Dr. med. dent. Dirk Vasel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesundheitsberatung (Folgetermin) • 120 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

30 €

120 €

Videosprechstunde

120 €

Liebe Besucherin lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Leinfelden-Echterdingen informieren möch...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt Andere

Super angenehme Atmosphäre, Herr Doktor Vasel hat sich viel Mühe gegeben und erklärt, was zu machen ist. Hab mich gefreut, die Praxis und ihn als Doktor zu finden.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt

Seit etwa 8 Jahren bin ich nun bei Dr. Vasel und nehme nach seinem Umzug in die neue Praxis auch einen Weg von 60 km in Kauf. Die Kolleginnen der Zahnreinigung finden bereits angehende Probleme im frühesten Stadium. Die Behandlungen sind hervorragend und absolut schmerzfrei, sogar inkl. der Spritze. Die Behandlungszeiten erlauben auch Termine am späten Nachmittag. So muss man für eine Kontrolle oder eine Behandlung nicht extra einen Tag frei nehmen. Insgesamt für mich bisher die beste und kompetenteste Zahnarztpraxis.

Bisher mein bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt

Note 1 - mein bester Zahnarzt, den ich bisher hatte. Sehr angenehme Behandlungen in allen Bereichen der Zahnmedizin. Absolute Qualität bei der proffesionellen Zahnreinigung.

Absolut empfehlenswert - sehr kompetent und professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt

Dr. Dirk Vasel ist ein hervorragender Zahnarzt mit hohem Anspruch an sich und sein Team, welches sich in der Qualität für den Patienten wieder spiegelt. Seine ruhige Behandlungsart vermittelt Kompetenz und Sicherheit. Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch fachlich in besten Händen. Danke auch an das Team und für die super gute Prophylaxe. Schön das es Euch gibt.

Anspruch und Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Dr. Vasel und nehme dafür über 1 Stunde Anfahrt in kauf. Herr Vasel hat seine Praxis perfekt organisiert, Wartezeiten kenne ich nicht. Behandlungen werden immer aus Sicht des Patienten gemacht, d.h. er versucht nicht irgendwelche teuren Behandlungen zu verkaufen sondern sucht immer nach sinnvollen aber dennoch kostengünstigen Lösungen. Das hab ich bei anderen Ärzten schon deutlich anders erlebt.
Für mich aktuell der beste Zahnarzt!

Super organisiert, keine Wartezeit, sehr gut ausgestattet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt

Seit nun mehr als acht Jahren ist Dr. Vasel der Zahnarzt von mir, meinem Mann und unserem bald zweijährigen Sohn. Er ist immer klar, direkt und kein Zahnarzt, der darauf aus ist dem Patienten unnötig teure Behandlungen anzudrehen.
Besonders hervorzuheben ist auch die Einfühlsamkeit und Professionalität, die in der Praxis herrscht.
Dafür nehme ich gerne die Fahrt aus Stuttgart Mitte auf mich.

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt

Meine Parodontitisbehandlung wurde von Herrn Dr. Vasel im Juni 2021 durchgeführt. Das Erlebnis mit der minimalinvasiven schmerzarmen Parodontosebehandlung war fantastisch, da ich kaum Schmerzen während und nach der Behandlung habe.
Ich leide schon seit 20 Jahren Parodontitis und habe oft Zahnschmerzen und habe auch sehr viele Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten. Herr Dr. Vasel ist für mich der wertvollste Arzt. Seine Kompetenz ist hervorragend!
Er verfügt über sehr gute Wissen und Verständnisse über diese Krankheit. Ich wurde sehr gut über die Behandlung, die Nachsorge, die Einflussfaktoren der Parodontitis usw. informiert.
Seine Assistentinnen sind auch sehr freundlich und sehr professionell.
Ich habe Glück, dass ich Dr. Vasel gefunden habe. Ich bin sehr dankbar an ihn und seine Assistentinnen.

Sehr guter und wertvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt

Diese Praxis ist wirklich sehr empfehlenswert, Das ganze Team arbeitet Hand in Hand. Beste Betreuung, beginnt bereits bei der Terminvergabe. Telefonische Erinnerung kurz vor dem vereinbarten Termin.
Absolut pünktliche Termine. Auch im Schmerzfall ist man hier bestens aufgehoben. Bin seit vielen Jahren hoch zufrieden !

Eine sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt

Seitdem ich bei Dr.Vasel in Behandlung bin fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Freiwillig würde ich keinen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen.
Ich bin regelmäßig 2 x im Jahr dort zur professionellen Zahnreinigung. Diese kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
Auch die Räumlichkeiten sind sehr angenehm gestaltet und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Team um Herrn Dr.Vasel ist sehr freundlich. Sehr positiv sind die möglichen späten Behandlungstermine nach 18uhr. Alles Prima.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Dirk Vasel Zahnarzt

Vor ca. 8 Jahren habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine klare Wertschätzung meiner Zähne durch Dr. Vasel und sein Team erhalten. Seitdem kann ich halbjährlich die wohltuende Atmosphäre in der Praxis, die kompetente Zahnreinigung und die feinfühlige Beratung genießen. Mir ist bewusst geworden, welch eine Bedeutung gesunde Zähne für den gesamten Mundraum haben. Dies wirkt sich auf viele Bereiche meines Lebens aus. So kann ich mit viel "Glücks-Erfahrung" auch im Alter meinen Mund aufmachen. Herzlichen Dank!

Wertvolle Begleitung meiner Zahn-Geschichte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert