. Der Erfolg bei meiner Zahnkorrektur geht schnell vorwärts.
Das Sprechstundenteam rund um Frau Bordewick ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und findet nach meinen Bedürfnissen immer sehr zeitnah einen Termin. Ich fühle mich in der Praxis absolut sicher und gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr. Eckart Bordewieck Zahnarzt

Dr.Bordewieck hat langjährige Erfahrung und ist bisher bei allen Zahnfehlstellungen mit Erfolg gekrönt gewesen, das weiß ich aus eigener Erfahrung innerhalb der Familie in mehreren Fällen.
Ich kann nur bestätigen, dass man hier im Gegensatz zu manch anderen Arztpraxen nicht nur eine Nummer ist, sondern in dieser Praxis wird man als Mensch behandelt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Bester Kieferothopäde in Stuttgart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil...

• Kieferorthopädie

Veröffentlichungen