Geschätzte Antwortzeit:

Am Kochenhof 14, Nord, Stuttgart

Dr. med. dent. Michael M. Gomolka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwieberdinger Str. 5, Zuffenhausen, Stuttgart

Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich heiße Dr. med. dent. Michael Gomolka und bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In unserer modernen Praxis in Stuttgart-Zuffenhausen bieten wir...

In der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Gomolka bieten wir Ihnen eine Vielzahl an modernen Behandlungen für ein strahlend schönes Lächel...

Die moderne Kieferorthopädie bietet viele Möglichkeiten Zahnfehlstellungen zu korrigieren und die Funktion des Gebisses zu optimieren. Ob im Kindes...

Warum zu mir?

Wir begleiten Sie fachkompetent und einfühlsam auf dem Weg zu einem strahlend schönen Lächeln. Mit modernster Technik und Apparaturen nach neuestem...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Michael M. Gomolka in der Schwieberdinger Straße 5 in Stuttgart neben dem Gartencenter D...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena absolviert. Anschließend war ich als Assistenzzahnarzt wissensc...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Unsere beiden Kinder sind hier über Jahre kieferorthopädisch behandelt worden. U.a. begeistert hat uns die Organisation der Praxis! Kaum Wartezeit, Erinnerungen per Mail und keine Probleme selbst bei kurzfristiger und mehrfacher Terminverschiebung. Einzig negativ waren einige Termine zur Schulzeit samt Unterrichtsverlust - aber auch da war das Verständnis bei Verschiebungen da. Vielen Dank für die Behandlungen! Wir können die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie Zahnspange

Ich sage es immer wieder, wir fühlen uns richtig wohl und aufgehoben. Fragen werden immer beantwortet und auch richtig erklärt. Mein Sohn kommt sehr gerne. Das Team, ärztliche Team eigentlich alle sind mega nett, zuvorkommend und freundlich. Also wer einen KFO sucht, nur hier her …… auch wenn der Weg ein paar km entfernt ist, aber es lohnt sich und man wird einfach BEGEISTERT sein. Man muss auch sagen, ein Hoch auf den Chef, der das so super macht und das Team ausgewählt hat. Grüße D.P. Und Mama-Taxi

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Personal in der Praxis ist sehr nett. Die Behandlungen verliefen immer problemlos und es gab kaum Wartezeiten. Alles in allem ist ist die Praxis sehr empfehlenswert.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie

Vom ersten Tag an wurden wir gut beraten und unsere Tochter gut behandelt. Sie ist sehr empfindlich und es wurde immer eine gute Lösung gefunden, wenn ihr etwas zu stark vorkam oder störte. Sie wurde immer ernst genommen. Das ist nicht selbstverständlich! Außerdem ist alles sehr, sehr gut geworden. Also eine 100% tige Weiterempfehlung

Es hat alles super geklappt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie

Seit meinem ersten Beratungstermin fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und durchweg bemüht das beste für den Patient zu ermöglichen.
Vielen Dank für den tollen Service und die gute Behandlung

Kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie

Seit vielen Jahren in Behandlung gewesen.
Während dessen immer gut beraten und behandelt worden. Nun Behandlung erfolgreich abgeschlossen.
Danke an das gesamte Team. Familie Ajtnik

Tolle Praxis mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr gewissenhafter und sehr kompetenter Kieferorthopäde!Meine Tochter ist sehr gerne in die Praxis gegangen.Die Behandlung war vorbildlich.Die Zähne sind nun perfekt.Kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.Zudem ein sehr sehr freundliches Praxispersonal.

Kompetenz auf allen Ebenen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bin seit ich 12 bin (jetzt fast 21) in der Praxis und wurde immer respektvoll behandelt und habe mich auch ausgiebig informiert gefühlt, was meine Behandlung etc anging. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen !

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir wurden zur Praxis Gomolka weiterempfohlen und sind SEHR zufrieden. Ausführliche Beratung. Nehmen sich alle viel Zeit in der Praxis. Das komplette Team ist super freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Fühlen uns sehr gut betreut und behandelt. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Superfreundliches TEAM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael M. Gomolka Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war über ein Jahr in Behandlung und seit kurzem auch meine große Tochter. Ich bin durchaus kritisch bei Arztbehandlungen eingestellt. Hier kann ich aber eine klare Empfehlung geben. Das Team ist super und sehr motiviert - strahlt immer gute Laune aus. Dr. Gomolka begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe und arbeitet kompetent und professionell.

Kompetente Behandlung auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben