Dr. Irina Przybille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haldenrainstr. 66, Stuttgart

Sind Sie Dr. Irina Przybille?

Standort: Zahnärztehaus Rot Dr. Jens Alexander Kleinknecht Thomas Rehmert und Dr. Irina Przybille

Frau Dr. Przybille ist eine äußerst kompetente, sehr engagierte und einfühlsame Zahnärztin. Im Rahmen einer gutachterlichen Beratung hat sie sich viel Zeit genommen und war sehr hilfsbereit.
Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgenommen und betreut.
Aus meiner Sicht eine klare Weiterempfehlung!

Beratung für ein zahnärztliches Gutachten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Przybille ist einfach die perfekte Zahnärztin. Selbst ich als Angstpatientin traue mich wieder zum Zahnarzt. Sie erklärt alles, hat eine unglaublich nette und beruhigende Art und ist Profi darin, einen mit Geschichten abzulenken. Dazu hat sie ein umfassendes Wissen, behandelt sehr umsichtig und weiß was sie tut.

Hier stimmt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Przybille bin ich bereits seit vielen Jahren und bin immer noch nach jedem Termin und jeder Behandlung begeistert über ihre Kompetenz und ihre freundliche Zuwendung. Die Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Sie nimmt sich die Zeit für die Patienten um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Letzter Termin war heute zur 1/2-jährigen Überprüfung und wie immer für einen Zahnarztbesuch sehr entspannend.

überaus kompetente und liebenswürdige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viele Zahnärzte hatte ich nicht aber mit Sicherheit kann ich sagen die Frau Dr. Przybille ist die Beste.

Meine beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon ein paar Jahre in dieser Praxis und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich war davor schon bei einigen anderen Zahnärzten und war noch nie so zufrieden wie hier! Alle Behandlungen waren bis jetzt super und wenn mal was zu banstanden war wurde das ohne weiteres korrigiert. Ich hatte beispielsweise eine Implantatkrone, bei der nach ca. eineinhallb Jahren ein Stück abgebrochen ist, diese wurde ohne Zuzahlung durch eine hochwertigere ersetzt. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen alle Ärzte sind überaus freundlich und kompetent. Hier gibt es auch keine Terminprobleme, ich habe bis jetzt im super schnell einen Termin bekommen obwohl mein Terminkalender immer ziemlich voll ist und es nicht so einfach ist da noch einen freien Platz zu finden. Ich kann nur sagen weiter so, es gibt doch noch Kundenservice in Deutschland!

Super Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei ihr seit ca.11 Jahren und fühle mich richtig wohl.Sie ist die netteste Ärztin.Sie hat mir früher immer Tipps gegeben wie ich mein Zähne putzen kann.Sie ist einfach die beste.Ich kann sie nur empfehlen.

Beste und netteste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert, kompetente Betreuung, geht auf die Patienten

Supergut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der ersten Sekunde an fühlt man sich wohl und es wird einem die Angst genommen.
Die Behandlungen werden klar und verständlich erklärt.

Kompetent und einfach Toll in jeder Hinsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Przybille in der Behandlung. Ihre soziale- sowie fachliche Kompetenz sind überragend. Sie nimmt sich für den Patienten immer mehr Zeit als nötig und man spürt Ihre Leidenschaft für den Job. Ihre unbeschreibliche Fähigkeit dem Patienten bzw. mir die Angst zu nehmen ist einfach einzigartig!!
Die Praxis ist im Allgemeinen mit stets freundlichen Mitarbeitern besetzt und hat sehr viel durch die Modernisierung an Wertigkeit und Wohlbefinden gewonnen.
Zu empfehlen ist auch die Zahnprofilaxe. Ist zwar nicht günstig, wird aber sehr gut und professionell durchgeführt. Natürlich auch einer sehr freundlichen Atmosphäre.

!!! Frau Dr. Przybille ist einfach Klasse und immer wieder 100%ig zu empfehlen !!!

!!! Die beste Zahnärztin EVER !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Przybille kann ich zu 100% empfehlen. Die fachliche Kompetenz kann man bei einem Profi vielleicht erwarten, aber Sympathie, Freundlichkeit und Einfühlsamkeit ist nicht selbstverständlich. Hier ist einfach alles mehr als zufriedenstellend ! Nachdem aktuell auch die Praxisräume top modern renoviert wurden, fühlt man sich dort behaglich und vertraut - auch das ist für eine Artpraxis nicht selbstverständlich... Somit kann ich außer Frau Dr. Przybille selbst, auch die Praxis und das ganze Team empfehlen. Weiter so...

Absolut zu empfehlen.. ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben