Dr. med. dent. Tobias Feise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Lieber Patient, dieser Termin findet nicht beim Arzt selber statt, sondern bei einer unserer Prophylaxe Damen statt.

Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen auf der Jameda-Seite unserer Panoramapraxis WHITEBLICK DR. FEISE + KOLLEGEN in Stuttgart. Wünschen Sie pati...

Zu unseren Spezialisierungen zählen die Implantologie und die ästhetische Zahnheilkunde. Im Folgenden erhalten Sie einen ersten kleinen Überblick z...

Neben den bereits genannten Behandlungsschwerpunkten gehören auch andere Behandlungen in unser Portfolio. Im Folgenden haben wir erste Informatione...

Warum zu mir?

Wir legen großen Wert darauf dass Sie mit einem guten Gefühl unsere Praxis betreten und wieder verlassen. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt deshalb...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Zahnarztpraxis WHITBLICK DR FEISE + KOLLEGEN ist eine Panoramapraxis. Die Räumlichkeiten befinden sich im 5. Stock in der Silberburgstr. 122...

Sonstige Informationen über mich

Mir ist besonders wichtig die Anliegen meiner Patienten zu verstehen. Aus der Vielzahl der Behandlungsmöglichkeiten die für meine Patienten optimal...

• Oralchirurgie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Mitglied der Dt. Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO)
  • Mitglied der Dt. Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Mitglied der Dt. Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Sehr Kompetent, Freundlich und ich wurde von Dr. Feise sehr gut beraten. Eine sehr gut strukturierte Praxis. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unwohl

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Bin glücklich bei Dr. Feise und seinem Team gelandet zu sein. Kompetenz, Freundlichkeit, Service alles perfekt, Danke an das ganze Team!! Hatte am 25.10.22 eine dreistündige OP, nach dem Aufwachen hatte ich null Schmerzen,auch die Tage danach nicht,hatte zuerst nicht einmal die Eingriffe wahr genommen, vielen Dank Herr Dr. Feise, Sie sind ein Genie!! Betreuung durch die Sprechstundenhilfen vom Feinsten, auch hier großen Dank!! Fühle mich für dass was noch kommt in guten Händen - Danke!!

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Bei mir musste ein Implantat eingesetzt werden. Grund war ein zerbrochener Backenzahn. Ich gehöre zu denjenigen Patienten, denen es etwas schwer fällt den Puls und Blutdruck beim Zahnarzt niedrig zu halten. Herr Dr. Feise hat mir die Möglichkeit der Sedierung angeboten und ich kann nur sehr positv berichten. Alles hat gepasst. Die Aufklärung war hervorragend, der Eingriff ebenso und ich kann nur jedem raten, der einen derartigen Eingriff aus Angst rauszögert, diese Möglichkeit zu nutzen.

Perfekt auf den Patienten abgestimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Sehr gute Behandlung, ich habe mich immer wunderbar betreut gefühlt. Den Zähnen geht es gut. Ich werde wiederkommen. Sehr gutes Team. Schöne Praxis. Weiter so!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Bei mir mussten 3 Implantate gesetzt werden. Es war zwar langwierig vom ziehen der kranken Zähne bis zum einsetzen des Zahnersatzes, aber das sehr gute Ergebnis hat mich überzeugt. Die Behandlung vom Anfang bis zum Ende war optimal. Das Terminmanagement in der Praxis durchweg sehr gut. Klare Empfehlung dieser Praxis.

Sehr guter Zahnarzt. Prima Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Ich bin sehr happy mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Feise ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Die Zahnreinigung bei Frau Xxxxx war auch super – und vor allem komplett schmerzfrei. Das Rezeptions-Team ist ebenfalls sehr lieb und geduldig.

Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung :-)

Fühle mich sehr gut aufgehoben – hervorragender Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Seit ca. acht Jahren werde ich in dieser ausgezeichneten Praxis hervorragend behandelt und kann Herrn Dr. Feise nur die allerbesten Noten vergeben. Im Anschluss an meine regelmäßig notwendige von Frau Xxxxx allerbestens durchgeführte PZR untersucht er mit großer Fachkompetenz und Sorgfalt den gesamten Zahnbestand, wobei er sich geduldig und einfühlsam viel Zeit für meine Sorgen und Belange nimmt und die Untersuchungsergebnisse usw. ausführlich und verständlich erklärt, was sehr vertrauenserweckend ist und mich schon lange davon überzeugt hat, von diesem hochkompetenten und patientenorientierten Arzt optimal betreut zu werden. Daher vergebe ich ihm die höchstmögliche Auszeichnung und danke ihm sehr! Aber auch das stets freundliche und hilfsbereite gesamte Praxisteam verdient meine allerbesten Noten."

Hervorragender Arzt und freundliche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Mein Oberkiefer war schon seit Langem eine Baustelle. Mein früherer Zahnarzt hat mir eine konventionelle Behandlung mit 4 Implantaten und Knochenaufbau vorgeschlagen. Davon war ich überhaupt nicht begeistert, da so etwas mit sehr langer Behandlungszeit und unzähligen Sitzungen verbunden ist. Ich habe nach einer Alternative gesucht und per Zufall habe ich über sog. All-on-4 und All-on-6 Methoden gehört. Alles was ich darüber gelesen und erfahren habe, hat mich überzeugt. Über das Internet bin ich auf die Praxis „Xxxxx“ gestoßen. Der erste Eindruck war für mich sehr positiv und wahrscheinlich auch entscheidend. Ich hatte von Anfang an mit einem sehr kompetenten Personal zu tun und habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Und das hat sich bis jetzt bestätigt. Ob Dr. Feise, die Arzthelferinnen, Herr Xxxxx vom Zahnlabor, Empfang usw. alle nehmen sich die Zeit und versuchen mit den Patienten eine optimale Lösung zu finden. Jetzt habe ich meine festsitzende Zähne und genieße die Zeit damit.

Moderne Praxis mit sehr kompetentem und freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Wie immer bin ich vollstens zufrieden. Läuft alles reibungslos ab und alle sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Sehr angenehmer und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben