Sind Sie Dr. med. dent. Jörg-Christoph Maisch?

Bin mit der Behandlung und Berechnung in der Praxis Dres. Maisch sehr zufrieden. Alles professionel erledigt. Das Ergebnis (Krone, Zahnreinigung, grundsätzl. Untersuchung) war gut! Kann den Zahnarzt ohne Weiteres Empfehlen. Einzige Angregung: Nicht jeder mag, wenn sein Name ständig genannt und aufgerufen wird (Datenschutz), einfach etwas mehr Diskretion im Umgang mit den Patientennamen, auch am Telefon, wenn das "Wartezimmer" zuhört.

Kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arzthelferinnen freundlich halten aber sehr viel Smalltalk von Themen die, die Patienten nicht interessieren. Praxis etwas herunter gekommen und nicht modern. Dr. Maisch denkt nur an sein Profit. Beratung sehr mangelhaft. Behandlung nicht professionell. Ergebniss sehr mangelhaft. Teuerer als andere Ärzte. Parkmöglichkeiten misserabel. Wartezeit sehr hoch. Würde mich nicht mehr von Ihm behandeln lassen.

Behandlung nicht professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da der Zahnarzt nicht gerade zu meinen liebsten Ärzten gehört und ich mich davor gern auch mal drücken möchte, habe ich mich anfangs sehr schwer getan einenTermin auszumachen. Ich bin froh mich letzen Endes dafür entschieden zu haben. Herr Dr. Maisch wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Ich bin positiv überrascht. Meine Behandlung verlief schmerzfrei. Herr Dr. Maisch ist sehr freundlich und klärt über jeden seiner Schritte auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Familie ist bereits in 3. Generation in dieser familiengeführten Zahnarztpraxis, "unsere 1. Generation" war bereits schon beim Vater von Dr. Maisch in Behandlung.

Man merkt das Dr. Maisch Zahnarzt mit Leib und Seele ist und ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Er ist fachlich sehr gut, die Praxis auf dem neusten Stand und sowohl er, wie das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und professionell.

Auch zu unseren Allerkleinsten (2,5 und 3,5 Jahre) bekommt er bei den jährlichen Kontrollterminen immer schnell einen "guten Draht", was nicht mal eine "Kinderzahnärztin" so gut hinbekommen hat wie er.

Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und bindet einen immer mit ein. Man hat jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein.

Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Ggf. sollt man (besonders zu den Nachmittagsterminen) etwas mehr Zeit mitbringen, da doch das ein oder andere Mal "Notfälle" zu versorgen sind.

In 3. Generation bei den Dres. Maisch. Einmalig gute Zahnarztpraxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich..aber wenn Sie viel an Ihnen verdienen sind Sie super freundlich.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei H. Dr. Maisch Patient und wurde von Ihm immer hervorragend behandelt. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit langem Patient und fühle mich wohl, Arzt und Helferinnen sind sehr freundlich

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo ich hatte Probleme mit den Zähnen bis ich dann zu Herrn Dr. Maisch gewechselt habe muss sagen alles perfekt gelaufen kann ich nur empfehlen super.

Alles super gelaufen kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles ist hier stimmig. Man fühlt sich sofort wohl in der Praxis, alle sind so nett und herzlich.
Der Zahnarzt ist ruhig, heiter, erklärt alles gut, und man hat das Gefühl, daß er sich einem sehr viel Zeit widmet. Auch bei schwierigen Behandlungen hat man jederzeit das Gefühl, das er alles voll im Griff hat.
Auch die Nachsorge ist einfach perfekt !
Es ist zwar voll im Wartezimmer, und man muß schon mal ca. 20 Minuten länger warten, aber ist ja auch klar, wenn er gut ist, hat er auch viele Patienten. Mußte nie länger als 30 Minuten, wie zum aufgeschriebenen Termin warten. Da warte ich auch gerne.

Ein sehr guter Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin schon sehr viele Jahre mit der ganzen Familie in dieser Praxis und äußerst zufrieden.
Davor bin ich von einem Zahnarzt zum anderen gewechselt, habe äußerst schlechte Erfahrungen verschiedenster Art gemacht und hatte große Angst vor dem Gang zum Zahnarzt.
Dr. Maisch und sein Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist nicht zu groß und trotzdem gut ausgestattet. Schon im Wartezimmer erwartet uns ein angenehmes Ambiente. Alle - auch komplizierten - Zahnbehandlungen wurden sehr gut ausgeführt!

sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert